Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Stars On Seven Inch › Robbie Williams › Re: Robbie Williams
Dick Laurentauf vielfachen Wunsch ausm Kopp:
Old Before I Die ***
Angels ****1/2
Let Me Entertain You ***1/2
Millenium ****
No Regrets *****
Strong ****
She’s The One ***1/2
Rock DJ ***
Kids **
Supreme ***1/2
Let Love Be Your Energy ***
Eternity / Road To Mandalay ****
Somethin‘ Stupid **
Mr.Bojangles ***
Feel ****1/2
Come Undone *****
Something Beautiful ***
Sexed Up ***
Radio ***
Misunderstood ***1/2
Tripping **1/2
Advertising Space ****
Sin Sin Sin **1/2
1. Danke
2. Ich hätte gedacht, unsere Meinungen würden weiter auseinander liegen. Ich bin ehrlich überrascht.
3. Betreff „No Regrets“… ich hab‘ drüber nachgedacht. Der Song ist definitiv einer seiner Besten. Der Text ist bitterer als bittersüß, die Melodie gefällt mir ebenfalls. Weisst du was ich denke warum mir dieser Song nicht ganz an die fünf Sterne heran kommt? Ich denke es ist Neil Tennant. Ich weiß es klingt kindisch (es ist aber wirklich der Punkt, denn auf Rufus Wainwrights Want Two gefällt mir Old Whore’s Diet, was mir den Genuß des Songs ohne Ende vermiest ist die lispelnde Stimme von Anthony, im Fall Williams/Tennant ist es dezenter aber es beeinflußt mich negativ, und zwar so sehr dass ich dem Song 1/2 Sterne weniger gebe). Und „No Regrets“ bedeutet mir einfach nicht das, was mir ein „Angels“, ein „Feel“, ein „She’s The One“, ein „Eternity“, ein „Something Beautiful“ oder ein „Sexed Up“ bedeuten. Robbie Williams Songs leben durch seine Texte, viel mehr als durch die Melodien ansich (die allerdings auch ihren Teil dazu tun).
--