Real strange Cover Artwork

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Real strange Cover Artwork

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,876 bis 1,890 (von insgesamt 1,960)
  • Autor

genosse-schulz

Uiuiui… da geht das rechtsradikale Gesocks seit Jahren mit der Parole „Todestrafe für Kinderschänder!“ hausieren und dann wirft ausgerechnet eine RAC-Band dem sächsisch-anhaltinischen Kleinstadt-Fascho so ein Cover vor die blauen New Balance Turnschuhe. Wenn das der Führer wüsste!

--

I hunt alone
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2120625  | PERMALINK

latho
    No pretty face

„Von deutscher Art“? Kleiner Schwanz und eine MP als Ersatz, so haben wir’s gern. Eher gruselig als strange.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2120627  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Vor dieser Hand hätte ich Angst. Ihm scheint seine Hand Spaß zu machen, er hat sie sogar angezogen, geschminkt und frisiert. Ok – eigentlich hat man vor ihm Angst.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #2120629  | PERMALINK

grandandt

latho“Von deutscher Art“? Kleiner Schwanz und eine MP als Ersatz, so haben wir’s gern. Eher gruselig als strange.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #2120631  | PERMALINK

latho
    No pretty face

grandandt

?

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2120633  | PERMALINK

whole-lotta-pete

latho?

Das hab ich mir beim Ansehen dieses Musikvideos auch gedacht.

--

#2120635  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Aber, nebenbei, grand: Das gibt Ärger. Du hast mal wieder Pop nicht verstanden.

--

#2120637  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Ich verstehe es immer noch nicht. Mal abgesehen davon, dass ich das Video mag, wo ist da ein Bezug zu deutschen Nazis?

--

#2120639  | PERMALINK

tolomoquinkolom

--

#2120641  | PERMALINK

whole-lotta-pete

lathoIch verstehe es immer noch nicht. Mal abgesehen davon, dass ich das Video mag, wo ist da ein Bezug zu deutschen Nazis?

Mal abgesehen davon, dass ich das Video wie auch den Song nicht mag – vermutlich hat grand aus „kleiner Schwanz“ „ausgleichen“ und „MP“ eine Assoziation gebildet und auf den bemüht provokativen Sturmgewehr-BH sowie die Klatschgeschichten rund um „hat sie eventuell einen Schwanz?“ bezogen. So stell ich es mir jedenfalls vor.

--

#2120643  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Whole Lotta PeteMal abgesehen davon, dass ich das Video wie auch den Song nicht mag – vermutlich hat grand aus „kleiner Schwanz“ „ausgleichen“ und „MP“ eine Assoziation gebildet und auf den bemüht provokativen Sturmgewehr-BH sowie die Klatschgeschichten rund um „hat sie eventuell einen Schwanz?“ bezogen. So stell ich es mir jedenfalls vor.

Hmm. Mir alles zu weit hergeholt und verklemmt, aber nicht unser Problem und sowieso eher Thema für den Gaga-Thread.

--

#2120645  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Lieber weiter im Thema, ich verstehe Pop ja so auch nicht.;-)

--

#2120647  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Diese Woche wird es höchste Zeit für einen Schwung Halloween-Cover! Legt los.

--

#2120649  | PERMALINK

hotblack-desiato

Das ist nicht strange, sondern grossartig!

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #2120651  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Da kann ich nicht zurückstehen. Auch Vampire sind froh, dass die 70er vorbei sind: war es doch immer möglich, dass eines der Opfer ein LSD-getränkter Hippie war und man nach dem Aussaugen merkwürdige Bewegungen in sackartigen Kleidern ausführte.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,876 bis 1,890 (von insgesamt 1,960)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.