Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE April 2008 › Re: ROLLING STONE April 2008
otisDie 7″ ein guter Ansatz, aber warum nicht für alle? Das Volk muss mobilisiert werden. So verpufft das Marketing, welches Ziel auch immer verfolgt werden sollte.
Frage zur Single: Ist meine kaputt oder soll der SOKO-Track so grausam klingen. Alles andere ist gut.
Es sind ca. 12000 oder 16000 gepresst worden, um auch die Radiostationen damit zu bestücken.
Den Soko-Track hab ich noch nicht gehört, ich muss zu einem Freund wandern der emotional noch an der Nadel hängt.
Hier die genaue Begründung von der Webseite Haldern´s
Als kleinen Vorgeschmack auf das Jubiläumsfestival werden 7″ Vinyl mit dem Festivalsoundtrack von Loney, Dear „Ignorant Boy, Beautiful Girl“ auf der A Seite und auf der B Seite einem Stück von Soko und den White Rabbits gepresst. Alle Abonnenten des Rolling Stone werden in der April Ausgabe diese bleibende Qualität beigelegt bekommen und desweiteren werden von der auf 16.000 Exemplare limitierten Gesamtauflage 1000 Promo CD’s mit dem Festivalsoundtrack zum Haldern (von Loney, Dear „Ignorant Boy, …“ an alle Radiostationen und DJs verschickt. Diese einmalige Aktion soll unsere Haltung zur Qualität und die Begeisterung für Musik und die Überraschungen, die sie als eines der letzten Abenteuer in einer überfütterten Welt bieten kann, dokumentieren. Wer keinen Plattenspieler mehr hat, soll sich die 7“ unter den Arm klemmen und einen Freund besuchen, der noch emotional an der Nadel hängt. So finden vielleicht, wie in grauer Vorzeit, wieder Menschen zusammen, denen ein Stück schwarzes Vinyl was bedeutet.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!