Real strange Cover Artwork

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Real strange Cover Artwork

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,516 bis 1,530 (von insgesamt 1,960)
  • Autor

flint-holloway

genosse schulzSo, mal Mefirs Internet-Tip ausprobieren.

hatte ich gar nicht gesehen. hab aber auch schon die wahre bestimmung des generators gefunden: amazon kundenrezssionen von andrea bocelli alben verwursten.

Genäal! Äch habe den Song vävo por ella, den a mät Marta Sanchez, aina grrroßartägen spanäschen Könstlerrrän, zosammen sängt, äm Radäo gehört! Sofort habe äch mäch än diesen Song verliebt! Darraufhän habe äch mär de CD nor wegen dem ainen Lied gekauft ond äch war öberwältägt, we got auch noch da Rest äst! Andrrrea Bocellä äst ain wahrra Könstler! Das Albom äst ainfach nor genäal ond äch bän frrroh, dass äch es habe! Ond wail äch es so schön fand, habe äch mär de ätalienäsche Versäon auch noch bestellt! Äch bän öberwältägt von Bocelläs Können! Ain Maista auf sainem Gebiet! De CD äst ainfach nor schön!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2119905  | PERMALINK

sunspot

#2119907  | PERMALINK

blues-pfaffe

Flint Hollowayhatte ich gar nicht gesehen. hab aber auch schon die wahre bestimmung des generators gefunden: amazon kundenrezssionen von andrea bocelli alben verwursten.

oder Rammstein:

Was hätte nach Motta wärkläch spektakolärrres passierrren sollen? Rammstain haben ährrren Soond gefonden, brrachäal, melodäsch, pathetäsch, ond äm Spannongsfeld zwäschen Mosäk ond Text lebt diesa Gaist, da ainen auf alle Horrrrortrrräps mätnämmt, de ainen sait Grrrämms Märchen verfolgen! Das fonktäoniert ganz wonderbar auf da zaitgemäßen Erlkönäg-Omsetzong \“Dalaä Lama\“, kann bai \“Kaine Lost\“ aus da Perspektäve aines Erfrrierrrenden ainen dazo brrrängen, de Haizong höha zo drrrehen, macht baim lopenrrainsten Gothäc-Metal von \“Stain Om Stain\“ Lost, mal wieda Edgar Allan Poe zo lesen!

ABER da sänd auch de baiden Raise-Lieda \“Amerrräka\“ ond \“Moskau\“, da äst da halbakostäsche Bloes-Rock \“Los\“, aine wätzäge Darstellong da Bandgeschächte, ond da äst vor allem da zo noien Höhen gekommene Gesang von Täll Ländemann bai \“Ohne Däch\“ oda dem Tätelsong \“Raise,Raise\“, de dieses Albom (schon wieder) onberrrechenbar ond öberrraschend macht! Das Kollektäv Rammstain fonktäoniert ämma besser, das Prrrodokt wärd ämma perfekter, ond dann trrrotzdem nächt zom Ställstand zo kommen ond waiterhän den Hörra zo erstaunen, daför ain fettes Extrra-Lob an das söchtägmachende Sextett!

tschuldigung ist wirklich off topic

--

Mehr Blues, Soul und Swing auf www.wasser-prawda.de
    #2119909  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Könnte eine neue Reihe werden: Mit welchen Autos lohnt sich das Posen auf einem Plattencover nicht so ganz, ist aber gerade deswegen schon wieder cool? Danny Fontana hat es mit seinem dicken Renault 16 vorgemacht, da will Germaine mit seinem heißen Peugeot 205 nicht nachstehen. Deine Mudder hat zwei davon als Rollschuhe, Alter!

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #2119911  | PERMALINK

genosse-schulz

Whole Lotta PeteKönnte eine neue Reihe werden: Mit welchen Autos lohnt sich das Posen auf einem Plattencover nicht so ganz, ist aber gerade deswegen schon wieder cool?

Johnny „Guitar“ Watsons Kinderwagen fährt für mich in der Reihe mit großem Abstand als Erster in`s Ziel. Einen Daumen hoch!

--

I hunt alone
    #2119913  | PERMALINK

whole-lotta-pete

genosse schulz

Johnny „Guitar“ Watsons Kinderwagen fährt für mich in der Reihe mit großem Abstand als Erster in`s Ziel. Einen Daumen hoch!

Sehr schönes Beispiel.

--

#2119915  | PERMALINK

rob-fleming

Scotty, Energie!

--

Living Well Is The Best Revenge.
    #2119917  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Hey, ich glaub das hatte ich letztens bei „You sexy thing…“ ;-)

--

#2119919  | PERMALINK

rob-fleming

Whole Lotta PeteHey, ich glaub das hatte ich letztens bei „You sexy thing…“ ;-)

Ich gestehe das ich auch für einen Moment überlegt habe ob das cover nicht besser dahin gehört, aber dann habe ich den Typen bemerkt…;-)

--

Living Well Is The Best Revenge.
    #2119921  | PERMALINK

genosse-schulz

Rob FlemingScotty, Energie!

Oder aber: Barbarella bekniet Buck Rogers: „Bitte, bitte erschiess` das grausame Globetrotter-Monster vom Guru Guru Planeten!“

--

I hunt alone
    #2119923  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Auf die Gefahr hin, dass ich ihn möglicherweise schon mal hatte:

Sie hatten schon eine Menge Statuen in dem Park weggeräumt, aber Big George fand unglücklicherweise doch noch eine zum Anlehnen.

--

#2119925  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Emily (Mitte) war bereit, den Mann an ihrer Seite (rechts) weh zu tun, weil sie ihn liebte. Clarence (links) hatte einfach nur einen Kater.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2119927  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Und hier ist etwas zum Mitraten! Irgendwo in diesem Bild versteckt sich die Lösung, warum die Brady Bunch so nervig ist:

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2119929  | PERMALINK

hotblack-desiato

lathoEmily (Mitte) war bereit, den Mann an ihrer Seite (rechts) weh zu tun, weil sie ihn liebte. Clarence (links) hatte einfach nur einen Kater.

Ich glaube er hat einfach chronische Kopfschmerzen von den unglaublichen Mengen Haarspray mit dem sie die Wohnung verseucht.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #2119931  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Wenn diese Jacke durchs Gebüsch sichtbar wurde, rannten die Tiere des Waldes um ihr Leben. Die Bäume wären auch gern geflohen, hätten sie es nur gekonnt!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,516 bis 1,530 (von insgesamt 1,960)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.