Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2015 › Re: Record Store Day 2015
nail75Nicht ganz. Weitere Beispiele: Doors, Otis Redding, Jethro Tull, Tomorrow. Und die anderen VÖs haben eben custom inner sleeves. Apropos Tomorrow: Hast du die mal gehört? Müsste doch eigentlich etwas für dich sein, oder?
Hab ich alles nicht gebraucht, sind aber wohl die Sachen, auf die eine gewisse Sorgfalt verwendet wurde. Tomorrorw hab ich in meiner späten Jugend mal als LP-Nachpreesung gehabt, die dann aber verkauft, als die CD mit den Aquarian Age-Aufnahmen als Bonus rauskam („10.000 Words in a cardboard Box“ überstrahlt alles!). Finde die Platte immer noch gut, aber kein solches Überalbum, dass ich mir die LP wieder besorgen würde. Ich mag Vinyl, aber noch mehr mag ich gut gemasterte CDs mit Bonustracks und informativem Booklet und nur bei Allzeit Favoriten besorge ich mir bisweilen beides.
Ragged GloryMein RSD-Exemplar klingt eine Ecke besser als mein Original-Exemplar, dennoch ist die Pressung abermals nicht sauber. Zumindest halten sich die Knackser in Grenzen.
Puh!
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!