ROLLING STONE Dezember 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 281)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

JanPPHut ab, RS, hätt ich euch gar nicht zugetraut, dass ihr mal den Mut haben würdet, die Dauerrotation Beatles-Springsteen-Stones-Beatles auf dem Cover zu unterbrechen. Ich dachte schon, ich hätt ne Sonderausgabe in den Händen.

Das Sonderheft kommt ja am 8.Dezember, da hast dann wieder die Beatles auf dem Cover…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7822005  | PERMALINK

witek-dlugosz

Zappa1Das Sonderheft kommt ja am 8.Dezember, da hast dann wieder die Beatles auf dem Cover…;-)

Wenn es am 8. Dezember ein Sonderheft gibt, dann ja wohl eindeutig anlässlich des 25. Jahrestags der Erstausstrahlung der ersten Folge der „Lindenstraße“.

--

#7822007  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Hab das Heft seit heute, das knallt schon irgendwie……
    Als Cover nicht uninteressant im Design, zieht es in Menschenmassen seine Blicke auf sich (heute mal kurz getestet :lol:) Das Drogending kann im RS durchaus mal näher gestreift werden. Die enge Symbiose von Drogen und Kunstszene, hier Musik, wird eher zu selten kompetent thematisiert…..

Der Redaktion ist alles verziehen, wenn im nächsten Monat wieder Bruce, John oder Bob….. aber das weiss die Redaktion eh….

--

Beiträge nicht KI- generiert                       Contre la guerre    
    #7822009  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

TheMagneticFieldAch dann war das ein Scherz von ihm? Verdammt, mal wieder reingefallen.

Ich würde das eher seiner Unfähigkeit eine allgemein verständliche Syntax zu benutzen zuschreiben.

--

#7822011  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Der massive Anteil von Lennon & Yoko sowie die Gesamtwürdigung von Herrn Westernhagen, einhergehend mit der Reduzierung der Konzertkritiken auf 1 u. einem Drogenreport der mich nur leidlich interessiert veranlassen mich zum schmollenden Rückzug in den immergrünen Replays Bereich wo ich mir die Besprechung der Organce Juice Werkschau dann halt 3 x durchlese. Harte Zeiten bis zur nächsten Ausgabe.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #7822013  | PERMALINK

alexischicke

Ja der Drogenreport ist Bildzeitungsniveau.

--

#7822015  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

alexischickeJa der Drogenreport ist Bildzeitungsniveau.

Sorry, aber einen solchen Blödsinn kann man nicht unkommentiert stehen lassen. Hast Du überhaupt schon mal eine Bildzeitung gelesen? Die Zeichen des RS-Reports würden von der Anzahl her wahrscheinlich für 3 komplette Bild-Ausgaben reichen. Hast Du in der Bild schon mal einen Artikel gelesen, der ein Thema mit mehr als 5 Sätzen pro Sichtweise behandelt? Hast Du in der Bild jemals einen Artikel gesehen, der die Legalisierung von Drogen fordert? Wenn ja, dann bitte Belege. Wenn nicht, dann wirst Du damit leben müssen hier mit solchen Stammtisch-Parolen in der Nähe des Bildniveaus gerückt zu werden.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #7822017  | PERMALINK

witek-dlugosz

Was ist eigentlich alexischicke für ein komischer Name?

--

#7822019  | PERMALINK

titanic-deckchair

Mir gar nicht bekannt, dass die Forderung nach Drogen-Legalisierung ein Qualitätskriterium ist.

--

"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"
    #7822021  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Witek DłWas ist eigentlich alexischicke für ein komischer Name?

einer mit Bildzeitungsniveau.

--

#7822023  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Der Drogenreport ist (ungeachtet der bizarren Ankündigung auf dem sogenannten Typo-Titelblatt) eine journalistisch spannende Großarbeit, sowohl inhaltlich, als auch formal in dieser Kombination aus spannenden Reportage-Momenten und Interview-Passagen mit teils schön schrillen Gesprächspartnern. Gäbe es in der Bildzeitung regelmäßig so etwas zu lesen, käme für mich ein Abo in Frage (gibt es das überhaupt?).

Aber die reißerische Ankündigung hätte die Bild in der Tat origineller hingekriegt. An diesem Punkt frage ich mich, ob „Bildzeitungsniveau“ nicht zu viel des Lobes ist.

--

#7822025  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ich finde, der Drogenreport ist ziemlich gelungen. Ich will ja nicht als konsequenter Nörgler dastehen, aber als Sahnhäubchen hat eigentlich noch ein Interview mit The Void gefehlt.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7822027  | PERMALINK

thisisit

Stimmt. Aber nicht nur das!

--

#7822029  | PERMALINK

thisisit

bullschuetz Gäbe es in der Bildzeitung regelmäßig so etwas zu lesen, käme für mich ein Abo in Frage (gibt es das überhaupt?).

Bewerb dich doch mal um einen Posten! Vielleicht wird Dir ja geholfen.
    Jedenfalls die zweite Nullnummer in Folge. Trotz der gelungenen Westernhagenstory!
    Wann kommt der Stone auf’s Ipad?

--

#7822031  | PERMALINK

grandandt

thisisitStimmt. Aber nicht nur das!

Was noch?

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 281)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.