Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Real strange Cover Artwork
-
AutorBeiträge
-
Uiuiui… da geht das rechtsradikale Gesocks seit Jahren mit der Parole „Todestrafe für Kinderschänder!“ hausieren und dann wirft ausgerechnet eine RAC-Band dem sächsisch-anhaltinischen Kleinstadt-Fascho so ein Cover vor die blauen New Balance Turnschuhe. Wenn das der Führer wüsste!
--
I hunt aloneHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung„Von deutscher Art“? Kleiner Schwanz und eine MP als Ersatz, so haben wir’s gern. Eher gruselig als strange.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho“Von deutscher Art“? Kleiner Schwanz und eine MP als Ersatz, so haben wir’s gern. Eher gruselig als strange.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt
?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ich verstehe es immer noch nicht. Mal abgesehen davon, dass ich das Video mag, wo ist da ein Bezug zu deutschen Nazis?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.--
lathoIch verstehe es immer noch nicht. Mal abgesehen davon, dass ich das Video mag, wo ist da ein Bezug zu deutschen Nazis?
Mal abgesehen davon, dass ich das Video wie auch den Song nicht mag – vermutlich hat grand aus „kleiner Schwanz“ „ausgleichen“ und „MP“ eine Assoziation gebildet und auf den bemüht provokativen Sturmgewehr-BH sowie die Klatschgeschichten rund um „hat sie eventuell einen Schwanz?“ bezogen. So stell ich es mir jedenfalls vor.
Whole Lotta PeteMal abgesehen davon, dass ich das Video wie auch den Song nicht mag – vermutlich hat grand aus „kleiner Schwanz“ „ausgleichen“ und „MP“ eine Assoziation gebildet und auf den bemüht provokativen Sturmgewehr-BH sowie die Klatschgeschichten rund um „hat sie eventuell einen Schwanz?“ bezogen. So stell ich es mir jedenfalls vor.
Hmm. Mir alles zu weit hergeholt und verklemmt, aber nicht unser Problem und sowieso eher Thema für den Gaga-Thread.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Das ist nicht strange, sondern grossartig!
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Da kann ich nicht zurückstehen. Auch Vampire sind froh, dass die 70er vorbei sind: war es doch immer möglich, dass eines der Opfer ein LSD-getränkter Hippie war und man nach dem Aussaugen merkwürdige Bewegungen in sackartigen Kleidern ausführte.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Album Cover, Cover, Strange
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.