Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Dezember 2010
-
AutorBeiträge
-
Wenn ich so einige Beiträge lese, denke ich, dass die Bild Werbung im RS sehr erfolgreich war.
Anzeige gelesen, an den Kiosk gerannt um die Bild zu kaufen, geistigen Nivea an die Bild angeglichen + schnell mal was im RS-Forum geschrieben….:lol:
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252Highlights von Rolling-Stone.deStephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
WerbungIronie kann ich leider nicht entdecken. Die bei der Vorankündigung herausgestellten Besonderheiten bei den Tonträgern „Duffy, Neil Diamond, Take That, Badly Drawn Boy, Alphaville, Steve Wynn u. a.“ lassen mich jedenfalls nach anderen Musikzeitschriften Ausschau halten.
--
optimistIronie kann ich leider nicht entdecken. Die bei der Vorankündigung herausgestellten Besonderheiten bei den Tonträgern „Duffy, Neil Diamond, Take That, Badly Drawn Boy, Alphaville, Steve Wynn u. a.“ lassen mich jedenfalls nach anderen Musikzeitschriften Ausschau halten.
Wovon sprichst Du? Welche herausgestellten Besonderheiten?
--
AlbertoEin Highlight scheint mir die CD zu sein. Die allein zwingt zum Kauf.
Nun ja … nach zweimaligem Hören habe ich den ersten und den letzten Track ganz gut in Erinnerung. Mit dem Rest kann ich eher nix anfangen.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Selbst die „financial times“ machte gestern mit dem gleichen beknackten „Slogan-Reisser“ auf. Noch Fragen ?
http://www.ftd.de/lifestyle/entertainment/:quiz-kiffen-koksen-saufen-was-wissen-sie-ueber-promis-und-drogen/50040122.htmlIch finde schon daher unverändert hochgradigst missraten und misslungen, sich für die DEZ.Ausgabe 2010 des RS für das bescheuerte „Titelblatt“ entschieden zu haben.
An IRONIE kann ich partout aber auch nichts, gar nichts in keiner Hinsicht erkennen !!
Ihr habt mit diesem Aufmacher in meinen Augen – nach wie vor – „Hofverrat“
begangen. Verraten a l l e Stars der rock-history, für die das RS-Magazin
verständiger dastehen sollte.
Jetzt habt IHR EUCH eingereiht in die mittelmässigen, bürgerlichen Mainstream-Medien wie das Beispiel oben es für die DÜMMSTEN an Gerüchten bereits ‚rausposaunt.
Eine tolle Leistung. Schmerzlichsten Glückwunsch.--
pipe-bowlMich stören übrigens diese ganzseitigen Anzeigen mit Prominenten, die für die Bild-Zeitung (Träger des Wächterpreises für investigativen Journalismus!) werben. Muß das denn sein? Gibt’s hierzu Meinungen?
Der Witz ist ja, dass ausgerechnet der Westernhagen in dem eigentlich recht ordentlichem Interview mit dem Satz „Aber ich bin weder Designer noch Parfümier noch will ich Werbung machen, ich bin das einfach nicht.“ zitiert wird, um einige Seiten weiter hinten im Heft ausgerechnet für die Blödzeitung Modell zu stehen.
Doppelt peinlich, denn Anfang der 80er sang er noch spöttisch und voller Verachtung „Den Willi von der Bild den mach ich ganz wild“.--
Will we ever find a Way to never forget? To never forget. Crowning Vulturs into Kings. (Soen aus "Mercenary")SatieeSelbst die „financial times“ machte gestern mit dem gleichen beknackten „Slogan-Reisser“ auf. Noch Fragen ?
http://www.ftd.de/lifestyle/entertainment/:quiz-kiffen-koksen-saufen-was-wissen-sie-ueber-promis-und-drogen/50040122.htmlIch finde schon daher unverändert hochgradigst missraten und misslungen, sich für die DEZ.Ausgabe 2010 des RS für das bescheuerte „Titelblatt“ entschieden zu haben.
An IRONIE kann ich partout aber auch nichts, gar nichts in keiner Hinsicht erkennen !!
Ihr habt mit diesem Aufmacher in meinen Augen – nach wie vor – „Hofverrat“
begangen. Verraten a l l e Stars der rock-history, für die das RS-Magazin
verständiger dastehen sollte.
Jetzt habt IHR EUCH eingereiht in die mittelmässigen, bürgerlichen Mainstream-Medien wie das Beispiel oben es für die DÜMMSTEN an Gerüchten bereits ‚rausposaunt.
Eine tolle Leistung. Schmerzlichsten Glückwunsch.Selten passte ein Smiley besser: :doh:
--
SatieeSelbst die „financial times“ machte gestern mit dem gleichen beknackten „Slogan-Reisser“ auf. Noch Fragen ?
http://www.ftd.de/lifestyle/entertainment/:quiz-kiffen-koksen-saufen-was-wissen-sie-ueber-promis-und-drogen/50040122.htmlWer lesen kann, ist im Vorteil*…zum Rest hat Mick67 schon die richtige Antwort gefunden.
*klar, wenn ich vor lauter Geifer, den RS des Plagiats überführen will und die drei Schlagworte bei google eingebe, kommt halt mal ein passender Artikel. Fragt sich nur, wie alt der ist…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoErfreulich, dass jetzt nicht jetzt schon völlig überstürzt das Beady Eye Special ins Heft geprügelt wurde. Nun bleibt Zeit, die Lieferung der 7″ abzuwarten und diese ganz in Ruhe zu hören und sacken zu lassen, um dann mit einer reich bebilderten Liam-Homestory von Torsten Groß und einer ausführlichen Single-Review von Wolfgang Doebeling im Januar voll durchzustarten. Falls ihr im Zuge einer umfassenden Berichterstattung noch Models für die neue Pretty Green Kollektion benötigt: PN an songbird oder mich.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bitte mit der 7″ als Beilage für die Beady Eye-Ungläubigen wie mich, damit diese bekehrt werden.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Gute, nein, sehr gute Idee! Bitte umsetzen!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Beady Eye 7″ als Beilage? Sehr gute Idee.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Das Titelbild finde ich zwar nicht allzu ansprechend, aber der Drogenartikel ist gut geschrieben und beleuchtet viele Facetten ohne den Zeigefinger zu erheben. Nur die Top-10 der Drogentoten finde ich unglaublich geschmacklos.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Nur die Top-10 der Drogentoten finde ich unglaublich geschmacklos.
Das ist chronologisch geordnet. Also zumindest diese Zehn werden jetzt nicht nach Wertigkeit sortiert. Das wäre wirklich makaber gewesen.
--
Will we ever find a Way to never forget? To never forget. Crowning Vulturs into Kings. (Soen aus "Mercenary")Hätte es noch eines Beweises bedurft, dass der RS im Springer-Verlag erscheint, so hat man da mit dem Cover ganze Arbeit geleistet.
Ironie? Wohl kaum oder wenn, dann so schlecht, dass es weh tut. das ist billigstes Anbiedern auf RTLII-Niveau. Rechnet man noch die Bildchen und überflüssigen Mini-Berichtchen von einigen Möchtegernsternchen wie Miley Cyrus etc. dazu, so ist das der überflüssigste RS seit Jahren. Sollte ich zwischendurch bereut haben, mein Abo für Ende des Jahres gekündigt zu haben, so ziehe ich die Reue hiermit zurück. Es ist wohl wirklich an der Zeit sich mal woanders umzusehen.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.