Ranking Ry Cooder

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #86291  | PERMALINK

    wa

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 22,890

    Das Ranking der Ry Cooder-Studioalben (also ohne Live-Alben, Soundtracks und Kollaborationen)

    1. Ry Cooder
    2. Into The Purple Valley
    3. Paradise And Lunch
    4. Chicken Skin Music
    5. Bop Till You Drop
    6. Borderline
    7. Boomer’s Story
    8. Get Rhythm
    9. The Slide Area
    10. Pull Up Some Dust And Sit Down
    11. I, Flathead
    12. Jazz
    13. Election Special
    14. My Name Is Buddy
    15. Chávez Ravine

    --

    "Was Du heute kannst verschieben, verschiebe nicht erst morgen!" (Erstes Gebot der Nicht Ganz So Eiligen Kirche der Prokrastinierer der Nächsten Tage)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9085215  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,355

    Nur Studio-Alben, so sollte es im Idealfall sein. Ich habe derzeit „nur“ zehn Alben, daher verzichte ich auf ein Ranking. Aber überrascht bin ich schon, dass Du „Bop“ derart hoch einstufst. Was begeistert Dich an diesem Album?

    --

    #9085217  | PERMALINK

    wa

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 22,890

    Es war mein erstes Cooder-Album, das die Begeisterung für ihn angefacht hat. Ich finde es nach wie vor gut, starke Songs.
    Für tops der Anfang vom Ende, da es, laut damaliger Eigenwerbung, das erste digital aufgenommene Album war.

    --

    "Was Du heute kannst verschieben, verschiebe nicht erst morgen!" (Erstes Gebot der Nicht Ganz So Eiligen Kirche der Prokrastinierer der Nächsten Tage)
    #9085219  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 4,308

    waIch finde es nach wie vor gut, starke Songs.
    Für tops der Anfang vom Ende, da es, laut damaliger Eigenwerbung, das erste digital aufgenommene Album war.

    Ja, klingt scheußlich. Schade um die paar wirklich guten Songs.

    --

    #9085221  | PERMALINK

    wa

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 22,890

    Wie wär’s mit einem Ranking von Dir, tops?

    --

    "Was Du heute kannst verschieben, verschiebe nicht erst morgen!" (Erstes Gebot der Nicht Ganz So Eiligen Kirche der Prokrastinierer der Nächsten Tage)
    #9085223  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 4,308

    waWie wär’s mit einem Ranking von Dir, tops?

    Gern…

    1. Into The Purple Valley
    2. Boomer’s Story
    3. Chicken Skin Music
    4. Jazz
    5. Ry Cooder
    6. Paradise And Lunch
    7. Borderline
    8. The Slide Area
    9. Bop Till You Drop
    10. Get Rhythm
    11. I, Flathead
    12. My Name Is Buddy
    13. Pull Up Some Dust And Sit Down
    14. Election Special
    15. Chávez Ravine

    --

    #9085225  | PERMALINK

    wa

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 22,890

    Danke. Da verwundert mich nur die hohe Platzierung von „Jazz“.

    --

    "Was Du heute kannst verschieben, verschiebe nicht erst morgen!" (Erstes Gebot der Nicht Ganz So Eiligen Kirche der Prokrastinierer der Nächsten Tage)
    #9085227  | PERMALINK

    jimmydean

    Registriert seit: 13.11.2003

    Beiträge: 1,684

    1. Paradise and Lunch ****1/2
    2. Chicken Skin Music ****
    3. Into The Purple Valley ***1/2
    4. Boomer’s Story ***
    5. Bop ‚til you drop ***
    6. Get Rhythm ***
    7. Ry Cooder **1/2
    8. Jazz **

    --

    i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.