Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Real strange Cover Artwork
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Dies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Werbung„Räche mich!“ raunte das Riesenposter seiner verstorbenen Frau Dr. von Ahrensburg immer wieder zu. „Räche mich und zerstöre die Stadt, in der ich meinen Tod gefunden habe!“
--
I hunt aloneWhole Lotta PeteMüsste das nicht „Make up your mind“ heißen? You´re? Eine Meisterleistung.
Wir haben auch schon gerätselt. Rätselhaft ist auch folgende Platte:
Was erwarten einen denn hier für Töne? „Pressen, pressen, fest pressen!!!“, „Aaaaarrrrrrrghhhhh…“, „Weiter, weiter, man sieht schon das Köpfchen!!!“?
--
I hunt aloneNa, vor dem Vieh hätte ich keine Angst! Aber vor dem hier unten!
--
I hunt aloneSchon beim damaligen Post hab ich gerätselt, wie man Wachhundplatten sinnvoll zur Anwendung bringt. Dauerlauf des Plattenspielers über 14 Tage Urlaub? Komplizierte technische Verdrahtung, um die Anlage bei unerlaubtem Betreten der Wohnung mit der Platte anzuschmeißen? Oder einfach daneben stehen bis ein Einbrecher kommt, um dann im richtigen Moment den Tonarm drauf fallen zu lassen…
Schon selten sinnlos, diese Hundealarmplatten!
Aber wo ist eigentlich Latho abgeblieben, könnte auch mal wieder was seltsames abliefern. :director:Latho!
--
I hunt alonegenosse schulzSchon selten sinnlos, diese Hundealarmplatten!
Aber wo ist eigentlich Latho abgeblieben, könnte auch mal wieder was seltsames abliefern. :director:Latho!
Hier. Ich musste mich umorientieren, nachdem Du mir mit der Natural Childbirth-Platte zuvorgekommen bist (Hast Du mein Cover-Verzeichnis geklont?).
Hier aber eine Platte, die garantiert jeden Einbrecher vertreibt!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoHier. Ich musste mich umorientieren, nachdem Du mir mit der Natural Childbirth-Platte zuvorgekommen bist (Hast Du mein Cover-Verzeichnis geklont?).
Hier aber eine Platte, die garantiert jeden Einbrecher vertreibt!
die hab ich auch noch. sehr stylish!
--
hörbares hörenlatho Hier eine Platte, die garantiert jeden Einbrecher vertreibt!
Großartiges Cover! Da hat der Grafiker thematisch ja fast alles reingepackt. Eine Figur konnte er aber aus Platzgründen nicht mehr unterbringen. Ich reiche sie deshalb hier mal nach.
--
I hunt aloneDas Monster ist total lahm. Was wirklich bedrohlich ist und so gefährlich, dass es sogar eine eigene Platte bekam, ist der „Purple People Eater“! Grausam!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Genial, vorallem die Interpreation des „horn“ auf seinem Kopf.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all -
Schlagwörter: Album Cover, Cover, Strange
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.