Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Real strange Cover Artwork
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta Pete
Herr Wunderlich hatte mal wieder seinem Namen alle Ehre gemacht und sich an Bord aufgeführt wie Axt. Daher setzte man erstmals erfolgreich die damals neuen Nussknacker-Hut-Spezialkommandos des Stewardessenräumtrupps ein.
Je mehr ich das Cover sehe, desto toller finde ich das. Respekt, Pete! Nur was der zweite Sombrero soll, weiß ich noch nicht.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbunglathoJe mehr ich das Cover sehe, desto toller finde ich das. Respekt, Pete! Nur was der zweite Sombrero soll, weiß ich noch nicht.
Ach so, vielleicht zum Essen!
(Lateinamerikanische Komiker sind anscheinend besonders komisch.)
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoDas Monster ist total lahm. Was wirklich bedrohlich ist und so gefährlich, dass es sogar eine eigene Platte bekam, ist der „Purple People Eater“! Grausam!
Der „Purple People Eater“ entstand wohl rein als Song-Monster in einem Novelty Hit von 1958 (#1 Billboard). Das mit der hier gezeigten Hupe ist wohl ein schön bildlich übersetzter Gag, den es heißt: „…one-eyed, one-horned flying purple people eater…“
Was mich erstaunt – ich hab eine kleine, aber feine Sammlung von solchen Novelty-Horror-Songs angehäuft, und dieses Vieh wird in der Folgezeit erstaunlich oft in anderen Songs erwähnt oder gleich das ganze Stück gecovert. So gut war es dann doch nicht…
lathoJe mehr ich das Cover sehe, desto toller finde ich das. Respekt, Pete! Nur was der zweite Sombrero soll, weiß ich noch nicht.
Danke für den Respekt, aber ich hab die Platte ja nicht gemacht. Wenn er mir wenigstens den zweiten Sombrero mitgebracht hätte! Immerhin – meine Eltern hatten mindestens eine Wunderlich-LP.
Scheiß Polizei-Staat! Da treffen sich fünf Punk`s zum Schwanzvergleich in ´nem öffentlichen Klo und der örtliche Scherge hetzt deswegen gleich seine Nazi-Töle auf sie.
Warum schießt du nicht gleich, Bulle?!Na gut, Punk! Du hast es so gewollt!
--
I hunt aloneAch, ich hab da noch was für dich, Pete!
Ein Wurst-Cover! `n Guten!
--
I hunt aloneAch, die bringen`s doch nicht, Dicker! Exodus!!!
--
I hunt alonelathoDas Monster ist total lahm. Was wirklich bedrohlich ist und so gefährlich, dass es sogar eine eigene Platte bekam, ist der „Purple People Eater“! Grausam!
Noch brutaler: die gefährliche Krankheit, die ganz normale Ex-80er-Stars und Möchtegern-Übermuttis auf Südamerika-Urlaub zu gefährlichen Zungen-Monstern macht. Was würde der Virus aus Dieter Bohlen machen?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.--
Living Well Is The Best Revenge.Hattenwa schon.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ob als Buchautor, Schauspieler oder Sänger bei einem „Groucho Marx trifft die Village People“ Motto-Abend, Bill Cosby schreckt vor nichts zurück. Irgendwoher muß das nötige Kleingeld für die Parkuhr ja auch kommen.
--
I hunt alone -
Schlagwörter: Album Cover, Cover, Strange
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.