Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Real strange Cover Artwork
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta PeteDiese Woche wird es höchste Zeit für einen Schwung Halloween-Cover! Legt los.
Ich bin noch unentschlossen: soll ich dieses Jahr als Björk gehen…
…oder doch besser als Cauby Peixoto?
--
I hunt aloneHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbunggenosse schulzIch bin noch unentschlossen: soll ich dieses Jahr als Björk gehen…
[…]Das Ding oben sieht aus wie ein Kronkorken.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Judy Garland ist auch dabei.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ich liebe diesen Thread. Was Ihr so alles kennt oder findet……..:liebe:
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”:lol:
So, wie der Rauch aus dem Schornstein kommt, steht die Lok. Muß also erst mal in Gang gesetzt werden, bevor sie schneller wird.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Whole Lotta PeteCauby sieht aus wie die exakte Mischung aus Tony Marshall und dem Löwen aus „The Wizard Of Oz“
Wahnsinn, stimmt! haha….
(Bilde dir darauf bloß nichts ein, wir bleiben weiterhin FORUMS-ERZFEINDE!)
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENich halte meine Freunde nah bei mir, aber meine Feinde noch viel näher!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENOBee beobachtet Dich! Er lächelt nicht immer!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Album Cover, Cover, Strange
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.