Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Real strange Cover Artwork
-
AutorBeiträge
-
Rob Fleming[…]
Die 80er! The age of Schulterpolster.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungRob Fleming Ich steh ja mehr auf das leicht frivole.
Ich ja auch, Rob, ich ja auch. Wenn dann noch eine Prise Rock`n´Roll statt Polka hinzukommt, schmelze ich dahin.
--
I hunt aloneDas Cover des 1968er Howlin´ Wolf Albums mit diesem etwas umständlichen Titel. Das Konzept „Psychedelic-Electric-Blues“ gleicht dem von Muddy Waters´ „Electric Mud“ (sogar mit den selben Musikern). Das Ganze ging ordentlich nach hinten los und wurde verschmäht. Dennoch eine interessante Kapriole, und darum geht es ja hier. Etwas viel Wah-Wah und nur in wenigen Momenten wirklich gelungen, sonst nicht unhörbar.
Whole Lotta Pete
IRON SHEIKS – Do you sell beer here? 1988er EP, Beschreibung „…loud blasting songs about beer and good times…“ So is recht.So, drugs and Rock’n’Roll hätten wir, fehlt nur noch Sex!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoSo, drugs and Rock’n’Roll hätten wir, fehlt nur noch Sex!
Da bleibt mir ja nur noch eins zu sagen:
--
I hunt aloneUnd wenn sich schon Celentano zum Affen machen darf, gilt gleiches natürlich auch für Eddie Murphy.
Nette Fliege, Eddie. Aber die Blume? Die gehört doch nicht hinters Ohr! Schau mal, der Paul weiß wohin.
Endlich kann er nicht mehr „Mull of Kintyre“ singen! Hätte man auch früher drauf kommen können.
--
I hunt aloneDas Eddie-Murphy-Cover ist so richtig ähm.. sexy.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.genosse schulz
Schau mal, der Paul weiß wohin.
Endlich kann er nicht mehr „Mull of Kintyre“ singen! Hätte man auch früher drauf kommen können.Noch jemand der es besser wie Paul gehalten hätte.
--
Living Well Is The Best Revenge.Whole Lotta Pete[…]
Madonna + Chuck Norris = GaryMadonna kam mir auch gleich in den Sinn.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Album Cover, Cover, Strange
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.