Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Real strange Cover Artwork
-
AutorBeiträge
-
genosse schulzIch hab`s befürchtet… Was ist mit Warlock, denen die Nebelmaschine durchgegangen ist?
Huch, ich dachte immer, das wäre ein Cover, das man nicht mehr „mint“ graden sollte…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbunglatho…ein Cover, das man nicht mehr „mint“ graden sollte…
ist dieses:
Schnäuzer? Irokesenfrisur? Destination? Ein ostdeutscher Taxifahrer kurz vor seinem Attentatsversuch auf den Bundespräsidenten?
--
I hunt aloneadam, lauf, so schnell du kannst! :lol:
--
http://musiciswhatlifesoundslike.blogspot.com/ Melusine! Kraweel, Kraweel! Taubtrüber Ginst am Musenhain Trübtauber Hain am Musenginst Kraweel, Kraweel!Musik um den Haushalt zu erleichtern mit den Hits „Legalize It“ von Peter Tosh, „Mary Jane“ von Rick James und natürlich „Mother’s Little Helper“ von den Rolling Stones!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Und Lottie Adams stellt fest: sie war nicht sie selbst. Herzlich Willkommen, Nscho-tschi!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Na, das ist ja mal strange. Erst schmeisst mir Tinypic das Cover hier raus und der typische Platzhalter erscheint. Ein paar Wochen später haben die dann den Code wohl neu vergeben. Ergebnis:
genosse schulz
edit
--
I hunt aloneAber zurück zum eigentlichen Thema.
„Ach, Katy. Das ist doch kein Telefon, das ist eine Banane.“
„Ach so? Ich muß aber dringend mit meiner Freundin telefonieren!“
„Die Telefone stehen da hinten links, nimm am besten das rote.“„Hallo? Halloooo?“
--
I hunt alonelathoMusik um den Haushalt zu erleichtern mit den Hits „Legalize It“ von Peter Tosh, „Mary Jane“ von Rick James und natürlich „Mother’s Little Helper“ von den Rolling Stones!
Das Cover finde ich ehrlich gesagt richtig cool.
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!mischDas Cover finde ich ehrlich gesagt richtig cool.
Ja. Das als Cover für „Mother’s Little Helper“. Das wärs.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Endlich! Auf der Flipside! Die Wahrheit über Ricky Shayne!
Übrigens, laut Wikipedia betreibt Shayne „mittlerweile einen Getränkekiosk im Düsseldorfer Arbeiterviertel Flingern.“ Teufel noch mal.
--
I hunt alonegenosse schulz
Übrigens, laut Wikipedia betreibt Shayne „mittlerweile einen Getränkekiosk im Düsseldorfer Arbeiterviertel Flingern.“ Teufel noch mal.
Stimmt!
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob Fleming
In Würde gealtert.
--
I hunt alone -
Schlagwörter: Album Cover, Cover, Strange
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.