Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Real strange Cover Artwork
-
AutorBeiträge
-
„music speaks for me when I cannot put my feelings into words“ Schön!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Werbunglatho“music speaks for me when I cannot put my feelings into words“ Schön!
Hoffentlich ein Instrumental-Album!
--
I like to move it, move it Ya like to (move it):director: Aber Vorsicht Kinder! Gorillas können auch böse sein!
Vor allem die Go-Go Gorillas aus dem Gazuzu Land, wenn man ihnen die Disco Banana wegnimmt!
--
I hunt aloneTotal friedlich und vor allem sexy dagegen Schimpansen – vor allem der hier namens „Marty Paich“ (oder „Hot Piano“?) hat Erfolg bei den Menschen-Frauen:
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Der hier will doch nur spielen :lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.Ich habe mir erlaubt, das nun folgende Cover geringfügig zu modifizieren.
--
I hunt aloneWhole Lotta PetePlattencover beschriften, böses Foul! Kennen wir nicht alle die Enttäuschung, auf der perfekten 2nd Hand Platte die handgeschriebene Kuli-Index-Nummer und Adresse des einen oder anderen Edgar Maier zu finden?
Als Antwort darauf zitiere ich mal den Otto Höpfner:
--
I hunt aloneGirogio. Sohn seines Vaters. Einstein des Synth-Pop. Ein Mann für die Ewigkeit.
--
Nö, Nero, keine Ahnung! Das ganze Dorf?
--
I hunt alone--
Prost, Frank! :bier:
--
I hunt alone -
Schlagwörter: Album Cover, Cover, Strange
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.