Rare Rillen Podcast : Soulin‘ with Sir Matthew Fox

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Soul, R’n’B & Funk Rare Rillen Podcast : Soulin‘ with Sir Matthew Fox

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #55489  | PERMALINK

    sir-matthew-fox
    Soul und artverwandtes zum Anhören in Form von Mixes

    Registriert seit: 13.03.2008

    Beiträge: 127

    hallo,

    ich habe mich seit diesem jahr dem veröffentlichen von podcasts hingegeben, damit – ohne jegliche kommerziellen ziele (!!!) – man in den genuss guter musik im netz kommt. mir geht es nicht darum, zu zeigen, dass ich die dicksten eier habe, sondern will nur teilweise vergessene artists präsentieren, die ich gut finde! rar oder einfach nur gute cheapos!

    freue mich über feedback. cheers, matt fox

    hier der link:

    Rare Rillen :: Soulin‘ with Sir Matthew Fox

    dort ist auch auch meine monatliche web radio show verlinkt mit richtig guten gast djs aus aller welt…wie eddie piller, ian wright, malayka, jög recordshack…schaltet mal ein. die shows werden nämlich nicht als podcast veröffentlicht!

    --

    Gerne meine Radio Show "Matt's Archive" auf www.dublab.de einschalten! Jeden 3. Dienstag von 20:00 bis 22:00 Uhr. Meine Podcasts findet ihr hier: https://www.mixcloud.com/sirmatthewfox oder wer Jazz präferiert: https://www.mixcloud.com/modernjazzarchive
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6714139  | PERMALINK

    sir-matthew-fox
    Soul und artverwandtes zum Anhören in Form von Mixes

    Registriert seit: 13.03.2008

    Beiträge: 127

    Hi, es ist bald wieder soweit:

    Rare Rillen feat. Sir Matthew Fox & DJ Alfie (Italy)

    Sonntag, 20.07.2008 @ 18h auf soulsender.de – dem neuen Webradio!!!

    “if this spirit moves you, let me groove you” dieses Zitat von Marvin Gaye ist sicherlich das Motto dieser Show, die besonders funky & soulful dem Hörer einen schönen Sonntag Abend bereiten wird.

    Zu Gast ist DJ Alfie aus Süditalien. – Dieser dreht für euch einige tolle Soul Scheiben – mit dem ein oder anderen funky Tune gemixt! Schöne Perlen der Musikgeschichte! Matt Fox bleibt diesmal dem Soul treu und wird euch eine schöne Auswahl aus Northern/Crossover & Modern servieren, egal ob rare oder nicht! Der Groove muss stimmen…

    Mehr Infos zur Show: Rare Rillen :: Soulin‘ with Sir Matthew Fox

    Alfie legt dieses Jahr mal wieder auf dem Rimini Rare Soul Weekender auf (also auf nach Italien – Sonne, Strand & Soul – was will man mehr?) Und ist auch in Deutschland live als Gast DJ auch auf der folgenden Party zu hören:

    Wir sind Soul! Samstag, 23.08.2007, 23:00h, Kiki Blofeld in Berlin!

    --

    Gerne meine Radio Show "Matt's Archive" auf www.dublab.de einschalten! Jeden 3. Dienstag von 20:00 bis 22:00 Uhr. Meine Podcasts findet ihr hier: https://www.mixcloud.com/sirmatthewfox oder wer Jazz präferiert: https://www.mixcloud.com/modernjazzarchive
    #6714141  | PERMALINK

    miret

    Registriert seit: 25.04.2005

    Beiträge: 207

    Auch wenn die Links schon ein paar Monate alt sind, werde ich mir das jetzt mal genauer anschauen… habe nämlich gerade erst angefangen, mich für Soul zu interessieren… :lol: Und daher suche ich erst mal ’ne Menge Input.

    #6714143  | PERMALINK

    sir-matthew-fox
    Soul und artverwandtes zum Anhören in Form von Mixes

    Registriert seit: 13.03.2008

    Beiträge: 127

    moin zusammen,

    heute habe ich mal wieder einen neuen mix online gestellt! zum jahresabschluss gibt es wieder viel soul (von northern bis modern)…entspannt euch und genießt die musik von teilweise vergessen künstlern, die sooooo schöne songs zum wohlfühlen aufgenommen haben…guten rutsch aus kölle! cheers, m.

    @ miret: input solltest du auf meiner seite hoffentlich genug bekommen haben ;)

    --

    Gerne meine Radio Show "Matt's Archive" auf www.dublab.de einschalten! Jeden 3. Dienstag von 20:00 bis 22:00 Uhr. Meine Podcasts findet ihr hier: https://www.mixcloud.com/sirmatthewfox oder wer Jazz präferiert: https://www.mixcloud.com/modernjazzarchive
    #6714145  | PERMALINK

    sir-matthew-fox
    Soul und artverwandtes zum Anhören in Form von Mixes

    Registriert seit: 13.03.2008

    Beiträge: 127

    hi,

    hallo,

    gestern habe ich einen neuen mix online gestellt! 2009 gibt es wieder viel soul (von crossover bis modern)…chillt zu ernsthafter musik; weit fern vom kommerz und trinkt ein weinchen dazu – dann ist auch das schlechte wetter vergessen…

    cheers, m.

