Real strange Cover Artwork

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Real strange Cover Artwork

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,711 bis 1,725 (von insgesamt 1,960)
  • Autor

cleetus

Ich glaube, ich hab die Gary-Platte hier. Der war doch bei so einer weißen Disco-Band, ähm…, das Album heißt irgendwas mit „Party til you puke“. Oder „Party til you break?“. Hm..

Hier der Spielmannszug Caracas:

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2120295  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Du glaubst, dass du sie hast? Weißt du das nicht auswendig? Und wenn ja, wie kommst du dazu?

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #2120297  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Und hier der Spielmannszug Krautrock:

Hölderlin spielt in Traumstadt, aber der Gig bringt nichts ein, denn alle Besucher kennen „Traumstadt“ nicht und der Einlasser tanzt merkwürdig gewandet an den Reihen vorbei. Spacig!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2120299  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Bunte, doofe Cover die zweite: Rainbow. Und natürlich heißt die Platte Down to Earth. Wobei man damals damit nicht Ritchie Blackmore gemeint haben kann. (Ich kann da Stories erzählen- Pete kennt die eine oder andere)

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2120301  | PERMALINK

genosse-schulz

lathoBunte, doofe Cover.

Ein dankbares Thema.

Schwertkämpfer Fish: die dauerbekiffte Reinkarnation Lawrence von Arabiens, unterwegs im Irak, um seinen Blütenkranz in einer brennenden Ölquelle zu opfern. Allahu Akbar! Hinterließ auf seiner Reise aber eine ziemliche Sauerei auf dem Wüstenboden.

Und hier die wilde Metal-Jugend, die in den 80ern den schlechten Geschmack anbetete. Regie Baphomet!

--

I hunt alone
    #2120303  | PERMALINK

latho
    No pretty face

genosse schulzEin dankbares Thema.
    […]

Oh ja. Nachdem ich meine Augen von Deinen Bildern nicht mehr tränen, diese wundervolle Strumpfhosen-Werbung aus den 70ern:

--

#2120305  | PERMALINK

genosse-schulz

genosse schulzANZEIGE

Allen weiblichen Spanienurlaubern hingegen sei hiermit von einem Tretbootausflug mit Angelo Antonio abgeraten! Der schwergewichtige südländische Schwerenöter und Enkel Pavarottis könnte das Boot zum Sinken bringen! Meiden sie überhaupt den Verleih As Menininhas!

ANZEIGE

Die deutsche Polizei gibt auf diesem Wege bekannt, das ihrem obigen Boykottaufruf vom 01.07.2009 zahlreich Folge geleistet wurde, der Verleih As Menininhas dadurch insolvent ging und Angelo Antonio jetzt ein Leben als obdachloser Parkbankschläfer fristen muß. Wir danken für ihre Unterstützung.

--

I hunt alone
    #2120307  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Wenn einem die LP-Cover so langsam abgegrast erscheinen (was natürlich ob der schieren Menge unmöglich ist), kann man auch mal nach schön schrägen Singles Ausschau halten.

--

#2120309  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Bei mir sind es noch LPs. Aber auch passend zum Thema brutale Folter:

--

#2120311  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Der denkbar unpassendste Name für eine Hippie-Combo.

--

#2120313  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Whole Lotta Pete

Der denkbar unpassendste Name für eine Hippie-Combo.

Und jetzt ich: hatt’n wa schon. Aber die Bemerkung ist natürlich völlig richtig.

--

#2120315  | PERMALINK

rob-fleming

lathoUnd jetzt ich: hatt’n wa schon.

:lol: Endlich bin ich’s mal nicht gewesen.

--

Living Well Is The Best Revenge.
    #2120317  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

#2120319  | PERMALINK

whole-lotta-pete

lathoUnd jetzt ich: hatt’n wa schon. Aber die Bemerkung ist natürlich völlig richtig.

Shit, ok – erwischt. Aber ich hab nicht den „Klassiker“ der Bemerkungen dazu geschrieben! :lol:

--

#2120321  | PERMALINK

whole-lotta-pete

@katch: Erstens HATTENWIRSCHON, zweitens mach gern weiter mit, drittens gerne die Bilder zum Anschauen hier reinposten.

Whole Lotta Pete

Eigentlich sollte das ein kleines Ratespiel werden, mit der Aufgabe: Welcher berühmte Musiker versteckt sich in diesem fleischigen Cover hinter einer stattlichen Rotzbremse? Da ihr aber sowieso nur googelt oder falsch ratet, sag ich es euch gleich: Mister Billy Joel. Anno 1970 hat der Mann weit über 30 Jahre vor dem Trend das hippe minimalistische 2-Piece-Band-Getue vorweg genommen. Mit der halsbrecherischen Kombination von Schlagzeug und Hammond B3 als einzige Instrumentierung, die schon etliche Kritiker dieses einzige „Attila“ Album ohne Wimpernzucken in den Olymp der schlechtesten Rockplatten aller Zeiten habe aufnehmen lassen, so wird vernommen.

Billy Joel hat später einige Berühmtheit mit sensationell nervigen Hits erlangen können. Wenigstens kurz davor haute er aber noch mal ordentlich auf die Underground-Credibility-Pauke, indem er schlicht und ergreifend mit der Frau seines Attila-Duo-Partners durchbrannte und damit diese Band beendete.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,711 bis 1,725 (von insgesamt 1,960)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.