Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Real strange Cover Artwork
-
AutorBeiträge
-
Mrs. Mills war hier schon oft zu Gast (nicht zu verwechseln mit Mrs. Miller!). Das Weihnachtsalbum hatte ich aber glaube ich noch nicht, daher dringend nachgeholt. Auch ansonsten lässt sie es sich gerne gut gehen:
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbunglathoAls Mittelfranke muss ich unbedingt hinzufügen: wir wollen doch das Christkind nicht vergessen!
Und bitte auch nicht die, für die noch unverdorben an den Geist der Weihnacht glauben. Unsere lieben Kleinen.
--
Living Well Is The Best Revenge.Whole Lotta PeteDie Platte wünscht sich Berlusconi dieses Jahr.
:lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.1986, Produktionsfirma ruft Covergestalter an:
„Leute, macht ein Fotocover für die Single. Aber eins, dass den George gut in seiner Eierkneiferjeans dastehen lässt. Also flößt dem Cocker ein paar Flaschen Schnaps ein und quetscht ihn in einen unmöglichen Pulli. Der Hund hat uns aufgedrückt, dass die B-Seite „Don´t drink the water“ sein muss.“
Gestalter:
„Ok, wird gemacht. Wir lassen ihm auch noch einen beknackten Kragen aus dem Pullover stehen“.Nicht zu vergessen: zwei besonders doofe Gesichtsausdrücke! Das war quasi mein Weihnachtsgeschenk, danke!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Whole Lotta PeteIch nehme an, du willst dir die Single schenken lassen?
Cocker und George auf einem Cover? Wie könnte ich mir so etwas entgehen lassen. Aber natürlich nur in mint, um Cockers Mainstream-Gegurgele auch genießen zu können.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Und weil wir schon bei etwas besonderem sind: hier die Lösung unserer Umweltprobleme. Ich will die Platte eigentlich haben, weil ich mir nicht vorstellen kann, was für Musik da drauf ist. Welche Musik reinigt Ströme? Aber vielleicht sollte man die Firma fragen, für die die Platte gemacht wurde: Union „Bhopal“ Carbide?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Leute, das Cover ist nichts geworden, die Farben sind grausig, das Foto ein Schlag ins Gesicht, die Titel lausig. Lasst uns wenigstens einen guten Künstlernamen finden, der alles rausreißt. Was haltet ihr von meinen drei Vorschlägen: Chwancus Longus, Long Dong Silver oder Big Dick?[Stimme aus dem Hintergrund]: Nehmen wir doch Cock van der Palm
Ok, der is gut. Schreibt als Kontaktadresse noch Poppenbüttel.
Whole Lotta Pete
Glattrasiert sieht Cocker ein wenig aus wie Paul Kuhn. Den Pulli wünsche ich mir nächstes Weihnachten.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Meine Damen und Herren, liebe Neger: Tschi Tschi ist eigentlich ein geiler Vorname. Und der Mann hatte nicht nur einen Hit damit, sondern auch bahnbrechende Cover und ebensolche Logik. African Baby! Chiquita Chiquita! Banänsche Banänsche! Da lacht der Mohr doch mit! Egal, ob das Chiquita Zeug eigentlich aus Südamerika stammt.
Weniger der Strangeness denn hormoneller Überproduktion geschuldet:
--
-
Schlagwörter: Album Cover, Cover, Strange
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.