Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2022
-
AutorBeiträge
-
pheebeeCindy & Bert 7 Inch
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/ZgTB4gLzsgo?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>Steht schon auf meiner Liste…ohne Quatsch jetzt
--
Highlights von Rolling-Stone.deFakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
Die 60 besten Soundtracks aller Zeiten
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Nirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
WerbungGab’s die nicht bei einem vorherigen RSD schon mal?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.mangels
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/ZgTB4gLzsgo?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>Steht schon auf meiner Liste…ohne Quatsch jetzt
Will die nicht jeder?
Interessiere mich für die 7″ Box von „The Birds“.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.karmacomaThe Cure mit der obligatorischen Picture Disc, aber leider nicht mit „Wish“.
„Robert also goes on to talk about how he stopped working on the remasters after the Disintegration deluxe edition, but that he has now picked the project back up again, starting with Mixed Up.
Surprisingly, he then goes on to say he’s just “finished the Wish album, which is the next one up” in the deluxe remaster project.“
Das war 2018…
august-ramone
mangels
Will die nicht jeder?
Interessiere mich für die 7″ Box von „The Birds“.Ja, scheint auch ganz fein zu sein.
Blondie noch für mich und Sandy Danny auch…
Ach ja und ganz sicher Vince Guaraldi Trio!--
john-the-relevatorWobei ich bei den Bill Evans von Resonance eigentlich immer gute Aufnahmen bekommen habe. Die mieseste war halt die Sonny Rollins, die war extrem unterirdisch. Hab eich aber sofort wieder gut verkaufen können. Für mich interessant: 2x Bill Evans; 2x Chet Baker (Paris + Morricone); Paul Butterfield; Grateful Dead; Vince Guaraldi (zum Spaß ); Stones
Habe noch die Dave Davies, Prince und die Chicago eingelegt Dafür die Butterfield Blues Band und die Chet Baker (Morricone) gestrichen. Immer dieselben Spielchen bis die Liste steht.
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeylatho
nail75Nix! Ich habe das Lied als Jugendlicher so oft auf MTV gehört, ich muss das nie wieder hören, ich kenne das quasi auswendig. So wie „Runaway Train“ und ein paar andere… War nur das erste, das mir in der Liste „entgegensprang“.
Anschließend hast du ja doch etwas gefunden. Die Laura-Nyro-Platte ist gedanklich bei mir auch unter „wenn noch Geld da ist, nehme ich sie mit“ eingeordnet.
Klar, ich finde immer was. Ich fürchte, es wird wieder teuer. :D
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.lathoGab’s die nicht bei einem vorherigen RSD schon mal?
Die Single ist ein wenig die Entsprechung der indischen Microsoft-Scam-Anrufe.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75
lathoGab’s die nicht bei einem vorherigen RSD schon mal?
Ja, hab ich auch noch nie bekommen. Alle erzählen immer davon und ich sitz da und kann nicht mitreden und nippe schweigend an meinem Glas Doppel-Korn.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
nail75
Ja, hab ich auch noch nie bekommen. Alle erzählen immer davon und ich sitz da und kann nicht mitreden und nippe schweigend an meinem Glas Doppel-Korn.
Stell dir einfach vor, dass es eine EP dieses Videos gäbe.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75
Als mein Bruder neulich einem Anrufer nicht gehorchen wollte, wurde der wütend und hat meinen Bruder wüst beschimpft. Von daher könntest du recht haben.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ach, Mist, das kommt davon, wenn Vorfreude die Augen trübt … ich hatte schon gedacht, dass CHICAGO in der 16CD-Box über den RSD endlich relativ normal (in EU) erhältlich sein würde.
--
So, Bestellung ist raus (Gun Club, Prophet, Stiff Little Fingers, Townshend), jetzt heißt es hoffen, dass anständige Stückzahlen gepresst werden.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
john-the-relevator Wobei ich bei den Bill Evans von Resonance eigentlich immer gute Aufnahmen bekommen habe. Die mieseste war halt die Sonny Rollins, die war extrem unterirdisch. Hab eich aber sofort wieder gut verkaufen können. Für mich interessant: 2x Bill Evans; 2x Chet Baker (Paris + Morricone); Paul Butterfield; Grateful Dead; Vince Guaraldi (zum Spaß ); Stones
Die klangliche Basis (und Güte der Musik ….) kann man hier nachprüfen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)wa So, Bestellung ist raus (Gun Club, Prophet, Stiff Little Fingers, Townshend), jetzt heißt es hoffen, dass anständige Stückzahlen gepresst werden.
Kann man bestellen?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.