Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Rank the Records › Ranking Rush
-
AutorBeiträge
-
wolfgang
dengelOh, Wolfgang. Bin etwas enttäuscht. Mit dem Ranking kann man leben, aber mit der Bewertung…
Echt, stehen sie bei dir so hoch im Kurs? Ich finde, das 13 von 19 Alben nicht schlechter als *** doch ganz gut sind.
Jaaa, die stehen hoch. Ich hoffe, die nächsten 2-3 Wochen mit meiner Überprüfung fertig zu sein.
--
Highlights von Rolling-Stone.deTaylor Swift vs. Kanye West: Legendäres Bitch-Telefonat geleakt
Earth Day: 16 Musiker(innen) und Bands, die für Klimaschutz kämpfen
„Seventeen Seconds“ von The Cure: Teenage Angst für alle
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Werbungpipe-bowlDas neue Ranking:
01. Moving pictures
02. Fly by night
03. 2112
04. Counterparts
05. Caress of steel
06. Power windows
07. Permanent waves
08. Clockwork angels
09. Hemispheres
10. Signals
11. Grace under pressure
12. Vapor trails
13. Snakes and arrows
14. Presto
15. Roll the bones
16. A farewell to kings
17. Feedback
18. Test for echo
19. Rush
20. Hold your fire
01. – 05. ****
06. – 17. ***1/2
18. ***
19. – 20. **1/2Viel muss/will ich gar nicht ändern. Die Reihenfolge kann sogar exakt so bleiben wie vor 2 1/2 Jahren. Nur ist es nun endlich soweit und das beste Rush-Album namens „Moving pictures“ bekommt jetzt endlich die Aufwertung auf ****1/2. Ich habe immer mit mir gerungen, aber der letzte Spin gestern hat dann zumindest derzeit den Ausschlag gegeben. Ich habe immer wegen „The camera eye“ mit mir gerungen. Der Track nimmt viel Platz ein, überzeugt aber am wenigsten. Dennoch ist der Gesamteindruck jetzt so überzeugend, dass ich aufwerte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill01. Moving Pictures **** 1/2
02. A Farewell to Kings **** 1/2
03. Permanent Waves **** 1/2
04. Grace Under Pressure ****
05. Hemispheres ****
06. Clockwork Angels ****
07. 2112 ****
08. Snakes & Arrows ****
09. Signals ****
10. Power Windows ****11. Roll the Bones ****
12. Counterparts *** 1/2
13. Test for Echo ****
14. Vapor Trails *** 1/2
15. Presto *** 1/2
16. Feedback *** 1/2
17. Fly by Night ***
18. Hold Your Fire ***
19. Rush ***
20. Caress of Steel ** 1/2--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #0101. 2112 (1976) ****1/2- (4,25) (4,34 z)
02. Snakes & Arrows (2007) ****1/2- (4,23) (4,27 z)
03. Hemispheres (1978) ****1/2- (4,38) (4,26 z)
04. Counterparts (1993) ****+ (4,23) (4,23 z)
05. Permanent Waves (1980) ****+ (4,17) (4,17 z)
06. A Farewell To Kings (1977) ****+ (4,08) (4,15 z)
07. Moving Pictures (1981) ****- (4,00) (3,85 z)
08. Clockwork Angels (2012) ****- (3,71) (3,77 z)
09. Fly By Night (1975) ****- (3,63) (3,76 z)
10. Grace Under Pressure (1984) ***1/2+ (3,69) (3,73 z)11. Roll The Bones (1991) ***1/2+ (3,70) (3,69 z)
12. Caress Of Steel (1975) ***1/2+ (3,60) (3,65 z)
13. Test For Echo (1996) ***1/2+ (3,64) (3,62 z)
14. Power Windows (1985) ***1/2 (3,56) (3,57 z)
15. Signals (1982) ***1/2 (3,50) (3,53 z)
16. Rush (1974) ***1/2 (3,25) (3,50 z)
17. Presto (1989) ***1/2 (3,45) (3,44 z)
18. Hold Your Fire (1987) ***+ (3,15) (3,20 z)
19. Vapor Trails (2002) *** (3,04) (3,02 z)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: Alben, Alben-Ranking, Ranking, Rush
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.