Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Rank the Records › Ranking der Depeche Mode-Alben
-
AutorBeiträge
-
1. Some Great Reward
2. A Broken Frame
3. Speak And Spell
4. Construction Time Again
5. Black Celebration
6. Violator
7. Music For The Masses
8. Ultra
9. Songs Of Faith And Devotion
10. Sounds Of The Universe
11. Exciter
12. Playing The Angel1. – 5.: *****
6. – 7.: **** 1/2
8. ****
9. – 10. *** 1/2
11. – 12 ***--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100Highlights von Rolling-Stone.deTaylor Swift vs. Kanye West: Legendäres Bitch-Telefonat geleakt
Earth Day: 16 Musiker(innen) und Bands, die für Klimaschutz kämpfen
„Seventeen Seconds“ von The Cure: Teenage Angst für alle
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Werbung1. Violator ****
2. Speak and spell ***1/2
3. Black celebration ***
4. Songs of faith and devotion ***
5. Music for the masses ***
5. Some Great Reward **1/2
6. A Broken Frame **1/2
8. Construction Time Again **
9. Ultra **
10. Exciter *1/2--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)1. Black Celebration
2. Some Great Reward
3. Music For The Masses
4. Violator
5. Songs Of Faith And Devotion
6. Sounds Of The Universe
7. Construction Time Again
8. Speak And Spell
9. Ultra
10. A Broken Frame
11. Exciter
12. Playing The Angel1+2 *****
3 + 4 ****1/2
5 ****-****1/2
6-8 ****
9 ***1/2 – ****
10 ***1/2
11 + 12 **1/2--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ich hoffe, ich trete mit meiner Sternenvergabe niemandem auf den Schlips. Aber bis auf einige wirklich schöne Songs, die sich auf einige Alben verteilen, haben sie mich nie komplett begeistert. Und ja, ich kenne die Alben trotz der relativ mauen Bewertung alle. Im Regal stehen bei mir allerdings nur noch die beiden Erstplatzierten sowie eine gelungene Compilation namens The Singles 1981-1998.
01. A broken frame ***
02. Construction time again ***
03. Some great reward **1/2
04. Music for the masses **1/2
05. Ultra **1/2
06. Violator **1/2
07. Black celebration **1/2
08. Songs of faith and devotion **1/2
09. Playing the angel **
10. Speak and spell **
11. Sounds of the universe **
12. Exciter *1/2--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJa, sehr gelungen! Habe trotz aller Alben diese 3er CD-Box auch.
1. Black Celebration
2. Music For The Masses
3. Violator
4. Some Great Reward
5. Construction Time Again
6. Speak & Spell
7. A Broken Frame
8. Songs Of Faith And Devotion
9. Sounds Of The Universe
10. Playing The Angel
11. Ultra
12. Exciter--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ja, die Box mit den Singles möchte ich trotz aller Alben auch nicht missen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-10001. Music For The Masses ****½
02. Violator ****½
03. Black Celebration ****
04. Some Great Reward ****
05. Ultra ****
06. Construction Time Again ***½
07. Sounds Of The Universe ***
08. Speak & Spell ***
09. A Broken Frame ***
10. Songs Of Faith And Devotion **½
11. Exciter **
12. Playing The Angel **--
01. Music For The Masses *****
02. Black Celebration ****1/2
03. Violator ****+
04. Construction Time Again ****
05. Exciter ****
06. Songs Of Faith And Devotion ***1/2
07. Some Great Reward ***
08. Playing The Angel ***
09. Ultra ***
10. A Broken Frame **1/2
11. Speak & Spell **1/2
12. Sounds Of The Universe **Meine langjährige Lieblingsgruppe, aber sie haben mich vor allem mit den (Maxi-)Singles und Konzerten „rumgekriegt“, deshalb fallen die Bewertungen der Alben im Schnitt nicht so doll aus – die Plätze 1 bis 5 landen aber regelmäßig im Player.
--
Nicht Pipes „Ich bin kein Depeche Mode Fan“-Liste, deine finde ich momentan am seltsamsten. Das schlimme „Exciter“ und das noch schlimmere „Playing The Angel“ vor dem seit vielen Jahren besten Album „Sounds Of the Universe“. I am confused.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ich verstehe bis heute nicht, warum “Exciter” bei fast allen DM-Fans so schlecht wegkommt. Das Songwriting fast durchgehend gut (Ausnahme: „I Feel Loved“ und teilweise „Freelove“), die Produktion gelungen, das Ergebnis aber sicher nicht DM-typisch.
SOTU enthält doch gar keine großen Songs mehr, selbst „Wrong“ hat sich für mich ziemlich schnell abgenutzt und das ganze Album ist bis auf „Wrong“ und „Perfect“ eine sehr zähe Angelegenheit.--
1.Some great reward
2.A broken frame
3.Construction time again
4.Black celebration
5.Music for the masses
6.Speak & spell
7.Violator
8.Ultra
9.Songs of faith and devotion
10.ExciterDie neuer kenne ich nicht,aber die Auskopplungen gefallen mir nicht wirklich.
--
01. Violator *****
02. Music For The Masses ****½
03. A Broken Frame ****
04. Black Celebration ****
05. Some Great Reward ****
06. Construction Time Again ***½
07. Sounds Of The Universe ***
08. Playing The Angel ***
09. Ultra ***
10. Songs Of Faith And Devotion **½
11. Exciter **½
12. Speak & Spell **½--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.01. Music For The Masses *****
02. Songs Of Faith And Devotion *****
03. Violator **** 1/2
04. Exciter **** (warum findet die kaum einer gut??)
05. Black Celebration ****
06. Construction Time Again****
07. Speak & Spell ****
08. Ultra *** 1/2
09. Some Great Reward ***
10. A Broken Frame *** 1/2
11. Playing The Angel ** 1/2
12. Sounds Of The Universe *1/2 (die eineinhalb sterne auch nur für die netten sounds anfangs, kein einziger guter song drauf)--
01. Songs of Faith and Devotion *****
zuletzt geändert von trekker
02. Playing The Angel ****1/2
03. Music for the Masses ****1/2
04. Violator ****
05. Black Celebration ****
06. Ultra ****
07. Construction Time Again ****
08. Speak & Spell ****
09. Some Great Reward ****
10. A Broken Frame ***
11. Delta Machine ***
12. Exciter **1/2
13. Sounds of the Universe *--
Gelobt sei, was scharf macht und auch ein taubes Huhn hört mal ein Horn.Violator
Black Celebration
Music for the Masses
Speak & Spell
Some Great Reward
Construction Time Again
A Broken Frame
Songs of Faith and Devotion
Exciter
Ultra
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.