Record Store Day 2022

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 118)
  • Autor
    Beiträge
  • #11719819  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    pheebeeCindy & Bert 7 Inch
    <iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/ZgTB4gLzsgo?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>

    Steht schon auf meiner Liste…ohne Quatsch jetzt

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11719899  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Gab’s die nicht bei einem vorherigen RSD schon mal?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11719957  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    mangels

    pheebeeCindy & Bert 7 Inch
    <iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/ZgTB4gLzsgo?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>

    Steht schon auf meiner Liste…ohne Quatsch jetzt

    Will die nicht jeder?

    Interessiere mich für die 7″ Box von „The Birds“.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11719973  | PERMALINK

    marc-74

    Registriert seit: 26.08.2008

    Beiträge: 3,146

    karmacomaThe Cure mit der obligatorischen Picture Disc, aber leider nicht mit „Wish“.

    „Robert also goes on to talk about how he stopped working on the remasters after the Disintegration deluxe edition, but that he has now picked the project back up again, starting with Mixed Up.

    Surprisingly, he then goes on to say he’s just “finished the Wish album, which is the next one up” in the deluxe remaster project.“

    Das war 2018

    #11720123  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    august-ramone

    mangels

    pheebeeCindy & Bert 7 Inch
    <iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/ZgTB4gLzsgo?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>

    Steht schon auf meiner Liste…ohne Quatsch jetzt

    Will die nicht jeder?
    Interessiere mich für die 7″ Box von „The Birds“.

    Ja, scheint auch ganz fein zu sein.
    Blondie noch für mich und Sandy Danny auch…
    Ach ja und ganz sicher Vince Guaraldi Trio!

    --

    #11720125  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    john-the-relevatorWobei ich bei den Bill Evans von Resonance eigentlich immer gute Aufnahmen bekommen habe. Die mieseste war halt die Sonny Rollins, die war extrem unterirdisch. Hab eich aber sofort wieder gut verkaufen können. Für mich interessant: 2x Bill Evans; 2x Chet Baker (Paris + Morricone); Paul Butterfield; Grateful Dead; Vince Guaraldi (zum Spaß ); Stones

    Habe noch die Dave Davies, Prince und die Chicago eingelegt :-) Dafür die Butterfield Blues Band und die Chet Baker (Morricone) gestrichen. Immer dieselben Spielchen bis die Liste steht.
     

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #11720173  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    latho

    nail75Nix! Ich habe das Lied als Jugendlicher so oft auf MTV gehört, ich muss das nie wieder hören, ich kenne das quasi auswendig. So wie „Runaway Train“ und ein paar andere… War nur das erste, das mir in der Liste „entgegensprang“.

    Anschließend hast du ja doch etwas gefunden. Die Laura-Nyro-Platte ist gedanklich bei mir auch unter „wenn noch Geld da ist, nehme ich sie mit“ eingeordnet.

    Klar, ich finde immer was. Ich fürchte, es wird wieder teuer. :D

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #11720179  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    lathoGab’s die nicht bei einem vorherigen RSD schon mal?

    Die Single ist ein wenig die Entsprechung der indischen Microsoft-Scam-Anrufe.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #11720299  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,695

    nail75

    lathoGab’s die nicht bei einem vorherigen RSD schon mal?

    Die Single ist ein wenig die Entsprechung der indischen Microsoft-Scam-Anrufe.

    Ja, hab ich auch noch nie bekommen. Alle erzählen immer davon und ich sitz da und kann nicht mitreden und nippe schweigend an meinem Glas Doppel-Korn.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11720325  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    pheebee

    nail75

    lathoGab’s die nicht bei einem vorherigen RSD schon mal?

    Die Single ist ein wenig die Entsprechung der indischen Microsoft-Scam-Anrufe.

    Ja, hab ich auch noch nie bekommen. Alle erzählen immer davon und ich sitz da und kann nicht mitreden und nippe schweigend an meinem Glas Doppel-Korn.

    Stell dir einfach vor, dass es eine EP dieses Videos gäbe.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #11720345  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    nail75

    lathoGab’s die nicht bei einem vorherigen RSD schon mal?

    Die Single ist ein wenig die Entsprechung der indischen Microsoft-Scam-Anrufe.

     
    Als mein Bruder neulich einem Anrufer nicht gehorchen wollte, wurde der wütend und hat meinen Bruder wüst beschimpft. Von daher könntest du recht haben.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11720407  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    Ach, Mist, das kommt davon, wenn Vorfreude die Augen trübt … ich hatte schon gedacht, dass CHICAGO in der 16CD-Box über den RSD endlich relativ normal (in EU) erhältlich sein würde.

    --

    #11720437  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,489

    So, Bestellung ist raus (Gun Club, Prophet, Stiff Little Fingers, Townshend), jetzt heißt es hoffen, dass anständige Stückzahlen gepresst werden.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #11720443  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,398

    john-the-relevator Wobei ich bei den Bill Evans von Resonance eigentlich immer gute Aufnahmen bekommen habe. Die mieseste war halt die Sonny Rollins, die war extrem unterirdisch. Hab eich aber sofort wieder gut verkaufen können. Für mich interessant: 2x Bill Evans; 2x Chet Baker (Paris + Morricone); Paul Butterfield; Grateful Dead; Vince Guaraldi (zum Spaß ); Stones

    Die klangliche Basis (und Güte der Musik ….) kann man hier nachprüfen ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11720469  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    wa So, Bestellung ist raus (Gun Club, Prophet, Stiff Little Fingers, Townshend), jetzt heißt es hoffen, dass anständige Stückzahlen gepresst werden.

    Kann man bestellen?  :unsure:

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 118)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.