Rebekka Bakken

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #25333  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Is it you? ****

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3237811  | PERMALINK

      futterhoernchen

      Registriert seit: 29.04.2003

      Beiträge: 2,976

      Is It You? ****1/2
      Daily Mirror ****

      --

      #3237813  | PERMALINK

      sokrates
      Bound By Beauty

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 18,892

      Art of How to Fall ***

      --

      „Weniger, aber besser.“ D. Rams
      #3237815  | PERMALINK

      bonkers

      Registriert seit: 24.12.2002

      Beiträge: 563

      Kai BargmannArt of How to Fall ***

      Kennst Du die anderen Platten? Ich frage nur, weil mich – im Gegensatz zu den anderen Songs auf diesem Album – seit ein paar Tagen ihr schräges „Virgin’s Lullaby“ durchaus fesselt.

      EDIT: Hat jemand schon mal ein Konzert von ihr besucht? Wenn ja, wie ist es denn ihre Bühnenpräsenz? Einigen Fotos nach zu urteilen ist sie ja wunderschön (und da herrscht Einigkeit hier im Haus). Überlege gerade, ob ich nicht im nächsten Monat mal zu einem Konzert gehen soll…

      --

      ... hat 'ne schlechte Stimme, musikalisch kommt nix rüber und lachen konnte ich auch nicht. (geCLAUt) [/i]
      #3237817  | PERMALINK

      sokrates
      Bound By Beauty

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 18,892

      @bonkers:

      Kenne nur „Fall“. Freunde und Bekannte schwärmten, ich konnte die Begeisterung aber nur in Teilen nachvollziehen, fand’s nett, aber war nicht so angesprochen, dass ich mehr hätte hören wollen.

      --

      „Weniger, aber besser.“ D. Rams
      #3237819  | PERMALINK

      klienicum

      Registriert seit: 14.03.2005

      Beiträge: 7,451

      daily mirror (2001) ***1/2 – ****
      the art of how to fall (2003) *** („virgin’s lullaby“ ist allerdings wirklich mehr wert!)
      i keep my cool (2006) *** – ***1/2

      #3237821  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Is it you? ***1/2
      Mourning hours ***

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #10128017  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 40,489

      Is it you? ***1/2+
      Mourning hours ***-

      --

      Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.