Real strange Cover Artwork

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Real strange Cover Artwork

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,771 bis 1,785 (von insgesamt 1,960)
  • Autor

genosse-schulz

MelodyNelson…hormoneller Überproduktion geschuldet.

Wahrscheinlich ein ähnlicher Fall wie bei Colton Ford.

Coltons Cover nötigt mich jetzt aber doch zu folgender Aussage:

--

I hunt alone
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2120415  | PERMALINK

rob-fleming

genosse schulzWahrscheinlich ein ähnlicher Fall wie bei Colton Ford.

Lukas 11: ….und wer da suchet, der findet; und wer da anklopfet, dem wird aufgetan.

--

Living Well Is The Best Revenge.
    #2120417  | PERMALINK

genosse-schulz

Rob FlemingLukas 11: ….und wer da suchet, der findet; und wer da anklopfet, dem wird aufgetan.

Matthäus 5,39: Ich aber sage euch: Widersteht nicht dem Bösen sondern jedem der dich auf die rechte Wange schlägt, halte auch die andere hin.

--

I hunt alone
    #2120419  | PERMALINK

rob-fleming

genosse schulzMatthäus 5,39: Ich aber sage euch: Widersteht nicht dem Bösen sondern jedem der dich auf die rechte Wange schlägt, halte auch die andere hin.

Eben.
    “Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen.“ (Galater 5,22)

--

Living Well Is The Best Revenge.
    #2120421  | PERMALINK

latho
    No pretty face

genosse schulzMatthäus 5,39: Ich aber sage euch: Widersteht nicht dem Bösen sondern jedem der dich auf die rechte Wange schlägt, halte auch die andere hin.

Praktisch: um Ford vor Masturbation und daraus folgender Blindheit zu schützen, hat man ihm Boxerhandschuhe zwangsangezogen. Schnürsenkel werden damit schwierig.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2120423  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Und weil wir beim Thema „Überdruck“ sind:

ich habe immer noch nicht verstanden, wer jetzt The Madam und wer The Prince ist. Und was das für Musik (wenn überhaupt) ist.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2120425  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Und weil es der einfachste Witz der Welt zum Thema „Sexuelle Höchstleistungen“ ist, ein Wort: Menudo!

„Menudo“ entstand, als der amerikanische Manager der Gruppe beim Aufreissen puertorikanischer Schönheiten ohne Sprachkenntnisse andeuten wollte, dass er nackt sei.

--

#2120427  | PERMALINK

genosse-schulz

lathoThema „Überdruck“

Da staunt nicht nur die Perle mit dem Preßlufthammer, aber: was zieht der Tiger seine Hose auch bis zum Bauchnabel hoch.

--

I hunt alone
    #2120429  | PERMALINK

genosse-schulz

Also nach Sturm bei Sonnenaufgang sieht mir das nicht gerade aus. Ich habe eher den Eindruck, Gino hat geschlechtlich versagt und macht deshalb mit Selbstauslöser ein Foto der Situation um zu späterer Stunde betroffen darüber nachsinnen zu können woran es gelegen haben könnte (Wohnungseinrichtung? Brustbehaarung? Ex-Freundin?), während sie sich überlegt, ob es nicht besser gewesen wäre sich von Tom Jones abschleppen zu lassen.

--

I hunt alone
    #2120431  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Weiter mit Überdruck: hier mal etwas für die Damen. Nur für die Damen! Nicht für Herren! Neinnein, nicht für Herren! Die Leopardenunterhose, der Hitlergruß, der Bizeps – nur für Damen, bitteschön!

--

#2120433  | PERMALINK

genosse-schulz

lathoWeiter mit Überdruck:

Aber gerne doch.

Kenny Rogers: da spannt das Hemd, da rauscht der Bart und ein paar Vintage-Hits gibts obendrein.

--

I hunt alone
    #2120435  | PERMALINK

matis

lathoWeiter mit Überdruck: hier mal etwas für die Damen. Nur für die Damen! Nicht für Herren! Neinnein, nicht für Herren! Die Leopardenunterhose, der Hitlergruß, der Bizeps – nur für Damen, bitteschön!

Genau. Die Frauen waren Schuld am Dritten Reich. Ich hatte es immer geahnt.

--

five to seven
    #2120437  | PERMALINK

matis

was für ein schrecklicher thread…….. :lach:

--

five to seven
    #2120439  | PERMALINK

latho
    No pretty face

„Ihr seid ganz ruhig und entspaaaant…. Eure Körper werden müüüüde… Eure Hände haben ein eigenes Leeben und schreiben Schecks aus… an Chaaarles McKinley…“

--

#2120441  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Zeit seines Lebens hatte Chuck Berry Probleme mit der Hautfarbe. Er war ein Roter! Aber immer oben auf den Weißen drauf!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,771 bis 1,785 (von insgesamt 1,960)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.