ROLLING STONE April 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 171)
  • Autor

annamax

RenéDer Vertrieb ist echt besch….!
    Warum bekommt man das Abo immer erst so spät?
    Ich verstehe das nicht! Mein Sohn hat den Metal Hammer (Kalauer bitte stecken lassen…) im Abo und der ist immer pünktlich 2 Tagen vor dem Handel im Briefkasten – ist glaube ich sogar vom gleichen Verlag mittlerweile?!

Das verstehe ich auch nicht. Andererseits ist es doch eigentlich völlig wurscht, ob man das Heft einen Tag früher oder später bekommt.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6539875  | PERMALINK

mistadobalina

Heft mit Single ist angekommen. Die Single ist sehr schön aufgemacht und mit dem Heft ziehe ich mich jetzt erstmal ein paar Stunden zurück.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #6539877  | PERMALINK

krautathaus

Wahnsinnsthemenauswahl! Danke Redaktion und WD! :-)

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #6539879  | PERMALINK

annamax

MistadobalinaHeft mit Single ist angekommen. Die Single ist sehr schön aufgemacht und mit dem Heft ziehe ich mich jetzt erstmal ein paar Stunden zurück.

Da bin ich sehr neidisch. Die Zeit hätte ich heute auch gerne.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #6539881  | PERMALINK

otis
    Moderator

Die 7″ ein guter Ansatz, aber warum nicht für alle? Das Volk muss mobilisiert werden. ;-) So verpufft das Marketing, welches Ziel auch immer verfolgt werden sollte.
    Frage zur Single: Ist meine kaputt oder soll der SOKO-Track so grausam klingen. Alles andere ist gut.

--

FAVOURITES
    #6539883  | PERMALINK

dominick-birdsey
    Birdcore

Ich hatte zum zweiten Mal in dieser Woche keine Tageszeitung. Das ist der wirkliche Skandal! (Andererseits weiß ich ja eh was drinsteht).

--

#6539885  | PERMALINK

blues-pfaffe

Donnerstagmorgen – der Gang zum Kiosk: Howlin Wolf im Rolling Stone: Respekt. Ein klasse Artikel. Für mich wäre nur noch interessant, sich mal ausführlicher mit den „wah-wah“-Alben zu beschäftigen. Da sieht und hört sich „Electric Mud“ aus der gehörigen Entfernung ja wesentlich besser und interessanter an, als sie bei der Puristen-Kritik damals ankamen.

--

Mehr Blues, Soul und Swing auf www.wasser-prawda.de
    #6539887  | PERMALINK

rene

AnnaMaxDas verstehe ich auch nicht. Andererseits ist es doch eigentlich völlig wurscht, ob man das Heft einen Tag früher oder später bekommt.

Aber deswegen habe ich doch ein Abo, um das Heft vor den anderen Käufern in der Hand zu halten!
    Aber anscheinend legt man für die Abonnenten jetzt ein Schmankerl bei – da habe ich auch nichts dagegen…:-)

Demnächst bitte Heft 2 Tage vor Release gemeinsam mit ’ner Zugabe…Danke!

--

Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!
    #6539889  | PERMALINK

mich-beck

otisDie 7″ ein guter Ansatz, aber warum nicht für alle? Das Volk muss mobilisiert werden. ;-) So verpufft das Marketing, welches Ziel auch immer verfolgt werden sollte.
    Frage zur Single: Ist meine kaputt oder soll der SOKO-Track so grausam klingen. Alles andere ist gut.

Es sind ca. 12000 oder 16000 gepresst worden, um auch die Radiostationen damit zu bestücken.

Den Soko-Track hab ich noch nicht gehört, ich muss zu einem Freund wandern der emotional noch an der Nadel hängt.

Hier die genaue Begründung von der Webseite Haldern´s

Als kleinen Vorgeschmack auf das Jubiläumsfestival werden 7″ Vinyl mit dem Festivalsoundtrack von Loney, Dear „Ignorant Boy, Beautiful Girl“ auf der A Seite und auf der B Seite einem Stück von Soko und den White Rabbits gepresst. Alle Abonnenten des Rolling Stone werden in der April Ausgabe diese bleibende Qualität beigelegt bekommen und desweiteren werden von der auf 16.000 Exemplare limitierten Gesamtauflage 1000 Promo CD’s mit dem Festivalsoundtrack zum Haldern (von Loney, Dear „Ignorant Boy, …“ an alle Radiostationen und DJs verschickt. Diese einmalige Aktion soll unsere Haltung zur Qualität und die Begeisterung für Musik und die Überraschungen, die sie als eines der letzten Abenteuer in einer überfütterten Welt bieten kann, dokumentieren. Wer keinen Plattenspieler mehr hat, soll sich die 7“ unter den Arm klemmen und einen Freund besuchen, der noch emotional an der Nadel hängt. So finden vielleicht, wie in grauer Vorzeit, wieder Menschen zusammen, denen ein Stück schwarzes Vinyl was bedeutet.

--

Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #6539891  | PERMALINK

nikodemus

Heft angekommen, Single in astreinen Zustand. Alles weitere folgt

--

and now we rise and we are everywhere
    #6539893  | PERMALINK

otis
    Moderator

Danke, Mich Beck. Erhellend.
    Allerdings, warum solche Redewendungen wie „emotional an der Nadel“ oder im Stone „gute alte Zeiten“?
    nikodemus, der SOKO-Track klingt gut? Meine Flip sieht gut aus, „visuell neuwertig“, der Whte Rabbits-Tracks ist auch entsprechend. Deshalb fragte ich.

--

FAVOURITES
    #6539895  | PERMALINK

hat-and-beard
    dial 45-41-000

Schönes Heft.

--

God told me to do it.
    #6539897  | PERMALINK

grandandt

lathoDafür das Heft. Soll ich’s mal wieder schreiben: Erster? Die Single hätte ich gerne, wer mir das Ding schickt, dem verrate ich, dass Arne Willander Duffys Rockferry mehr Sterne gibt als Jörn Schlüter Adele (und das Robert Foster noch mehr bekommt).

Das finde ich auch erstaunlich! Wobei die Kritik zu Adele gar nicht so schlecht rüberkommt.(Wobei er wenig über die Musik schreibt.)

Hat and beardSchönes Heft.

Schließe mich an!

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6539899  | PERMALINK

otis
    Moderator

Herrlich Willander zu Duffy: „‚Hanging onToo Long‘, ‚Delayed Devotion‘ und ‚Mercy‘ sind beinahe noch besser, will sagen: emphatischer als das sich refrainlos emporschraubende „Rockferry“, das freilich für eine Single sensationell subtil komponiert ist.“
    Subtil, subtil. Da kommt glatt noch mehr Vorfreude auf die LP auf. Wie gut muss sie sein.
    Ich finde im übrigen solche Kleinigkeiten wie „Entweder/Oder“ sehr lesenswert.

--

FAVOURITES
    #6539901  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Hat and beardSchönes Heft.

In der Tat.
    Und das Robert Forster-Album an der Spitze der Kritiker-Liste und mit der Wilander-Kritik im Rücken lässt schon das Wasser im Mund zusammenlaufen. Da kündigt sich wohl eines der Jahres-Highlights an.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 171)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.