Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Renaissance – A Song For All Seasons (1978)
-
AutorBeiträge
-
Opening Out ***1/2
Day Of The Dreamer ***
Closer Than Yesterday **1/2
Kindness (At The End) ****1/2
Back Home Once Again **1/2
She Is Love **
Northern Lights ***
A Song For All Seasons ***1/2Gesamtwertung: ***+ (3,06) (3,16 z)
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungKlaus, weist Du bei Renaissance keinen internen Rang aus? Also das hier wäre der vorletzte Platz!??
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollEin wie ich finde gelungener „Spagat“ zwischen ihrem „alten“ Sound und der Pop Music. Warf auch ihren einzigen Single Hit im UK ab.
01. Opening Out ****1/2
02. Day Of The Dreamer ***1/2
03. Closer Than Yesterday ***+
04. Kindness (At The End) ****1/2
04. Back Home Once Again ****+
05. She Is Love *1/2
06. Northern Lights ****+
07. A Song For All Seasons ****1/2Ja @klausk deine Vermutung war richtig. Die Band hat bei mir einen sehr hohen Stellenwert.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.beatgenrollKlaus, weist Du bei Renaissance keinen internen Rang aus? Also das hier wäre der vorletzte Platz!??
Einschließlich des Live-Albums werde ich 9 Alben berücksichtigen. Bin mir halt nicht sicher, weil ich nicht alle Alben listen werde, von wegen Angabe der Platzierung. Den Ranking-thread werde ich deshalb auch nicht bedienen, aber den Sterne-thread natürlich auch mit Platzierungsangaben. Wenn’s trotzdem wünschenswert ist, kann ich auch im track by track die Platzierungen im internen Alben-Ranking angeben. Kein Problem. A Song For All Seasons ist auf dem vorletzten Platz.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDanke, Klaus. Du, im bewährten Sterne-Thema reicht mir das dann wunderbar.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: 1978, A Song For All Seasons, Renaissance
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.