Rare Bird – Epic Forest (1972) Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Rare Bird – Epic Forest (1972) Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16) Gehe zu Seite: x ← 1 2 Autor Beiträge 28. Oktober 2022 um 16:42 #11911011 | PERMALINK ediski Registriert seit: 31.12.2016 Beiträge: 6,977 Ich wusste damals nur von einer LP, der eine 7-Inch beilag. Selbst hatte ich leider nur die amerikanische PD 5530, sodass ich die drei letzten Tracks zum ersten Mal gehört habe, als ich mir 2007 das Cherry-Red-CD-Reissue gekauft habe. -- Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon ReidStudie: Dies sind die beliebtesten SchallplattenPhil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“Die wichtigsten Alben der Sechziger nach Hunter S. Thompson50 schreckliche Songs auf großartigen Alben Werbung Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16) Gehe zu Seite: x ← 1 2 Schlagwörter: 1972, Epic Forest, Rare Bird Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.