Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Real strange Cover Artwork
-
AutorBeiträge
-
Aber Quatsch, Puppen sind auch cool:
One, Two, Three, Four!
In the day we sweat it out in the streets of a runaway American Dream
At night were adding and counting numbers on computing machines
usw…--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungLetztes Puppencover für heute: der Quotenschwarze der DDR!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Puppen also. Nun gut…
Also, ich wollte ja als Kind mit diesen fiesen Fratzen nie spielen, geschweige den zu ihren Songs Fun haben. Da tanzte ich doch lieber zu einem
--
I hunt aloneLeute, ihr müsst mir helfen. Habe dieses Jahr mehrere Einladungen für Weihnachten bekommen und kann mich einfach nicht entscheiden. Was meint ihr? Soll ich die Feiertage über mit Moderatto cool abrocken …
…oder doch lieber zu Kevin und Bean´s XXX-mas Orgie gehen? (Kostet allerdings 5$.)
--
I hunt alonegenosse schulz
…oder doch lieber zu Kevin und Bean´s XXX-mas Orgie gehen? (Kostet allerdings 5$.)Eigentlich keine Frage aber für Geizhälse wie dich gibt es ja Alternativen.
Hier bekommst du angeblich sogar 5$ Begrüßungsgeld und ein Freigetränk deiner Wahl.
--
Living Well Is The Best Revenge.Welche Feier Du auch immer besuchst, vergiss nicht David Cassidy mitzunehmen, keiner kann schneller einen Stern auf den Christbaum setzen!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Rob Fleming…für Geizhälse wie dich…
Ach, Rob, normalerweise bezahlen die Frauen mich dafür, das sie meinen „Eierlikör“… aber jetzt geht es vielleicht doch ein bisschen sehr ins Private. Ausserdem spare ich gerade jeden Cent für eine eventuelle Weihnachtsreise nach Nah-Ost, der Billy Joel hat mich nämlich auch eingeladen.
lathoWelche Feier Du auch immer besuchst, vergiss nicht David Cassidy mitzunehmen, keiner kann schneller einen Stern auf den Christbaum setzen!
Wow, da kann er ja was richtig gut. Zu den Oak Ridge Boys brauch ich mit ihm dann allerdings nicht zu gehen, da wurde beim Berechnen der Baum- und Zimmerhöhe vergessen, den Stern mit einzuplanen. Eine rote Schleife ist aber eine geschmackvoll-gelungene Alternative.
--
I hunt aloneIch hoffe mal der Kollege rechts hat den anderen einen Bart/Haar-Trimmer geschenkt…
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~genosse schulz
Zu den Oak Ridge Boys brauch ich mit ihm dann allerdings nicht zu gehen, da wurde beim Berechnen der Baum- und Zimmerhöhe vergessen, den Stern mit einzuplanen.
Dafür soll aber zu späterer Stunde Victor den Boys noch die Weihnachtsgeschichte vorlesen. Willst du das wirklich verpassen?
--
Living Well Is The Best Revenge.Was wäre die Weihnachtszeit ohne ein Coverspecial hier? Dieses Jahr habt ihr schon gut vorgearbeitet. Letztes Jahr gab es auch viele gute Albenhüllen, vielleicht hatte ich da einen gewissen Star-Wars-Christmas-Überhang, aber immerhin mit Klasse.
Nun, was holen wir denn dieses Jahr aus dem Sack?
Eher keck als strange, aber doch zu brav für den Sexy-Covers-Thread. Ding Dong Daddy – quatsch, Dandy. Ich hab die mir gerade besorgt, aber noch nicht gehört.
Fröhliche Wurstnachten! Das dürfte Schwedisch sein, kann mir das wer übersetzen? Wurstcoveralarm, auf alle Fälle.
Whole Lotta Pete
Fröhliche Wurstnachten! Das dürfte Schwedisch sein, kann mir das wer übersetzen? Wurstcoveralarm, auf alle Fälle.
Dafür reichen meine paar Brocken schwedisch nicht. Julskiva bedeutet wohl soviel wie Weihnachtsalbum und klappa = steichelt. Wie das nun zusammengehört und an welcher Stelle da die Wurst reinpasst möchte ich überhaupt nicht wissen.
Egal, früher war jedenfalls mehr Lametta…
--
Living Well Is The Best Revenge.…und es gab noch Kugeln in einer ordentlichen Größe!
--
Living Well Is The Best Revenge.Und weiter gehts. Was dringend fehlt ist natürlich ein Twisted Sister Weihnachtsalbum – zu meiner Verwunderung gibt es das schon:
Das hier fand ich wegen King Santa Kong auch sehr schön. Wobei er eigentlich kleine Rentierschlitten vom Himmel holen müsste. Yep Roc Records haben nebenbei ganz gute Sachen im Programm:
Und den Klassiker hier hatte ich schon mal vor Jahren im Thread, da schadet eine Wiederholung nichts:
Als Mittelfranke muss ich unbedingt hinzufügen: wir wollen doch das Christkind nicht vergessen!
Hawn! Weg vom pot!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Album Cover, Cover, Strange
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.