ROLLING STONE Februar 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 427)
  • Autor
    Beiträge
  • #6986729  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,554

    Ich kann mich nicht zwischen Elvis und Lennon entscheiden.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6986731  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    MozzaIch kann mich nicht zwischen Elvis und Lennon entscheiden.

    Als Abonnent hättest Du diese Entscheidungsnöte nicht. ;-)

    --

    #6986733  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,554

    Mick67Als Abonnent hättest Du diese Entscheidungsnöte nicht. ;-)

    In diesem Fall bin ich froh, kein Abonnent zu sein. Tendiere momentan leicht zu Elvis.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #6986735  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    otisAuch gespannt auf diesen Vergleich, zumal Mojos List zwar nicht schlecht, aber letztlich dann doch etwas problematisch ist.

    Was ist an deren Liste problematisch?

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6986737  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    John Billdas ist aber doch grade Sinn der Sache, jedes präzisere Wort (wie beispielsweise „bedeutend“) würde doch nur eine unnötige Richtung vorgeben.

    *seufz“ Ja, ihr habt ja recht. Ich bin in mich gegangen, ist schon okay so. Ich stolpere halt immer wieder drüber.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #6986739  | PERMALINK

    realman

    Registriert seit: 06.03.2004

    Beiträge: 3,594

    Wunderbare Cover. Aber mit Schwarz – Weiß Aufnahmen der alten Heroen kann man einfach nichts verkehrt machen. Sehen immer gut aus.

    Na ja, ich hoffe mal auf James Brown in meinem Briefkasten, da ich ihn auch selber knapp auf Platz 1 setzen würde.
    Aber Lennon, Elvis und Dylan wären eigentlich genauso würdig.

    --

    #6986741  | PERMALINK

    realman

    Registriert seit: 06.03.2004

    Beiträge: 3,594

    Und es gibt ein Motown Special. Mann, das wird ne klasse Ausgabe.

    --

    #6986743  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Nun ja, daß diese (sicherlich Bürgerkriege entfachende und bekannte) Liste mit Hilfe dieser Buchhalterfirma Ernst&Young erststellt wurde, hat schon Witz.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #6986745  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Hotblack DesiatoNun ja, daß diese (sicherlich Bürgerkriege entfachende und bekannte) Liste mit Hilfe dieser Buchhalterfirma Ernst&Young erststellt wurde, hat schon Witz.

    Das ist wirklich ein Witz, das kam mir auch gleich in den Sinn. Andererseits mache ich mir um E & Y Gedanken, wenn die schon solche Aufträge annehmen. Mit dem Abnicken gefälschter Bilanzen ist momentan wohl kein Geld mehr zu machen. ;-)

    --

    #6986747  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Ich vermute ja, der RS-Praktikant konnte die Excel-Tabellen nicht konsolidieren.

    Das Heft klingt interessant. Mich würde interessieren, ob die 100er-Liste vom deutschen oder US-RS stammt.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #6986749  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Schöne Cover, ich verstehe zwar nicht, wie ich mir als Abonnent ein Cover aussuchen kann (außer ich zahle doppelt und bestelle noch eine Ausgabe? häh?), aber wichtiger ist, was drin steckt und das liest sich gut.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #6986751  | PERMALINK

    realman

    Registriert seit: 06.03.2004

    Beiträge: 3,594

    MarBeckIch vermute ja, der RS-Praktikant konnte die Excel-Tabellen nicht konsolidieren.

    Das Heft klingt interessant. Mich würde interessieren, ob die 100er-Liste vom deutschen oder US-RS tsammt.

    Denke es ist die US Liste. Denn da war MArvin Gaye auch auf Platz 6.

    --

    #6986753  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Mick67Das ist wirklich ein Witz, das kam mir auch gleich in den Sinn. Andererseits mache ich mir um E & Y Gedanken, wenn die schon solche Aufträge annehmen. Mit dem Abnicken gefälschter Bilanzen ist momentan wohl kein Geld mehr zu machen. ;-)

    Mal schauen wie sich das auf das Moody’s Rating der Wenner Media LLC auswirkt…

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #6986755  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    RealmanDenke es ist die US Liste. Denn da war MArvin Gaye auch auf Platz 6.

    Ah, Danke! Dann haben wir die Liste ja schon ausreichend diskutiert. Und ich entschuldige mich bei dem ungenannten RS-Praktikanten, es war sein Kollege in den USA. ;-)

    “ Those ballots were recorded and weighted according to methodology developed by the accounting firm of Ernst & Young, which then tabulated and verified the results for Rolling Stone.“

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #6986757  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    hausmeister_pDas Heft mit den vier Gesichtern!

    Ihr erwartet doch nicht im Ernst, dass ich mir alle 4 Hefte bestelle?
    Die 20 Euro gebe ich lieber für Musik aus.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 427)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.