Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Real strange Cover Artwork
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungHier mal was für unseren Genossen Schulz.
--
Living Well Is The Best Revenge.Whole Lotta Pete
Um Himmels Willen!
Der Albumtitel lässt zwei Interpretationen zu.
--
Rob FlemingHier mal was für unseren Genossen Schulz.
Danke, aber ich glaube, die Platte wurde hier schon gepostet. Aber egal, ich schicke dafür gleich mal das nächste Strange Biker Cover ins Rennen.
Falls ihr den Aufdruck auf dem T-Shirt des Rockers nicht lesen können solltet: „Tough Guys Wear Pink“. Noch Fragen?
--
I hunt aloneWas heißt das denn da unten in Rot?
„Moderatto“?
„Moder-Otto“?
„Maderratte“?--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Das sind die mexikanischen Metaller von Moderatto, Latho. Die kennt man doch. Frag mal Pete. Sind übrigens gute Kumpel von Satanicide.
--
I hunt alonegenosse schulzDas sind die mexikanischen Metaller von Moderatto, Latho. Die kennt man doch. […]
Jetzt schon. Vergesse ich auch nicht wieder.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Sicherlich unter den Top5-Salsa-Releases von Fania, Bobby Valentin eh spitze und dann auch noch diese seltsame Rembrandt-Hommage: ****
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHelau Cäsar! Die Todgeweihten der Berliner Großen Karnevals-Gesellschaft grüßen Dich! Lüfte bitte deine Toga und mach Dingeling mit deinem Bimmel-Bammel-Bommelchen, auf das wir vor Lachen für dich sterben.
--
I hunt alonegenosse schulzHelau Cäsar! Die Todgeweihten der Berliner Großen Karnevals-Gesellschaft grüßen Dich! Lüfte bitte deine Toga und mach Dingeling mit deinem Bimmel-Bammel-Bommelchen, auf das wir vor Lachen für dich sterben.
:lol: Grossartiger Kommentar!
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~genosse schulz
Helau Cäsar! Die Todgeweihten der Berliner Großen Karnevals-Gesellschaft grüßen Dich! Lüfte bitte deine Toga und mach Dingeling mit deinem Bimmel-Bammel-Bommelchen, auf das wir vor Lachen für dich sterben.
Nero Brandenburg – der Name hat Größe!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Hotblack Desiato:lol: Grossartiger Kommentar!
lathoNero Brandenburg – der Name hat Größe!
Sein musikalisches Lebenswerk aber auch. Seine wilde Bauerntochter hatte ich ja schon mal hier gepostet. Aber der Höhepunkt seines Schaffens ist ohne Zweifel das
--
I hunt aloneDie Fat Boys! Sie waren hier schon mehrmals zu Gast, immer mit Krachern. Aber das hier schlägt dem Fass ohne Boden äh… den Deckel ab. Tatsächlich haben sie für „Nightmare on Elm Street 4“ den Titelsong verbrochen, das war mir ganz und gar nicht klar. Ich dachte eigentlich, dass ich diese Schinken alle gesehen hätte. Schön – die passenden Pullis.
Whole Lotta Pete[…]
Die Fat Boys! Sie waren hier schon mehrmals zu Gast, immer mit Krachern. Aber das hier schlägt dem Fass ohne Boden äh… den Deckel ab. Tatsächlich haben sie für „Nightmare on Elm Street 4“ den Titelsong verbrochen, das war mir ganz und gar nicht klar. Ich dachte eigentlich, dass ich diese Schinken alle gesehen hätte. Schön – die passenden Pullis.Nicht zu vergessen, dass ich sogar eine Maxi besitze…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Album Cover, Cover, Strange
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.