Ringo Starr – Postcards From Paradise (März 2015)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Ringo Starr – Postcards From Paradise (März 2015)

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 270)
  • Autor
    Beiträge
  • #9485875  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja:-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9485877  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    #9485879  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    #9485881  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,701

    in wie vielen threads willst du diesen link denn jetzt noch verteilen ?

    in dieser auflistung taucht z.b. auch bill wyman auf, dessen album erst am 19.6. erscheint. quasi als schlechtestes noch nicht erschienenes album des ersten noch nicht abgeschlossenen ersten halbjahres 2015.

    also steckt dir deinen link da oben mal gepflegt an den hut.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9485883  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Pheebeein wie vielen threads willst du diesen link denn jetzt noch verteilen ?

    in dieser auflistung taucht z.b. auch bill wyman auf, dessen album erst am 19.6. erscheint. quasi als schlechtestes noch nicht erschienenes album des ersten noch nicht abgeschlossenen ersten halbjahres 2015.

    also steckt dir deinen link da oben mal gepflegt an den hut.

    Kommt nicht von mir diese Liste, beschwer dich beim Rolling Stone du Schlaumeier.

    --

    #9485885  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,701

    doch, kommt von dir, weil du postest diesen quatsch hier.
    das du nicht der urheber dieser liste bist, dir aber den inhalt derart zu eigen machst, spielt dabei überhaupt keine rolle und das ist nicht mein problem.

    ps: danke für das kompliment. nicht viele erkennen meine qualitäten so schnell.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9485887  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Ich kritisiere diese Liste genau wie du, was ist daran falsch? Hast du mal Reaching for the Light gehört? Ist das tatsächlich so schlecht wie der Rolling Stone sagt? Hörs dir nur an.

    --

    #9485889  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,028

    Der Stone nimmt sich aber auch eine Spur zu wichtig, wenn er sich für prädestiniert hält, eine Liste für „schlechte Alben“ zu publizieren. Schließlich ist der Stone vor allem für schlechte Rezis bekannt.

    --

    #9485891  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Simply Reds Big Love gehört aber definitiv in diese Liste, warum fehlt es?

    --

    #9485893  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,701

    rocking roll, es spielt doch überhaupt keine rolle, ob die rollingstoner in der redaktion -ob print oder online- mit so einer liste recht haben oder nicht. sie brauchen themen, also suchen sie sich welche. reich-ranicki hat bücher in der luft zerissen und die wurden nur deshalb anschließend zu großen erfolgen, weil er genau das getan hat. das ist alles spielkram und du fällst drauf rein…

    ich finde es nur auf jeden fall abolut überflüssig und deplaziert, wenn solche gossip beiträge aus der hauptseite des rolling stone nochmals hier im forum der exakt selben plattform erneut platziert werden. und das sogar noch 2- oder mehrfach. wer so eine liste lesen will und sich drüber aufregen möchte, der kann das doch tun. aber bitte das nicht mit der teilen-funktion von facebook verwechseln. das wäre einfach mal meine bescheidene bitte.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9485895  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Pheebeesie brauchen themen, also suchen sie sich welche.

    Verstehe ich, trotzdem regt mich die Inkompetenz des Rolling Stone auf. Hier erfindet Sassan Niasseri irgendwelche Verkaufszahlen, die mit der Realität nichts zu tun haben:

    Mit laut Wikipedia rund 16 Millionen verkauften Exemplaren liegt “Dangerous” nur knapp hinter “Bad” (18 Millionen), jedoch auch hinter Nirvana, die 26 Millionen Tonträger von “Nevermind” absetzten.
    http://www.rollingstone.de/reviews/michael-jacksons-dangerous-das-letzte-aufbaeumen-vor-nirvana/

    Einfach peinlich.

    --

    #9485897  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,701

    RockingRollVerstehe ich, trotzdem regt mich die Inkompetenz des Rolling Stone auf. Hier erfindet Sassan Niasseri irgendwelche Verkaufszahlen, die mit der Realität nichts zu tun haben:

    Einfach peinlich.

    falscher thread. fürs aufregen gibt es andere bereiche hier im forum.
    wenn dir die inkompetenz so zu schaffen macht, warum suchst du dir nicht kompetentere plattformen, die deinen ansprüchen besser genügen ? oder du eignest dir einfach mal etwas mehr gelassenheit an. frag mal balu, den bären….

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9485899  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Pheebeefrag mal balu, den bären….

    Der hat wichtigeres zu tun, als sich mit mir zu befassen.

    --

    #9485901  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Joshua Tree gefällt Postcards from Paradise ganz besonders gut.:wow:

    --

    #9485903  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Postcards from Paradise gehört zu den besten Alben des Jahres:

    Starr has typically succeeded inside a communal atmosphere with established bandmates — think the Beatles, or 1973’s platinum smash ‚Ringo‘ — rather than with ad hoc sessions men and outsiders. ‚Postcards‘ is the closest he’s come since. With the long-running All-Starr Band in tow, Starr finally found the kind of trusted collaborative voices to succeed on that level once again — both in terms of the material, and the performances. The album crackles with wit and charm.
    Read More: Best Albums of 2015 (So Far) | http://ultimateclassicrock.com/best-rock-albums-2015/?trackback=tsmclip

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 270)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.