Real strange Cover Artwork

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Real strange Cover Artwork

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 1,960)
  • Autor

whole-lotta-pete

Festus Haggen! Kindheitserinnerungen blühen, ZDF-Vorabendserien waren damals teilweise großartige Unterhaltung (bis auf die Weihnachtsserien, das war immer Unsinn). Ich hab ihn in der Rückschau manchmal fälschlicherweise mit Fuzzy aus „Western von Gestern“ verwechselt. Lag wohl daran, dass beide perfekt die damals beliebte Rolle des etwas trottelig schrägen Western-Sidekicks ausfüllten. Festus war im echten Leben wohl auch Country-Sänger, und die Serie war zuerst als Hörspiel angelegt. Daher vermutlich der Hintergrund dieser LP.

Von „Rauchende Colts“ gab es über 600 Folgen, in Deutschland wurden nur etwas über 200 gezeigt. Vermutlich hab ich fast alle davon gesehen, das dürfte etwa die gleiche Zeit gewesen sein, als ich Yps-Hefte kaufte und die darin befindlichen Gimmicks verzweifelt, aber stets mit mässigem Erfolg zusammenbaute.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2120505  | PERMALINK

hotblack-desiato

genosse schulzUnd nicht nur da. Die mischen auch bei den Karl-May-Festpielen kräftig mit.

Wird Zeit das diese Overalls wieder in Mode kommen…

Whole Lotta Pete
    Festus Haggen! Kindheitserinnerungen blühen, ZDF-Vorabendserien waren damals teilweise großartige Unterhaltung (bis auf die Weihnachtsserien, das war immer Unsinn). Ich hab ihn in der Rückschau manchmal fälschlicherweise mit Fuzzy aus „Western von Gestern“ verwechselt. Lag wohl daran, dass beide perfekt die damals beliebte Rolle des etwas trottelig schrägen Western-Sidekicks ausfüllten.

Hey, Festus! Und auch ich habe ihn mit Fuzzy verwechselt.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #2120507  | PERMALINK

hotblack-desiato

Und von mir mal ein dickes Lob an die Aktiven hier. Gleichbleibend hohes Strangeness-Niveau!

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #2120509  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Hotblack DesiatoUnd von mir mal ein dickes Lob an die Aktiven hier. Gleichbleibend hohes Strangeness-Niveau!

Michl Schenker sagt Danke!

--

#2120511  | PERMALINK

tolomoquinkolom

…ohne Worte (außer diesen beiden):

--

#2120513  | PERMALINK

latho
    No pretty face

tolomoquinkolom…ohne Worte (außer diesen beiden):

Hatt’n wa schon!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2120515  | PERMALINK

genosse-schulz

Hotblack DesiatoWird Zeit das diese Overalls wieder in Mode kommen…

Echt? Diese Overalls? Dann aber bitte nur die schwarze Luxusversion mit dezent angebrachten Goldstreifen. Musthave: der farblich passende Miniplie-Sturzhelm.

--

I hunt alone
    #2120517  | PERMALINK

whole-lotta-pete

--

#2120519  | PERMALINK

hotblack-desiato

genosse schulzEcht? Diese Overalls?

Ja sicher. In den letzten Jahren sprießt mein Brusthaar so schön, was da schön zur Geltung käme.

--

#2120521  | PERMALINK

genosse-schulz

Abrakadabra Accademia! Von nun an sollt ihr nur noch grässlich grelle Hemden und albern beblumte Westen tragen. Desweiteren seit euch auch in ewigwährender Liebe zugetan, derweil eure Schlipse schlaff herunterhängen.

--

I hunt alone
    #2120523  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Despite the feminine look of the head carpet, he scares the shit outta me.

--

#2120525  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Gott ist im Himmel! Und Jesus auch! Die Jugend für Christus machte sich gleich auf, ihn zu besuchen. Die Welt wurde ein kleines Stück erträglicher.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2120527  | PERMALINK

genosse-schulz

lathoDie Welt wurde ein kleines Stück erträglicher.

Die hier könnte auch mal jemand auf den Mond schießen.

Oder wenigstens in diesen Brunnen werfen.

--

I hunt alone
    #2120529  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Die Jugend für Christus trifft die arme Betty Carter, die anscheinend in eine Kugel eingesperrt wurde.

--

#2120531  | PERMALINK

malibu

Die sogenannte christliche Musikszene ist aber auch wie geschaffen für diesen Thread:

Arno und Andreas, ermutlich von David Hamilton in Szene gesetzt, geerdet (wo sind die Füße geblieben?) und jederzeit bereit und schon verkleidet für das Casting bei ‚Live of Brian‘.
    Und wie sind sie nur auf diese geniale Idee mit dem Bandnamen gekommen?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 1,960)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.