ROLLING STONE Dezember 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 281)
  • Autor

latho
    No pretty face

Monroe Stahrdas lediglich die Schockreaktion, da auch nach mehrstündiger Suche kein Titelbild von Springsteen, Lennon, Dylan oder Jagger entdeckt werden konnte. Etwas „Neues“ auf dem Titelbild, das kann der gemeine Leser nur schwer verkraften. Erste Notfall-Defis sollen schon im Einsatz gewesen sein…

Da kann man mal sehen, wozu die Maßgabe „Hauptsache neu“ führen kann.
    Auf der anderen Seite: bei Beibehaltung der Cover-Köpfe wäre schon wieder Lennon oder gar Westernhagen vorne drauf gewesen. Dann doch lieber Text. Aber was rede ich: ich war weder am Bahnhof noch an der Tanke und den RS vom letzten Monat habe ich auch noch nicht durch.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7821915  | PERMALINK

alberto

Für wie wichtig der Titel diesen Monat gehalten wird, erkennt man daran, dass die CD nicht, wie sonst, auf das Cover gepappt wurde, sondern mitten ins Heft rein.

Solange der Inhalt des Heftes nicht auch auf RTL II-Niveau sinkt, stört mich so ein Titel aber auch nicht.

--

#7821917  | PERMALINK

mick67

Mich interessiert das Titelthema 0,0%. Nach dem Aufhebens hier habe ich den Artikel angelesen. Nach dem 3. Satz bin ich eingenickt, es bleibt also weiter bei meinem persönlichen Desinteresse.

--

#7821919  | PERMALINK

grandandt

Mick67Mich interessiert das Titelthema 0,0%. Nach dem Aufhebens hier habe ich den Artikel angelesen. Nach dem 3. Satz bin ich eingenickt, es bleibt also weiter bei meinem persönlichen Desinteresse.

Aber der Kasten zu den Drogen ist doch ganz interessant. Für Neueinsteiger ein gute Leitfaden.

@CTTE
    Die zeitliche Auflistung stimmt nicht ganz, da Janis vor Jimi aufgelistet ist.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7821921  | PERMALINK

mick67

grandandtAber der Kasten zu den Drogen ist doch ganz interessant. Für Neueinsteiger ein gute Leitfaden.

So weit bin ich nicht mehr gekommen.

grandandt@CTTE
    Die zeitliche Auflistung stimmt nicht ganz, da Janis vor Jimmy aufgelistet ist.

Jimi, bitte, Jimi!

--

#7821923  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Close to the edgeDas ist chronologisch geordnet. Also zumindest diese Zehn werden jetzt nicht nach Wertigkeit sortiert. Das wäre wirklich makaber gewesen.

grandandt@CTTE
    Die zeitliche Auflistung stimmt nicht ganz, da Janis vor Jimmy aufgelistet ist.

Na ja, es ist ja eine Auswahl getroffen worden, wer in die Top-10 reinkommt und wer nicht. Ich hätte eine lange Liste all der Drogentoten aus dem Bereich Musik für sehr viel passender gehalten.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #7821925  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Mick67So weit bin ich nicht mehr gekommen.

Dagegen hätte ein Tütchen bolivianische Marschverpflegung geholfen. Billig bei Euch da am Bahnhof oder als Resteverwertung auf Bankenklokacheln :roll:

--

Beiträge nicht KI- generiert                       Contre la guerre    
    #7821927  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

#7821929  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Joshua TreeDie verlagsinterne Crossover-Promotion funktioniert:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2010/11/25/marius-mueller-westernhagen/im-rolling-stones-interview.html

Möööönsch! Da hatte der kleine Marius wohl zuviel Kubricks „2001 – Odysee im Weltraum“ geguckt. Vom Säugling zum alten Mann…..Der Film ist schon ziemlich trippy.

--

Beiträge nicht KI- generiert                       Contre la guerre    
    #7821931  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Lustig, die URL: im-Rolling-Stones-Interview.html…

--

#7821933  | PERMALINK

latho
    No pretty face

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2010/11/25/marius-mueller-westernhagen/im-rolling-stones-interview.html

Praktisch! Jetzt muss ich mir ausnahmsweise nicht die Bild-Zeitung kaufen, wenn ich ein Westernhagen-Interview lesen will!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #7821935  | PERMALINK

annamax

SatieeIhr habt mit diesem Aufmacher in meinen Augen – nach wie vor – „Hofverrat“ begangen. Verraten a l l e Stars der rock-history, für die das RS-Magazin
    verständiger dastehen sollte.
    Jetzt habt IHR EUCH eingereiht in die mittelmässigen, bürgerlichen Mainstream-Medien wie das Beispiel oben es für die DÜMMSTEN an Gerüchten bereits ‚rausposaunt.
    Eine tolle Leistung. Schmerzlichsten Glückwunsch.

Also bitte … in meinem Auftrag und in meinem Interesse muss sich kein ‚Star der Rock-History‘ oder Gegenwart aufopfern und einen Drogentod sterben.
    Für ein paar Menschenleben mehr hätte ich gerne auf den ein oder anderen unter Drogeneinfluss entstandenen Song verzichtet.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #7821937  | PERMALINK

annamax

Close to the edgeDer Witz ist ja, dass ausgerechnet der Westernhagen in dem eigentlich recht ordentlichem Interview mit dem Satz „Aber ich bin weder Designer noch Parfümier noch will ich Werbung machen, ich bin das einfach nicht.“ zitiert wird, um einige Seiten weiter hinten im Heft ausgerechnet für die Blödzeitung Modell zu stehen.
    Doppelt peinlich, denn Anfang der 80er sang er noch spöttisch und voller Verachtung „Den Willi von der Bild den mach ich ganz wild“.

Nun, darauf hätte man ihn im Interview ja mal ansprechen können. Aber wahrscheinlich läuft das Engagement für Bild nicht unter Werbung, sondern unter politischer Meinungsbildung.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #7821939  | PERMALINK

grandandt

Heißt das nicht neudeutsch Synergieeffekte schaffen?

@mick
    Sorry. Geändert.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7821941  | PERMALINK

light-of-love

In diesem Heft sollte Prog ein Thema sein: „Prog-Rock – Beleuchtung einer Nische“ (lt. JPC-Katalog). Wurde das auf Januar verschoben?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 281)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.