Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Real strange Cover Artwork
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungWhole Lotta PeteSogar fast die gleiche Orgel. Wie haste das jetzt wieder gemacht?
Überrascht in meine Cover-Sammlung gestarrt, als ich feststellte, dass die Orgel die selbe ist.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Orgel, Orgel… nee, da hab ich nichts zu. Geht auch ein Klavier?
Eddie Heywood. Schnellster Klavierspieler aller Zeiten. Da qualmten die Hände und die Plattencover fingen an zu schreien.
--
I hunt aloneUnd Hanne Haller erzählt zu leichter Klaviermusik aus ihrem Liebesleben.
--
I hunt alonelathoUnd neulich habe ich etwas über die RTL-Schönheitschirurgie-Werbesendung Vorher Nachher gelesen. Hier zwei Bilder:
So sehr sich Jane bemühte, keiner nahm sie und ihre mit doofen Plüschhasen bestückte Orgel ernst.
Dann kam RTL, machte sie zur Sherrie, aber die Leute lachten immer noch.
Also Plüschtiere gehen niemals als Ersatz für die vorgeschriebene geweihte Christophorusplakette an der Orgel durch. Da hätte sich die Gutste das makeover sparen können… :lol:
--
Mehr Blues, Soul und Swing auf www.wasser-prawda.deOrgel, Klavier…..dann kommt doch jetzt das Schifferklavier, oder?
--
Living Well Is The Best Revenge.Freunde, ein Orgel-Special ohne den Weltmeister-Orgler geht ja gar nicht:
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~I won’t walk without Jesus – Ohne Jesus geh ich keinen Schritt. Little David dagegen will schon wieder weiter, tritt aber wahrscheinlich nicht aus der Kirche aus.
Aber wer von denen ist Little David?--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Und weil das FBI die Akten zum Fall Bonny und Clyde freigegeben hat: hier die einzige Platte, die sie, allerdings unter Pseudonymen, zusammen aufnahmen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Oh, ein kleines Jesus-Special. Schön.
Gottes Sohn sah aber auch schon mal besser aus.
--
I hunt alonegenosse schulz
Gottes Sohn sah aber auch schon mal besser aus.
Sieht zwar schlecht aus aber ich kann dich beruhigen:
--
Living Well Is The Best Revenge.Whole Lotta Pete
Um Himmels Willen!
Von mir jetzt erst entdeckt, wird allerdings aus meiner TOP-10 für die Ewigkeit nicht mehr zu vertreiben sein.
--
-
Schlagwörter: Album Cover, Cover, Strange
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.