Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Rank the Records › Ranking der Toto-Studioalben
-
AutorBeiträge
-
01. Hydra *****
02. IV *****
03. Toto *****
04. Falling in between ****1/2
05. Mindfields ****
06. XX (1977-1997) ****
07. The Seventh One ***1/2
08. Turn Back ***1/2
09. Tambu ***1/2
10. Fahrenheit ***1/2
11. Kingdom of Desire ***
12. Isolation **1/2
13. Through the Looking Glass **1/2--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKHighlights von Rolling-Stone.deTaylor Swift vs. Kanye West: Legendäres Bitch-Telefonat geleakt
Earth Day: 16 Musiker(innen) und Bands, die für Klimaschutz kämpfen
„Seventeen Seconds“ von The Cure: Teenage Angst für alle
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
WerbungUPDATE!
01. Hydra (1979) *****
02. IV (1982) *****
03. Toto (1978) *****
04. Falling in between (2006) ****1/2
05. Turn Back (1981) ****
06. Mindfields (1999) ****
07. XX (1977-1997) ****
08. The Seventh One (1988) ***1/2
09. Tambu (1995) ***1/2
10. Fahrenheit (1986) ***1/2
11. Kingdom of Desire (1992) ***1/2
12. XIV (2015) ***1/2
13. Old is New (2019) ***
14. Isolation (1984) **1/2
15. Through the Looking Glass (2002) **1/2Als kleines Warm-up zur bevorstehenden Toto-Umfrage (ab Juni)
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKJa Elwetritsche, die besten drei höre ich auch so, wenn auch in unterschiedlicher Reihenfolge.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollJa Elwetritsche, die besten drei höre ich auch so, wenn auch in unterschiedlicher Reihenfolge.
Sammler!!
Dann mach mal ne Liste. Wäre gut, wenn wir das Thema bisschen vorbereiten bis zum Start der Umfrage.
In meiner Gunst ist Hydra im Laufe der Jahre immer mehr gestiegen. Lag anfangs hinter IV und Toto nur auf Platz 3.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKmc-weissbier … In meiner Gunst ist Hydra im Laufe der Jahre immer mehr gestiegen. Lag anfangs hinter IV und Toto nur auf Platz 3.
Nun, wie aktuell bei mir jetzt.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
mc-weissbier … In meiner Gunst ist Hydra im Laufe der Jahre immer mehr gestiegen. Lag anfangs hinter IV und Toto nur auf Platz 3.
Nun, wie aktuell bei mir jetzt.
Und dein Ranking ab Platz 4?
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKDu, wir hatten das Thema vor bald zwei Jahren schon einmal in den Toto-Sternen.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollDu, wir hatten das Thema vor bald zwei Jahren schon einmal in den Toto-Sternen.
Du hast recht. Den Thread habe ich auch gerade wiederentdeckt.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK01. Hydra (1979) ****1/2- (4,19) (4,30 z)
02. Toto (1978) ****+ (4,15) (4,19 z)
03. Toto IV (1982) ****+ (4,00) (4,10 z)
04. Turn Back (1981) ***1/2 (3,56) (3,56 z)
05. Toto XIV (2015) ***1/2 (3,55) (3,51 z)
06. The Seventh One (1988) ***1/2 (3,50) (3,51 z)
07. Mindfields (1999) ***1/2 (3,42) (3,49 z)
08. Old Is New (2018) ***1/2- (3,30) (3,35 z)
09. Kingdom Of Desire (1992) ***+ (3,17) (3,23 z)
10. Fahrenheit (1986) ***+ (3,05) (3,11 z)
11. Falling In Between (2006) *** (3,00) (3,07 z)
12. Through The Looking Glass (2002) *** (2,91) (2,92 z)
13. Isolation (1984) *** (2,90) (2,91 z)
14. Tambu (1995) ***- (2,83) (2,84 z)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: Porcaro, Steve Lukather, Toto
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.