Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Dezember 2010
-
AutorBeiträge
-
Mick67Ich frage mich gerade, wer jetzt hier die Ironie nicht versteht.
Auch wenn >Du< Dich gerade fragst ; ob oder nicht - das bleibt wie immer weiteren comments überlassen;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: „The Dark Knight“
WerbungKrautathausIch lache mich krumm, daß Du Genosse Schulz‘ Ironie mit dem Zaunpfahl nicht registirierst.
auch Du gehst mir zu ‚konform‘ — und scheinst nur so zu „registrieren“:lol:
--
KrautathausIch lache mich krumm, daß Du Genosse Schulz‘ Ironie mit dem Zaunpfahl nicht registirierst.
Bei manchen reicht der Zaunpfahl nicht, da muss man dann schon mit dem Vorschlaghammer kommen.
--
I hunt aloneTitanic DeckchairDas funktioniert bei vielen wohl nur mit Smileys…
GENAU :dance:
--
Satieeauch Du gehst mir zu ‚konform‘ — und scheinst nur so zu „registrieren“:lol:
Bist Du Ami oder Engländer, Satiee?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykogenosse schulzBei manchen reicht der Zaunpfahl nicht, da muss man dann schon mit dem Vorschlaghammer kommen.
SO IST ES :wave:
--
KrautathausBist Du Ami oder Engländer, Satiee?
Nein, ich bin Franzose:lol:
und verabschiede mich umgehend von diesem Ausflug in diesen thread.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Weitere kontroverse Titelthemen, die nicht nur ob ihrer Typographie in diesem Forum für Aufruhr sorgen könnten:
Knistern, rauschen, kratzen: Der große Vinyl-Report
Näseln, röcheln, husten: Dylan und Gesang--
Ich finde die Alliteration auf dem Cover nicht ganz gelungen.
KIFFEN
KOKSEN
KOMASAUFENwäre deutlich besser gewesen und hätte vielleicht weitere Erziehungsberechtigte zum Kauf animiert. Vermutlich passte es aber in den „Groß“buchstaben nicht mehr auf den Titel.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSatieeNein, ich bin Franzose:lol:
und verabschiede mich umgehend von diesem Ausflug in diesen thread.Ernsthaft?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoIch kenne das Heft noch nicht, hätte aber nach der Aufregung hier im Thread mindestens eine Nahaufnahme eines von Drogen gezeichneten Straßenmusikers als Cover erwartet. So ist das Titelblatt doch ganz manierlich. Die drei Wörter gehören ja nichtmal zur Gossensprache.
Ein Highlight scheint mir die CD zu sein. Die allein zwingt zum Kauf.
Auch die Coverstory betreffend Caro Korneli weckt Interesse. Schließlich tritt sie gelegentlich bei Harald Schmidt auf.
--
AlbertoIch kenne das Heft noch nicht, hätte aber nach der Aufregung hier im Thread mindestens eine Nahaufnahme eines von Drogen gezeichneten Straßenmusikers als Cover erwartet.
das lediglich die Schockreaktion, da auch nach mehrstündiger Suche kein Titelbild von Springsteen, Lennon, Dylan oder Jagger entdeckt werden konnte. Etwas „Neues“ auf dem Titelbild, das kann der gemeine Leser nur schwer verkraften. Erste Notfall-Defis sollen schon im Einsatz gewesen sein…
--
Tengo Di Nero. Ein Name, den man sich merken sollte.
Bin ich ansonsten der Einzige, der die Ironie des Rolling Stone – Covers bemerkt? Die Querverbindung zu „Schulmädchen-Report“ und Ähnlichem ist doch offensichtlich.
(Ich hoffe nur, jetzt sagt keiner aus der Redaktion, das sei so ernst gemeint).

--
Wer hat eigentlich damit angefangen Bryan Ferry als Landedelmann zu titulieren?
--
kaesenIch freue mich schon auf das Januar – Heft: Ficken, Bumsen, Blasen.
Hechel, leffz, sabber ……. mit Bilda?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.