ROLLING STONE Dezember 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 281)
  • Autor

alex8529

MikkoÄgypten???

Ä-tennschen, dis wor säggsich

--

Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7821825  | PERMALINK

annamax

CassavetesJau, ich auch!

Wie … kein Interview mit Charlotte Roche zu diesem Themenkomplex?

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #7821827  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

AnnaMaxWie … kein Interview mit Charlotte Roche zu diesem Themenkomplex?

Ich dachte, die sei das Covergirl!?

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #7821829  | PERMALINK

daniel-koch

Das neue Heft ist im Forum schon angekommen, am Donnerstag auch im Handel: Hier gibt’s die Themen.

--

Ex-Redaktion www.rollingstone.de
    #7821831  | PERMALINK

napoleon-dynamite
    Moderator

@Cassa
    Nice one.

Schade, dass diese typographische Jahrhundertidee schon für den Drogenreport verbraten wurde. Ein Special über deutsche Liedermacher von Arne Willander („Reimen, Klampfen, Mahnen“) wäre unter Umständen fast genauso schön geworden.

--

Make 'em laugh
    #7821833  | PERMALINK

annamax

MarBeckIch dachte, die sei das Covergirl!?

Kann sein … aber für die ganz Doofen sollte es dann auch dabeistehen.

--

#7821835  | PERMALINK

genosse-schulz

Daniel KochDas neue Heft ist im Forum schon angekommen, am Donnerstag auch im Handel: Hier gibt’s die Themen.

Wie bitte? Künstler koksen, Konsumenten kiffen und saufen tun sie eh alle? Wer hätte das je für möglich gehalten, ich jedenfalls nicht. Danke, das ihr euch traut, diesen bisher völlig vernachlässigten Aspekt der Popkultur endlich einmal zu thematisieren.

--

I hunt alone
    #7821837  | PERMALINK

otis
    Moderator

Sehe ich das richtig, dass auf dem Cover die „besten Ostrock“-Alben angekündigt sind? Wer hat die ausgewählt?

--

FAVOURITES
    #7821839  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

otisSehe ich das richtig, dass auf dem Cover die „besten Ostrock“-Alben angekündigt sind? Wer hat die ausgewählt?

Das ist eine Auswertung von Listen aus Leserbriefen. Auf der gleichen Seite wird auch die Top50 des Forums veröffentlicht.

--

#7821841  | PERMALINK

ford-prefect
    Most of my heroes still don't appear on no stamp

AnnaMaxDen BILD-Rufern spielt aber vor allem die Westernhagen-BILD-Anzeige in die Karten. Hat man ihn befragt, warum er solche einen Blödsinn mitmacht. An Kohle sollte es ihm eigentlich nicht mangeln. An Würde offensichtlich schon.

Die Promis kriegen doch gar kein Geld für ihre Bild-Reklame, oder? Darunter steht doch immer „für Ihre unentgeltliche Meinung“…

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #7821843  | PERMALINK

annamax

Ford PrefectDie Promis kriegen doch gar kein Geld für ihre Bild-Reklame, oder? Darunter steht doch immer „für Ihre unentgeltliche Meinung“…

Um so blöder, wenn’s stimmt.

--

#7821845  | PERMALINK

satiee

genosse schulzWie bitte? Künstler koksen, Konsumenten kiffen und saufen tun sie eh alle? Wer hätte das je für möglich gehalten, ich jedenfalls nicht. Danke, das ihr euch traut, diesen bisher völlig vernachlässigten Aspekt der Popkultur endlich einmal zu thematisieren.

Ich lache mich mehr als krumm über Deine Bedeutung, der RS „traue“ sich, solchen (bisher) völlig vernachlässigten „Aspekt der Popkultur“ endlich einmal zu thematisieren.
    Denn: verbreitet sich jetzt hier plötzlich nur deswegen ein ‚Erschrecken‘ darüber, daß die rockhistory und ihre besten ‚Interpreten‘ nahezu nur mittels
    Drogen ihre genialsten Kreationen schufen ? Das zu bestreiten kann doch wohl nicht wahr sein.
    Diese neue ‚Titel-Aufmache‘ des RS halte ich daher für nur einen zielgerichteten populistischen, BILD-haften Reisser, um „neue ÖKO Kunden“ zu fischen.
    Real aber ist das HOFVERRAT an aber auch allen „Stars“ der rock/pop-history,
    ohne die es never je das Magazin RS gegeben hätte. Am wenigsten die
    Deutsche Version des Dezember 2010, die unterschwellig mit dem
    „Gesundheitsministerium“ zu kokettieren scheint :
    und die übertrieben besagt – also am besten nur noch Wasser und Schwarzbrot zu sich nehmen, auch Tee und sonst auch möglichst vegetarisch leben.

--

#7821847  | PERMALINK

mick67

Ich frage mich gerade, wer jetzt hier die Ironie nicht versteht.

--

#7821849  | PERMALINK

krautathaus

SatieeIch lache mich mehr als krumm über Deine Bedeutung, der RS „traue“ sich, solchen (bisher) völlig vernachlässigten „Aspekt der Popkultur“ endlich einmal zu thematisieren.

Ich lache mich krumm, daß Du Genosse Schulz‘ Ironie mit dem Zaunpfahl nicht registirierst.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #7821851  | PERMALINK

titanic-deckchair

Das funktioniert bei vielen wohl nur mit Smileys…

--

"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 281)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.