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AutorBeiträge
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Dominick Birdsey@Mick:
Auf deinem Niveau werde ich hier nicht diskutieren.
..eben, das will ich auch nicht.
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danke, deckt sich zwar nicht mit meiner Auffassung, erklärt aber deine hohe Bewertung--
and now we rise and we are everywhereDominick BirdseyDas Original von World Party ist um Längen besser und „Tripping“ ist gesanglich und musikalisch eine Katastrophe.
Beide Aussagen: volle Zustimmung!
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If you try acting sad, you'll only make me glad.Dick Laurentauf vielfachen Wunsch ausm Kopp:
Old Before I Die ***
Angels ****1/2
Let Me Entertain You ***1/2
Millenium ****
No Regrets *****
Strong ****
She’s The One ***1/2
Rock DJ ***
Kids **
Supreme ***1/2
Let Love Be Your Energy ***
Eternity / Road To Mandalay ****
Somethin‘ Stupid **
Mr.Bojangles ***
Feel ****1/2
Come Undone *****
Something Beautiful ***
Sexed Up ***
Radio ***
Misunderstood ***1/2
Tripping **1/2
Advertising Space ****
Sin Sin Sin **1/21. Danke
2. Ich hätte gedacht, unsere Meinungen würden weiter auseinander liegen. Ich bin ehrlich überrascht.
3. Betreff „No Regrets“… ich hab‘ drüber nachgedacht. Der Song ist definitiv einer seiner Besten. Der Text ist bitterer als bittersüß, die Melodie gefällt mir ebenfalls. Weisst du was ich denke warum mir dieser Song nicht ganz an die fünf Sterne heran kommt? Ich denke es ist Neil Tennant. Ich weiß es klingt kindisch (es ist aber wirklich der Punkt, denn auf Rufus Wainwrights Want Two gefällt mir Old Whore’s Diet, was mir den Genuß des Songs ohne Ende vermiest ist die lispelnde Stimme von Anthony, im Fall Williams/Tennant ist es dezenter aber es beeinflußt mich negativ, und zwar so sehr dass ich dem Song 1/2 Sterne weniger gebe). Und „No Regrets“ bedeutet mir einfach nicht das, was mir ein „Angels“, ein „Feel“, ein „She’s The One“, ein „Eternity“, ein „Something Beautiful“ oder ein „Sexed Up“ bedeuten. Robbie Williams Songs leben durch seine Texte, viel mehr als durch die Melodien ansich (die allerdings auch ihren Teil dazu tun).
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Edit (die Textbeispiele waren überflüssig). Wie auch immer… mein Resultat war „No Regrets“ hat ***** Sterne verdient.
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@Choco: So richtig kann ich Deine Textexegese jetzt nicht nachvollziehen, aber das Ergebnis stimmt ja.:-) So richtig geachtet hab ich auf den Text von No Regrets noch nie (doch natürlich, aber mehr so assoziativ), es stimmt ja sonst schon alles, melodisch, atmosphärisch, die Details des Arrangements, der Spannungsbogen … Und das Neil Tennant im Hintergrund singt, ist für mich nur konsequent, weil diesem Song ohnehin der Geist der besten PSB-Momente innewohnt (vor allem der großartige Schluss!) Dann auch noch Neil Hannon, es ist eigentlich ein Überfluss, aber alles passt.
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Herr RossiDann auch noch Neil Hannon, es ist eigentlich ein Überfluss, aber alles passt.
Ach, der ist da auch dabei? Background Sänger? Wieder was gelernt… Müsste ich mal wieder die Williams-CDs aus dem Keller holen.
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AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Tennant hab ich ja erkannt, aber Hannon? Von mir aus könnten das übrigens auch namenlose Backgroundsänger sein, völlig egal. Von mir aus könnte er auch über Apfelsinen singen, auch egal…
(Texte machen bei mir zu 95% höchstens nen halben Stern nach oben oder unten aus…)
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Womit man gestandene Forumianer noch so überraschen kann Hannon ist doch wirklich deutlich zu hören. Im Booklet steht es auch. Und am Anfang von Win Some Lose Some – das ist Nicole Appleton.
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AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Herr RossiHannon ist doch wirklich deutlich zu hören. Im Booklet steht es auch. Und am Anfang von Win Some Lose Some – das ist Nicole Appleton.
-Nö!
-Habe kein Booklet.
-das Lied kenne ich nicht.--
Herr RossiWomit man gestandene Forumianer noch so überraschen kann Hannon ist doch wirklich deutlich zu hören. Im Booklet steht es auch. Und am Anfang von Win Some Lose Some – das ist Nicole Appleton.
Neil Hannon, hab‘ ich ehrlich gesagt noch nie gehört, eventuell weil Neil Tennants Stimme so aufdringlich ist. Es steht tatsächlich im Booklet, hab‘ gerade mal nachgeschaut. Ich bin erstaunt.
Nicole Appelton ist bei Win Some Lose Some, zu Beginn des Songs nicht zu überhören mit ihren „Love you, baby“. Ziemlich quäkig.
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Ich finde es ehrlich gesagt faszinierend und irritierend, dass es Leute gibt, die tatsächlich eine Robbie Williams-CD auflegen und es sich dabei gut gehen lassen. Warum geht es Euch nicht wir mir, dem immer mindestens 10 Alben einfallen, die er lieber hören möchte als eines von R.W. (darunter zB auch die Take That-Best Of … oder Britney Spears – auch ihre Alben!)? Nichts gegen die einzelnen Songs, die sind ja okay. Für Partys und so.
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AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Sonic JuiceIch finde es ehrlich gesagt faszinierend und irritierend, dass es Leute gibt, die tatsächlich eine Robbie Williams-CD auflegen und es sich dabei gut gehen lassen.
Das sehe ich ähnlich.
Und auch im dritten Durchgang höre ich Hannon nicht raus, soviel zum Thema charakteristische Stimme…
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Selbst jetzt, wo ich mir eigentlich denke, ach komm, such doch einfach mal zum Spaß die CD raus, leg den Song auf und lausche nach Spuren von Hannon, überfällt mich eine bleierne Schwere und ich komm nicht aus dem Sessel.
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I like to move it, move it Ya like to (move it)@sonic: Interessant, ich hab dagegen die Britney-Alben so gut wie nie am Stück gehört, da ist bei mir auch kein Track hängengeblieben, der keine Single war (welche sollte ich mir noch mal anhören?). Ganz im Gegensatz zu bspw. S Club 7 :-).
Die Take That-Best Of natürlich immer wieder gerne, dankenswerterweise läuft die auch rückwärts-chronologisch, die ersten zwei, drei Singles sind ja zurecht gefloppt.--
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Schlagwörter: Robbie Williams
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