Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Real strange Cover Artwork
-
AutorBeiträge
-
Und weil das obige Cover so heiß macht, gleich noch Pat Boones berüchtigtes Metal-Album dazu: Wow! Grrr! Und das Auge macht „ping“ und ein Stern erscheint.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbunglathoWow! Grrr!
Das denke ich auch immer bei folgendem Cover:
Wer, in der gleichgeschlechtlichen Beziehung der beiden, ist jetzt aber der Mann?
--
I hunt alonegenosse schulzDas denke ich auch immer bei folgendem Cover:
Wer, in der gleichgeschlechtlichen Beziehung der beiden, ist jetzt aber der Mann?
Das Cover habe ich auch hier und wollte es eigentlich posten, aber Pat war etwas härter. Wer der Mann ist? Na nehmen wir doch einfach mal an, die beiden sind korrekt beschriftet.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Na, du, ich glaube eher, der “ I wear my sunglasses at night“ Macho hat hier seinem Lover die Lederjacke geliehen, weil dem kalt war.
Aber wenn wir gerade bei schwer definierbaren Geschlechts- und Sexualidentitäten sind: Wer ist hier die Frau?--
I hunt aloneWhole Lotta Pete
Als Edgar heim kam, stellte er plötzlich missmutig fest, dass seine Wohnung doch scheiße eingerichtet ist.Mist, ich habe nichts zum Thema Einrichtung gefunden. Dafür das hier: (im Netz gefunden mit der Unterschrift „Hey, Carly Simon, du hast was unter der Nase.“)
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Whole Lotta Pete
Na, das Cover ist aber allenfalls ein bißchen strange, dafür aber sehr großartig.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Die richtig kühlen Typen spielten ja auch bei den Planets. So z.B. der junge Kim Jong-Il, hier links im Bild.
--
I hunt aloneMist! The Planets hatte ich auch!
Na dann eben die Rosinen aus Kalifornien, die ähnlich eingetrocknet sind wie ihre Mitband, die Eagles (gefunden bei Bizarre):
Und die Band, die zuhause den Teleporter aus The Fly stehen hat und ausprobierte, als die Londoner Stromversorgung mal wieder wacklig war. Das Grauen!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Tata! Der 1500. Eintrag! Das muss gefeiert werden! Mit einem Mittelalter-Metal-Cover!
--
I hunt alone -
Schlagwörter: Album Cover, Cover, Strange
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.