ROLLING STONE Dezember 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 281)
  • Autor

skydog

Spaceman SpiffDas mag für angehende TV-Sternchen gelten.
    Leute wie Westernhagen, Phillip Lahm oder Peter Maffay (um nur mal drei zu nennen, die mir in den letzten Tagen als Werbeträger für das Blatt begegnet sind) sollte den Arsch in der Hose haben, um keine Werbung für Bild zu machen.
    Wenn sie es trotzdem tun, kann ich von ihnen keinen Satz in der Richtung „als öffentliche Person hat man es auch nicht leicht, kein Privatleben, etc.“ mehr ernst nehmen. Und auch keine Appelle an die „Verantwortung von Medien im Umgang mit öffentlichen Personen“.

Seh ich auch so … fiel mir eben nur ein.

--

***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7821795  | PERMALINK

mick67

Ich kotze! Gibt es eigentlich kein anderes Thema als diese beschissene Bild Werbung? Habt Ihr sonst keine Probleme?

--

#7821797  | PERMALINK

skydog

Mick67Ich kotze!

Gute Besserung!

--

***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    #7821799  | PERMALINK

mick67

Danke, gleichfalls!

--

#7821801  | PERMALINK

skydog

Mick67Danke, gleichfalls!

Danke, aber mir geht’s gut … :-)

--

#7821803  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mick67Ich kotze! Gibt es eigentlich kein anderes Thema als diese beschissene Bild Werbung? Habt Ihr sonst keine Probleme?

Ruhe bewahren…
    Ob im Rolling Stone Werbung für Bild ist oder nicht ist mir, na ja, nicht komplett, aber ziemlich egal.
    Insbesondere ist mir klar, daß die Redaktion auf die geschaltete Werbung eher keinen Einfluss hat.

Wenn sich allerdings jemand wie Westernhagen oder Phillip Lahm oder Armin Rohde oder wer auch immer dazu bereit erklärt seinen Namen und sein Gesicht für das Blatt herzugeben, dann disqualifiziert er sich damit für mich komplett.
    OK, bei Westernhagen reichte dazu schon die Musik und Lahm spielt eh beim falschen Verein… ;-)

Du hast aber natürlich recht, das hat wenig mit dem aktuellen Heft zu tun. (Vielleicht sollten wir uns darüber unterhalten, wer das Heft schon im Briefkasten hat und warum es bei mir noch nicht angekommen ist.)

--

#7821805  | PERMALINK

annamax

A-very-sporting-gentIch hab mal gelesen (ich glaub im Zusammenhang mit dem Otti Fischer Prozeß), das viele Prominente aus Angst vor unliebsamen BILD-Schlagzeilen da mitmachen …

Muss ich jetzt Mitleid haben?

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #7821807  | PERMALINK

skydog

AnnaMaxMuss ich jetzt Mitleid haben?

Nein , natürlich nicht. Warum auch?

--

#7821809  | PERMALINK

cassavetes

kaesenIch freue mich schon auf das Januar – Heft: Ficken, Bumsen, Blasen.

Jau, ich auch!

#7821811  | PERMALINK

skydog

CassavetesJau, ich auch!

Best cover ever …:lol:

--

#7821813  | PERMALINK

alex8529

Mick67Ich kotze! Gibt es eigentlich kein anderes Thema als diese beschissene Bild Werbung? Habt Ihr sonst keine Probleme?

full aggrie…:lol:

--

Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
    #7821815  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

alex8529full aggrie…:lol:

Ägypten???

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #7821817  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Mich stören übrigens diese ganzseitigen Anzeigen mit Prominenten, die für die Bild-Zeitung (Träger des Wächterpreises für investigativen Journalismus!) werben. Muß das denn sein? Gibt’s hierzu Meinungen?

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #7821819  | PERMALINK

foe

909…Ansonsten nehme ich erfreut zur Kenntnis, dass die Alben von Deerhunter und The Walkmen jetzt endlich eine Wertschätzung erfahren — sind hoch in die Kritikercharts eingestiegen…

Schön. Auf welchen Platz der Kritikercharts ist das Deerhunter Album denn gelandet?

--

#7821821  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

foeSchön. Auf welchen Platz der Kritikercharts ist das Deerhunter Album denn gelandet?

Auf Platz 3 hinter Sufjan Stevens und Costello!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 281)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.