Real strange Cover Artwork

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Real strange Cover Artwork

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 1,960)
  • Autor

genosse-schulz

lathoKennt jemand noch Chris Columbus Film „Adventures in Babysitting“ in dem der eine Junge solange „Thor ist schwul“ sagt, bis er von einem Doppelgänger Ärger bekommt?

Nein. Aber wo der Junge recht hat… Da wir gerade beim Thema Germanen-Götter sind, da darf Odin natürlich nicht fehlen.

Apropo: Diese Metalkasper mit schwarzem Ledermantel, Pferdeschwanz und „Odin statt Jesus“ T-Shirts gehen mir tierisch auf den Sack. Die können froh sein, das ich meine Feinde liebe.

--

I hunt alone
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2120085  | PERMALINK

genosse-schulz

Aber vielleicht hetze ich denen auch den jüdischen Recken und Scharfrichter Samson auf den Hals.

--

I hunt alone
    #2120087  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Oder der gefährliche „Chalkdust“ mit der tödlichen Rechtschreibschwäche:

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2120089  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Endlich wieder hochwertige Merkwürdigkeiten hier! Samson, das ist doch die frühere Band von Bruce Dickinson? Ich hab noch irgendwo was von denen. Mr. Chalkdust gefällt mir auch. Die Weste, die Brille, die coole Pose und die Kanone lenken aber etwas von dem Gürtel ab. Was ist das?

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #2120091  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Whole Lotta PeteEndlich wieder hochwertige Merkwürdigkeiten hier! Samson, das ist doch die frühere Band von Bruce Dickinson? Ich hab noch irgendwo was von denen. Mr. Chalkdust gefällt mir auch. Die Weste, die Brille, die coole Pose und die Kanone lenken aber etwas von dem Gürtel ab. Was ist das?

Der Gürtel? Zwei sich schüttelnde Hände, danach sieht es mir aus. Etwas enttäuschend, dass so ein cooler Typ SED-Mitglied war.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2120093  | PERMALINK

genosse-schulz

lathoOder der gefährliche „Chalkdust“ mit der tödlichen Rechtschreibschwäche:

Auch nicht schlecht. Einen Schwarzen dürften diese reaktionären Metal-Heads fast genauso verabscheuen wie einen Juden. Aber um ganz sicherzugehen, das alle Schuldigen wirklich dran glauben müssen, schicke ich sicherheitshalber noch den Super-Spie-Hippy Sammy in`s Massaker.

Die notwendige Rückendeckung durch den „Sale e Pepe“-Mafiosi hat natürlich sein alter Rat-Pack-Buddy Frank organisiert. Ein Angebot, was Sammy nicht ablehnen konnte.

--

I hunt alone
    #2120095  | PERMALINK

latho
    No pretty face

genosse schulz[…]
    Die notwendige Rückendeckung durch den „Sale e Pepe“-Mafiosi hat natürlich sein alter Rat-Pack-Buddy Frank organisiert. Ein Angebot, was Sammy nicht ablehnen konnte.

Ok, das sollte gegen die Nazi-Rocker reichen. Wenn wir gewonnen haben heißt es:

--

#2120097  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Und weil Pete nachfragt, mal etwas halbwegs Bekanntes (habe ich zumindest Ende der 80er immer verbilligt beim Grosshandel gesehen): Jim Steinmans Solo-Platte komplett mit Engel (nicht Jim Steinman), Gitarre und schwachsinnigem Kalenderspruch auf dem Cover. Ich glaube, ich habe da sogar mal reingehört und war von der Ideenlosigkeit fast noch mehr erschlagen als von Steinmans dünner Stimme (wenn er da selber sang).

--

#2120099  | PERMALINK

genosse-schulz

Wenn wir gerade von Toten und Engeln reden:

Das Marc Bolan als Wasserleiche endete, ist mir auch neu. Ich dachte immer, der ist gegen `ne Raw Ramp gefahren.

--

I hunt alone
    #2120101  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Rob FlemingErzähl`s deinem Frisör!

Vorhin wiedergefunden – und noch viel cooler (gehört eigentlich nicht in diesen Thread):

--

#2120103  | PERMALINK

whole-lotta-pete

lathoUnd weil Pete nachfragt, mal etwas halbwegs Bekanntes …

Das war missverständlich. Ich hab nur gelobt, dass sich hier was tut und die Cover angenehm merkwürdig sind. Es muss nichts Bekanntes sein.

Ja, der ist schon in Ordnung. Aber hör du bitte auf zu singen.

--

#2120105  | PERMALINK

genosse-schulz

Ja, Jesus war echt o.k., denn: „…er ist um unsrer Missetat willen verwundet und um unsrer Sünde willen zerschlagen. Die Strafe liegt auf ihm, auf daß wir Frieden hätten, und durch seine Wunden sind wir geheilt.“ Jesaja 53:5

Was uns aber Stryper damit sagen wollen?

--

I hunt alone
    #2120107  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Die hatte ich auf jeden Fall schon mal hier! Wie könnte man daran vorbei kommen…

--

#2120109  | PERMALINK

genosse-schulz

Ich hab`s befürchtet… Was ist mit Warlock, denen die Nebelmaschine durchgegangen ist?

--

I hunt alone
    #2120111  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Halb so schlimm, genosse. Ist doch hier schon zur lieben Tradition geworden, dass ich andauernd einwerfe, dass ich dieses und jenes sicher oder möglicherweise schon mal hatte. Wenn man Dopplungen unbedingt vermeiden will, geht das mit der threadinternen Suchfunktion. Einfach im Thread oben rechts (blaue Leiste) das mit „im Thread suchen“ aktivieren und ein Suchwort eingeben (Bandname z.B.).

Beim Ausprobieren bin ich gleich darauf gestoßen, dass meine damalige Abbildung der Platte jetzt verschwunden ist und ersetzt werden musste. Also – danke für die Hilfe. Hier übrigens der alte Eintrag, mit etwas mehr zu der Bibelstelle.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 1,960)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.