Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Real strange Cover Artwork
-
AutorBeiträge
-
Das dürfte eins der genialsten Plattencover aller Zeiten sein :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Whole Lotta Pete@katch: Erstens HATTENWIRSCHON, zweitens mach gern weiter mit, drittens gerne die Bilder zum Anschauen hier reinposten.
Hi Pete, anscheinend habe ich das Thread-Thema fast richtig verstanden.
Sei bei evt. Wiederholungen bitte etwas nachsichtig, dein Thread läuft ja schon einige Jahre (es sind immerhin über 100 Seiten).zweiter Versuch:
(hattetihrhoffentlichnochnicht)http://2.bp.blogspot.com/_fqhRORKDqo0/Sfs3852lJxI/AAAAAAAABLM/pqIWaCVcqqk/s320/incredible+hog.jpg
--
KATCH-22Hi Pete, anscheinend habe ich das Thread-Thema fast richtig verstanden.
Sei bei evt. Wiederholungen bitte etwas nachsichtig, dein Thread läuft ja schon einige Jahre (es sind immerhin über 100 Seiten).zweiter Versuch:
(hattetihrhoffentlichnochnicht)http://2.bp.blogspot.com/_fqhRORKDqo0/Sfs3852lJxI/AAAAAAAABLM/pqIWaCVcqqk/s320/incredible+hog.jpg
Hier wird sehr nachsichtig, aber mit einer gewissen freundlichen Schadenfreude auf HATTENWIRSCHON-Fälle hingewiesen. Tatsächlich nicht ernst gemeint, zumal die Rückschau doch schwierig ist. Gute Neuheiten sind immer willkommen, also stell doch die Bilder gern direkt rein. Bitte aber diese Regeln zum Bilderposten beachten.
Tipp zum Bilderposten aus der RS-Forumshilfe:
Wie füge ich eine Grafik in einen Beitrag ein?
Wenn Sie eine Grafik in Ihren Beitrag einfügen möchten, die Sie vorher nicht hochgeladen haben, benötigen Sie zuerst die direkte URL zu der Grafik. Klicken Sie dann im Editor auf die Schaltfläche zum Einfügen von Grafiken () und kopieren Sie die URL in das Pop-up-Fenster. Sie können die Grafik auch manuell im Editor einfügen, wenn Sie ohne Leerzeichen vor der URL eingeben. Bilder aus Ihren Alben (?) können Sie auf dieselbe Art einfügen.
Wobei das Schwein in den Sexy-Cover-Thread gehört…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Cover-Sünden machen auch vor Ikonen nicht Halt:
Roy, wer von euch war bei Auswahl und Erstellung dieses Covers besoffener – der Photograph, der Gestalter oder du? Heute würde man es für einen schlechten Photoshop-Scherz halten, 1979 war es bittere Realität.
Diese Jacke kann man nicht photoshoppen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Zum Thema „The Greats have failed“:
Auch The Who machten beim großen Tolkien-Cover-Wettbewerb mit, düften aber mit dem Lava kotzenden Teufelskopf auf dem Berg (wer denkt sich so etwas aus?) nicht den ersten Preis gewonnen haben. Nettes Detail ist das badende Mädchen rechts unten. Man muss aber zur Verteidigung sagen, dass die Band wohl nicht in die Entscheidung eingebunden war (das ist meines Wissens eine Compilation von Irgendwo)
Und hier guckt der King so traurig, dass man das Album wirklich nur so nennen konnte:
(laut wikipedia ein „western comedy-musical starring Elvis Presley“. Ich würde auch so aussehen)
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Auch als heterosexueller Mann kann man feststellen, dass der King (fast bis zum Schluss) immer gut aussah. Aber guckt eben so traurig.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.3 Dinge, die gegen Airbrush-Cover sprechen und für deren Aussterben gesorgt haben:
1. Sie sehen scheiße aus.
2. Sie geben einem immer das Gefühl, ein Fahrgeschäft auf dem Rummel zu betrachten.
3. Sie sehen eigentlich immer scheiße aus.Da macht auch Captain Koo Koo keine Ausnahme. Die Deutung der Szenerie ist ein Kapitel für sich. Auf alle Fälle scheint mir der Oberkörper ein gutes Stück nach rechts versetzt, und was hängt ihm da unter der Gitarre für ein Klumpen aus der Hose?
Da gebe ich Dir recht – Airbrush-Cover sehen normalerweise scheiße aus:
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Wolle mer se reilasse?
--
I hunt alonelathoHatten wir dieses Bauchredner-Cover schon? Wenn ja, schadet es nicht, es nochmal zu bringen. Ich glaube, mindestens Top-Five.
Und hier noch eins, der böse Willie hat inzwischen seinen weißen Nebenbuhler Honky um die Ecke gebracht. Leider ist die Frau wegen eines Splitters in der Lippe auch weg (oder etwa nicht?):
Aber gruselige Puppen machen die Runde – Candy zum Beispiel braucht für ihr Radioprogramm schon keine Menschen mehr:
Und – Schock! – Betsy geht allein zur Schule. Menschen sind überflüssig.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Album Cover, Cover, Strange
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.