    SOUL MIX

    Playlist „This Time I’m Gone“

    1. Peggy Gaines – Sweet Way Of Living
    2. O’Kaysions – Love Machine
    3. Unifics – It’s All Over
    4. Out Of Sights – Tears Don’t Care Who Cry
    5. Excell – Soul Searching
    6. Ronnie McCain – This Time I’m Gone
    7. Mike Jemison – I Want Some Satisfaction
    8. Barrino Brothers – I Shall Not Be Moved
    9. Honey & The Bees – Make Love To Me
    10. Sharon Jones & The Dap Kings – Tell Me
    11. Mark V Unlimited – Gone
    12. Jesse James – If You Want A Love Affair
    13. Crystal Motion – You’re My Main Squeeze
    14. Cal Brandon – I Kept On Smilin‘
    15. Andrew Jefferies – Slipped Into A Groove
    16. Dynamic Superiors – One-Nighter
    17. Ann Sexton – I Had A Fight With Love
    18. Al Wilson – You Did It For Me
    19. J.P. Robinson – Say It
    20. Willie & West – Love Bug

    --

    Gerne meine Radio Show "Matt's Archive" auf www.dublab.de einschalten! Jeden 3. Dienstag von 20:00 bis 22:00 Uhr. Meine Podcasts findet ihr hier: https://www.mixcloud.com/sirmatthewfox oder wer Jazz präferiert: https://www.mixcloud.com/modernjazzarchive
    #6714147  | PERMALINK

    fonque

    Registriert seit: 01.06.2008

    Beiträge: 771

    wie komme ich auf der Seite zu diesem mix?

    --

    "I find that I am a person who can take on the guises of different people that I meet. I can switch accents in seconds of meeting someone... I've always found that I collect. I'm a collector, and I've always just seemed to collect personalities and ideas." (David Bowie, 1973)
    #6714149  | PERMALINK

    reznors-trent

    Registriert seit: 17.03.2007

    Beiträge: 1,153

    Ich finde die Mixes bisher echt klasse! Weiter so, ich werde es empfehlen!

    --

    relativ happy
    #6714151  | PERMALINK

    sir-matthew-fox
    Soul und artverwandtes zum Anhören in Form von Mixes

    Registriert seit: 13.03.2008

    Beiträge: 127

    übrigens: ein neuer mix ist wahrscheinlich nächste woche zu erwarten…für die, die es interessiert! ;)

    --

    Gerne meine Radio Show "Matt's Archive" auf www.dublab.de einschalten! Jeden 3. Dienstag von 20:00 bis 22:00 Uhr. Meine Podcasts findet ihr hier: https://www.mixcloud.com/sirmatthewfox oder wer Jazz präferiert: https://www.mixcloud.com/modernjazzarchive
    #6714153  | PERMALINK

    sir-matthew-fox
    Soul und artverwandtes zum Anhören in Form von Mixes

    Registriert seit: 13.03.2008

    Beiträge: 127

    @ Fonque: click auf den Podcast Link!!! Ist eine Weiterleitung zu

    http://mattfox.podomatic.com

    @ Reznor’s Trent: vielen Dank für dein Feeback…bin weiterhin bemüht gute Songs zu selektieren, um vergessene Interpreten ans Tageslicht zu bringen.

    cheers, Matt

    --

    Gerne meine Radio Show "Matt's Archive" auf www.dublab.de einschalten! Jeden 3. Dienstag von 20:00 bis 22:00 Uhr. Meine Podcasts findet ihr hier: https://www.mixcloud.com/sirmatthewfox oder wer Jazz präferiert: https://www.mixcloud.com/modernjazzarchive
    #6714155  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Schöne Sendungen, Matt!

    Hast Du mal darüber nachgedacht, die Kompressionsrate zu erhöhen? 128 finde ich etwas mager und markiert ja eher den unteren Rand des Akzeptablen.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #6714157  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 7,349

    Sonic JuiceSchöne Sendungen, Matt!

    Hast Du mal darüber nachgedacht, die Kompressionsrate zu erhöhen? 128 finde ich etwas mager und markiert ja eher den unteren Rand des Akzeptablen.

    Kann mich Sonic Juice nur anschließen. Klasse Sendung!! :sonne:
    Vielleicht solltest du wirklich mal über die Kompressionsrate nachdenken!

