ROLLING STONE Februar 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 229)
  • Autor
    Beiträge
  • #7482683  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Ich habe ja schon mit einer Neuausrichtung der Schwerpunkte gerechnet, aber nicht mit mehr Bono (seine 10 Visionen! Hilfe, das ist hoffentlich ein Gag), Bushido, Gabriel, Sade und dann die wahnsinnig wichtigen Them Crooked Vultures. Da müssen es die die zwei (!) Artikel über Tindersticks (ich hätte wie Clau um einen Special betteln sollen: Englands traurigste Band wird 18, oder so) und die weiteren kleinen Artikel über Hot Chip, Massive Attack und Chestnutt ganz schön rausreißen. Bei diesen Themen kommt man sich zumindest weder mit dem ME noch mit dem MH in die Quere, auch wenn die erste Ausgabe vom Überblick sich so liest, als würde der RS noch mehr in die Altherrenecke schielen (plus ein bisschen Bushido zum schockieren). Ich bin erst mal ratlos und warte mal den Mittwoch ab, ob das Heft wirklich so wenig hält, was die Vorschau verspricht. Was hat Springsteen eigentlich im Januar gemacht?

    --

    and now we rise and we are everywhere
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7482685  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,515

    „Kinderkram“ hieß bisher „Aus dem Forum“, oder?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7482687  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    zumindest das Cover sieht ja danach aus, als könnten auch mal normale Menschen am Kiosk an der Zeitschrift hängenbleiben, sehr gut. Themen sind beim Kauf eh überbewertet!

    --

    #7482689  | PERMALINK

    light-of-love

    Registriert seit: 31.10.2009

    Beiträge: 1,109

    Bono. Ist das herrlich! :-)

    Ich hab ihn ja doch mit Zeit irgendwie liebgewonnen, und Springsteen auch.

    --

    #7482691  | PERMALINK

    mep

    Registriert seit: 12.05.2008

    Beiträge: 554

    … man kann zumindest schon mal festhalten, auf alle Fälle bekommt man in der ersten ´Berliner Ausgabe´ eine ordentliche Portion nackter Zwillingshaut fürs schnöde Geld; man scheint ja inzwischen eine regelrechte Vorliebe für leicht bis unbekleidete ´Schauspielerinnen´ entwickelt zu haben / naja, letztlich bestimmt ja auch wesentlich interessanter und ansprechender als der Großteil der weiteren Rubriken / kinderKram ist bestimmt und hoffentlich keine neue selbige, sondern eher eine Art Minieinschub, ganz ohne die versprochene Hentschelse Aufklärung, versteht sich / die Minispalte bietet aber auch wirklich allenfalls Platz zu. für. ja. rein gar nichts / immer hin, man weiß jetzt ganz genau, was der Schulhof so hört: u.a. Stanfour ´Wishing You Well´ / und Bushido glotzt man sich im Kino an, wa´ / thematisch ist das Heft für mich direkt auf den ersten Blick nahezu unterirdisch ausgefallen / seit Jahren fast die erste Nummer, die ich doch tatsächlich am liebsten direkt schon am Kiosk ernüchtert zurückgelassen hätte / Bono. / Bushido. / der zweitschlimmste Gabriel / da ist man ja schon fast froh, dass die Ausgabe wieder nur lächerliche 99 Seiten dünn ausgefallen ist / man hat so das Gefühl, the Altherrenecke is the new Berlin – RS / selbst die Farben haben jetzt schon einen leicht ausgebleichten Vintage – Farbton angenommen / die Gorillaz bringen übrigens ein neues Album raus / und Herr J.C. / und Salinger ist bestimmt auch einfach zeitlich ungünstig abgetreten / aber von Bono kann man ja auch eigentlich nie genug Gebote auferlegt bekommen…

    Schön auch wie man auf Seite 29 eine DVD – Box anpreist, die bereits vor fast zwei Jahren erschienen und schon fast eben solange ausverkauft ist… der RS – eben immer am Puls der Zeit… und vier Sätze reichen auch schon zum Kopf gegen diverse DVD – Boxen Wände schlagen wollen… unfassbar albern… infantiler Unfug… man man man.

    Die Anzeige für den aktuellen ME sieht aber immerhin gar fesch aus… The Return Of The Neunziger… haben ja auch schon fast ein Jahrzehnt pausiert, die Guten…

    --

    STANdground.
    #7482693  | PERMALINK

    crazybird

    Registriert seit: 08.02.2004

    Beiträge: 384

    De hätt‘ ich un de hatt‘ ich, die hotte alle zwo nix.

    --

    #7482695  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    mep

    Die Anzeige für den aktuellen ME sieht aber immerhin gar fesch aus… The Return Of The Neunziger… haben ja auch schon fast ein Jahrzehnt pausiert, die Guten…

    Der ME war nie so schlecht wie in den Neunzigern.

    Habmal den Rest des augenzehrenden Beitrags weggelassen, sorry für’s Verkürzen)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #7482697  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    noch weniger ROCK ’n‘ ROLL geht wohl gar nicht mehr;
    Bono, Gabriel, Sade, Bushido !

    ein Heft vermutlich von und für ziemlich alte Säcke, sorry

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #7482699  | PERMALINK

    prince-kajuku

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,186

    Wenn wir schon am motzen sind: Wann kriegen Slayer endlich ihre verdiente Titelstory ?
    Nee, im Ernst…ich freu mich schon auf den frischen Wind im „neuen“ RollingStone.

    --

    So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]
    #7482701  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,945

    Furchtbares Heft.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #7482703  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    Langsam bin ich wirklich gespannt auf das Heft.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #7482705  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    MistadobalinaLangsam bin ich wirklich gespannt auf das Heft.

    Ich auch. Je mehr Gemecker hier stattfindet, desto besser.

    --

    #7482707  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    skylordnoch weniger ROCK ’n‘ ROLL geht wohl gar nicht mehr

    weniger Rock’n’Roll geht glücklicherweise immer!

    skylordein Heft vermutlich von und für ziemlich alte Säcke, sorry

    noch ältere Säcke als sonst, wo die Zielgruppe ja gefühlte 60 Jahre alt sein musste? Also quasi ihre Jugend in der Zeit hatte, als Rock’n’Roll noch was bedeutete…

    --

    #7482709  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,945

    John Bill[…]

    noch ältere Säcke als sonst, wo die Zielgruppe ja gefühlte 60 Jahre alt sein musste? Also quasi ihre Jugend in der Zeit hatte, als Rock’n’Roll noch was bedeutete…

    Das Heft erinnert mich an den Musik Express Ende der 80er, vor allem ähnlich oberflächlich. Du solltest mal an der Tanke gucken, ist genau Dein Ding.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #7482711  | PERMALINK

    light-of-love

    Registriert seit: 31.10.2009

    Beiträge: 1,109

    nikodemusWas hat Springsteen eigentlich im Januar gemacht?

    Surf-Urlaub auf Saint-Barthélemy (Seite 7).

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 229)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.