Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Real strange Cover Artwork
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungWhole Lotta PeteDas muss ich eben noch mal hoch holen.
Hast Du inzwischen das Shirt?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Na schön. würde vielleicht außerhalb der Faschingszeit schlecht kommen. Deswegen jetzt für Dich ein Shirt-Motiv, das Dich unendlich interessant machen würde: „Lass sehen! Ooh, ich erkenne etwas – das sind Augen! Nee, doch nicht. Aber da, ein Ganglion! Oder so… Komm, Pete, sag schon, was ist da drauf?“
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoNa schön. würde vielleicht außerhalb der Faschingszeit schlecht kommen. Deswegen jetzt für Dich ein Shirt-Motiv, das Dich unendlich interessant machen würde: „Lass sehen! Ooh, ich erkenne etwas – das sind DonnerstagAugen! Nee, doch nicht. Aber da, ein Ganglion! Oder so… Komm, Pete, sag schon, was ist da drauf?“
Ist auf alle Fälle ein dänisches Artwork – Tirsdag=Dienstag, und wie ich finde – wunderbare Spätsechziger-Psychedelia … herrje, lang, lang ist’s her!
--
Say yes, at least say hello.Sowas male ich beim Telefonieren.
Ich hab aber wie immer noch ein Cover im Gepäck:
Shloimy, the subway train war vermutlich der Vorläufer von Orgasmatron, man muss nur genau hinschauen. Und „The Hippy Hippo“, das klingt doch verdächtig nach „Happy Hippos“. Die Kultur der späten 80er hat also dieser Platte einiges zu verdanken.
Zum Vergleich:
Whole Lotta PeteSowas male ich beim Telefonieren.
Whole Lotta Pete
[…] Die Kultur der späten 80er hat also dieser Platte einiges zu verdanken.
[…]Wobei der Sprung von 70ern zu den 90ern doch recht drastisch war, zB. bei sexuell anregenden Covern:
Zwar raucht hier die sexuelle Anziehungskraft, aber wenigstens sind Naomi und ihre Sego Brothers noch angezogen:
Da ist Luke etwas derber:
Klarer Gewinner: Luke. Das Grinsen ist phantastisch.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Das umgedrehte Kreuz auf Naomis „Kleid“ ist aber auch ganz schön provo…
Leider hab ich das Cover nur im Video gefunden: MC Miker „G“ – I’m A B-Bone
So ein Vogel.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockWhole Lotta Pete…für den vollen Genuß…
Lecker! Wie auch folgendes Cover:
--
I hunt aloneHmm, scheint ein sehr aufwendiges Arrangement zu sein. Wichtig! Auch hier können wir Geld sparen. Helfen wird dabei diese Single (Stoff für eine LP war wohl nicht drin), die zu den Top Five der Themen gehört, die ich nicht auf einer Schallplatte erwartet hätte.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Die vier von der Tankstelle… und irgendwie auch im Luftpost-Geschäft.
--
tolomoquinkolomDie vier von der Tankstelle… und irgendwie auch im Luftpost-Geschäft.
Und nicht nur da. Die mischen auch bei den Karl-May-Festpielen kräftig mit.
--
I hunt aloneDa muss ich mitmachen! Hier die Vier beim Aushelfen im Adidas-Fabrikverkauf. Der Bart ganz links hat sich die Kasse umgehängt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Album Cover, Cover, Strange
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.