Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Real strange Cover Artwork
-
AutorBeiträge
-
lathoUmspannwerk Viersen-Nord: Wallenstein kommt, macht aber überraschenderweise nichts kaputt und alle Protestanten blieben am Leben.
:lol:
--
I hunt aloneHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungRespekt!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Warum ich bei Todd Rundgreen Konzerten nicht gern in der ersten Reihe stehe?
--
I hunt aloneBombendrohungen jetzt auch im Wallfahrtsort Lourdes? Wo soll das noch alles enden? Da bleiben wir doch lieber daheim!
Zusätzlicher Vorteil: diesem Tour-Guide muss man kein Trinkgeld geben, er ist bereits bezahlt worden.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Wahrscheinlich die Spitze der Resteverwertung – das stage banter…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoWahrscheinlich die Spitze der Resteverwertung – das stage banter…
Ein bißchen gespannt wär ich ja schon. Die Ansagen und das Gelaber zwischen den Songs z.B. auf der „On Stage“ sind ja ganz nett. Aber hier auf LP-Länge? Vermutlich Abteilung „Kommt ne Frau zum Azzt“
Ich dachte, indem Genre wäre Paul Stanley sowieso die Weltspitze.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Die spielen deswegen vielleicht lieber zusammen…
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~ -
Schlagwörter: Album Cover, Cover, Strange
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.