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #6714159  | PERMALINK

    sir-matthew-fox
    Soul und artverwandtes zum Anhören in Form von Mixes

    Registriert seit: 13.03.2008

    Beiträge: 127

    hallo zusammen, ich denke mal drüber nach! aber das problem ist mein webspace…und der damit verbundene traffic…habe zu wenig davon, daher muss ich etwas darauf achten…

    aber danke fürs positive feedback! weiss das zu schätzen ;)

    danke! cheers, M.

    --

    Gerne meine Radio Show "Matt's Archive" auf www.dublab.de einschalten! Jeden 3. Dienstag von 20:00 bis 22:00 Uhr. Meine Podcasts findet ihr hier: https://www.mixcloud.com/sirmatthewfox oder wer Jazz präferiert: https://www.mixcloud.com/modernjazzarchive
    #6714161  | PERMALINK

    sir-matthew-fox
    Soul und artverwandtes zum Anhören in Form von Mixes

    Registriert seit: 13.03.2008

    Beiträge: 127

    hi, es ist ein neuer mix als download oder podcast online!!!

    crossover & modern soul! sounds, die man nicht so leicht zu hören bekommt…für menschen mit interesse an guter musik! viel spaß!

    http://rare-rillen.de

    Playlist

    1. Stage IV – Just Another Guy
    2. We The People – Whatcha Done For Me, I’m Gonna Do For You
    3. Willie Tee – First Taste Of Hurt
    4. Skip Mahoney – Janice
    5. Marion Javius – Waiting In The Wings
    6. Phenomenons – Without Your Love
    7. Frederick Hymes III – Time Ain’t Gonna Do Me No Favor
    8. Sebastian Williams – Get Your Point Over
    9. Moses Smith – Come On, Let Me Love You
    10. James D Hall – I Wanna Get Into You
    11. Curtis – How Can I Tell Her
    12. Michael Prowtle – What You’re Looking For Is Here
    13. Vitamin E – Pretty Girls
    14. Ray Brooks – I’ll Take Care Of You
    15. Lenis Guess – Some Woman’s Bedroom
    16. Alex Williams & Mustangs – The Thrill Ain’t Gone

    enjoy!!!

    cheers, M.

    --

    Gerne meine Radio Show "Matt's Archive" auf www.dublab.de einschalten! Jeden 3. Dienstag von 20:00 bis 22:00 Uhr. Meine Podcasts findet ihr hier: https://www.mixcloud.com/sirmatthewfox oder wer Jazz präferiert: https://www.mixcloud.com/modernjazzarchive
    #6714163  | PERMALINK

    berry65

    Registriert seit: 29.03.2006

    Beiträge: 459

    matt deine podcasts laufen bei mir nicht. muss ich da irgendwas spezielles installieren vorher?

    #6714165  | PERMALINK

    sir-matthew-fox
    Soul und artverwandtes zum Anhören in Form von Mixes

    Registriert seit: 13.03.2008

    Beiträge: 127

    Moin!

    neuer podcast online! across the board…x-over, modern & northern soul in the mix! lohnt sich…bei dem wetter der passende „soundtrack“…viel spaß!

    übrigens: auf der podcast seite kann man direkt die podcasts downloaden als mp3 file! für die leute, die wir berry probleme haben! ist ein button unter dem jeweiligen titel des podcasts!

    cheers, m.

    http://rare-rillen.de

    Playlist:

    I’ll Run To Your Side

    1. Freddie Scott – Girl I Love You
    2. N.A. Allen – Thanks For Nothing
    3. Frank Lynch – Young Girl
    4. Bottom & Company – Gonna Find A True Love
    5. Johnnie Taylor – You’re The Best In The World
    6. Sylvia Smith – Breakin‘ Up A Happy Home
    7. Prince Phillip Mitchell – I’m So Happy
    8. Final Touch – I’m Ready To Give Up My Love
    9. Four Sonics – Easier Said Than Done
    10. Louis Curry – I’ll Try Again Tomorrow
    11. Out Of Sights – I Can’t Take It
    12. Act IV – Bless You
    13. Cross Fire – Take Me Back
    14. The Entertains – Love Will Turn It Around
    15. Erroll Gaye & The Imaginations – Love & Affection
    16. Sidney Joe Qualls – I’ll Run To Your Side
    17. Buckinghams – Don’t You Care
    18. Jackie Day – Oh! What Heartaches
    19. The Kings & Arthur – I Can Tell The World
    20. Jimmy Radcliffe – Long After Tonight Is All Over

    --

    Gerne meine Radio Show "Matt's Archive" auf www.dublab.de einschalten! Jeden 3. Dienstag von 20:00 bis 22:00 Uhr. Meine Podcasts findet ihr hier: https://www.mixcloud.com/sirmatthewfox oder wer Jazz präferiert: https://www.mixcloud.com/modernjazzarchive
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 70)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.