Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2015
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Travis BickleForever Young.
Danke für die Auskunft! Habe schon soviele vergebliche Kilometer abgespult und Telefonate geführt wegen dieser LP. Ich hoffe nur, irgendwann halte ich das geliebte Stück in meinen Händen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungTravis BickleEventuell gibt es die Möglichkeit ein zusätzliches Exemplar zu erhalten, ich melde mich.
Das wäre großartig! Danke.
--
God told me to do it.Gratuliere ebenso..die ist schon schweineteuer
http://www.vinyl-digital.com/Rock-Indie/Folk-Country/Fox-Confessor-Brings-The-Flood-RSD-2015-Release.html?gclid=CjwKEAjwpYeqBRDOwq2DrLCB-UcSJAASIYLjvasJ7Eoa-5FGVM3K2KCuqMUqC-YpyjnEIfFgm1MeDhoCkIXw_wcB--
Ich mach diesen RSD-Unsinn ja nicht mit, dieses Schmuckstück hier habe ich günstig beim Konzert geschossen. Die Green Hell Dealer wollen mittlerweile 40 Euro. Absurd.
--
I hunt aloneIn drei Wochen bin ich nochmal bei Dussmann und kann das Angebot nochmal checken. Wenn jemand Wünsche hat und die dortigen Preise zahlen will, kann ich gerne nachschauen und kaufen. Wünsche am besten hier im Thread oder per PN.
Die Dire Straits 7″ (oben erwähnt) gabe es zumindest (ich meine ca 15 Euro).
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch habe mir übrigens noch die Blue Mountain Eagle Nachpressung geleistet, das Album erschien ursprünglich 1970. Sehr schöner Westcoast Pop/Rock, nicht unähnlich CSYN und anderen Bands dieser Zeit.
http://en.wikipedia.org/wiki/Blue_Mountain_Eagle_%28band%29--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Die reguläre Brand New Deja Entendu Veröffentlichung hat sich entweder verschoben, oder der Andrang war so groß, dass selbst diese nur noch schwer erhältlich ist.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!nail75Ich habe mir übrigens noch die Blue Mountain Eagle Nachpressung geleistet, das Album erschien ursprünglich 1970. Sehr schöner Westcoast Pop/Rock, nicht unähnlich CSYN und anderen Bands dieser Zeit.
http://en.wikipedia.org/wiki/Blue_Mountain_Eagle_%28band%29Danke für den Tipp, nail, das könnte auch etwas für mich sein. Ich höre gleich mal rein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?nail75Ich habe mir übrigens noch die Blue Mountain Eagle Nachpressung geleistet, das Album erschien ursprünglich 1970. Sehr schöner Westcoast Pop/Rock, nicht unähnlich CSYN und anderen Bands dieser Zeit.
http://en.wikipedia.org/wiki/Blue_Mountain_Eagle_%28band%29Die einzig wirklich interessante Veröffentlichung dieses RSD, gute Musik, wenig bekannt, bisher nur halblegal wiederveröffenlicht, gut gemastert, gut gepresst und eine der wenitgen Platten, die in gefütterter Innehülle geliefert wurde, soweit ich dei Dinger ausgepackt habe.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!TheMagneticFieldDie reguläre Brand New Deja Entendu Veröffentlichung hat sich entweder verschoben, oder der Andrang war so groß, dass selbst diese nur noch schwer erhältlich ist.
Da kommt sicher noch etwas bei der Nachfrage. Schon ziemlich außergewöhnlich, ich kenne die Band gar nicht.
ClauDanke für den Tipp, nail, das könnte auch etwas für mich sein. Ich höre gleich mal rein.
Gefällt dir bestimmt.
DE64625Die einzig wirklich interessante Veröffentlichung dieses RSD, gute Musik, wenig bekannt, bisher nur halblegal wiederveröffenlicht, gut gemastert, gut gepresst und eine der wenitgen Platten, die in gefütterter Innehülle geliefert wurde, soweit ich dei Dinger ausgepackt habe.
Nicht ganz. Weitere Beispiele: Doors, Otis Redding, Jethro Tull, Tomorrow. Und die anderen VÖs haben eben custom inner sleeves. Apropos Tomorrow: Hast du die mal gehört? Müsste doch eigentlich etwas für dich sein, oder?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.loxCool, schreib mal was zum Klang, wenn Du sie hast. Ja, der Preis ist etwas heftig mit Porto. Ich kann’s zwar nicht mehr finden, aber ich las Alison hat irgendwo geschrieben, dass die LP später regulär veröffentlicht werden soll.
XerxesMein Original Exemplar von Felt Mountain spielt superb.
Mein RSD-Exemplar klingt eine Ecke besser als mein Original-Exemplar, dennoch ist die Pressung abermals nicht sauber. Zumindest halten sich die Knackser in Grenzen.
--
nail75Nicht ganz. Weitere Beispiele: Doors, Otis Redding, Jethro Tull, Tomorrow. Und die anderen VÖs haben eben custom inner sleeves. Apropos Tomorrow: Hast du die mal gehört? Müsste doch eigentlich etwas für dich sein, oder?
Hab ich alles nicht gebraucht, sind aber wohl die Sachen, auf die eine gewisse Sorgfalt verwendet wurde. Tomorrorw hab ich in meiner späten Jugend mal als LP-Nachpreesung gehabt, die dann aber verkauft, als die CD mit den Aquarian Age-Aufnahmen als Bonus rauskam („10.000 Words in a cardboard Box“ überstrahlt alles!). Finde die Platte immer noch gut, aber kein solches Überalbum, dass ich mir die LP wieder besorgen würde. Ich mag Vinyl, aber noch mehr mag ich gut gemasterte CDs mit Bonustracks und informativem Booklet und nur bei Allzeit Favoriten besorge ich mir bisweilen beides.
Ragged GloryMein RSD-Exemplar klingt eine Ecke besser als mein Original-Exemplar, dennoch ist die Pressung abermals nicht sauber. Zumindest halten sich die Knackser in Grenzen.
Puh!
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Ein Überalbum ist es sicher nicht, aber für mich ist eine schöne Entdeckung – und sehr schön aufgemacht. Gut gemachte CD-Reissues schätze ich auch. Zum Glück ist die entsprechende CD ja sehr günstig.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.DE64625Die einzig wirklich interessante Veröffentlichung dieses RSD, ……
Muss mich korrigieren, es gab außerhalb Deutschlands nooh eine wirklich gute Veröffentlichungen, die ich erst heut eegekriegt habe.
In Holland (!) wurde ein 7″ der Wanton Bishops mit zwei neuen Titeln veröffentlicht. „Shake“ / „Waha“
Und für mich war die D’Angelo-7″ noch interessant, weil der beste Titel des Albums drauf ist.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ragged GloryMein RSD-Exemplar klingt eine Ecke besser als mein Original-Exemplar, dennoch ist die Pressung abermals nicht sauber. Zumindest halten sich die Knackser in Grenzen.
Ernsthaft? Ich habe eben gerade bei einem Freund die RSD Pressung von „Felt Mountain“ gehört und war doch recht entsetzt, dass so eine miese Pressung veröffentlicht wurde
--
-
Schlagwörter: Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.