Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Radiohead 2012
-
AutorBeiträge
-
06.07.2012 Berlin – Wuhlheide.
VVk am 26.11.2011..
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im April 2025
20 legendäre melancholische Songs für Herbst und Winter
Die 73 hässlichsten Alben-Cover aller Zeiten
Wir brauchen „Imagine“ mehr, als John Lennon sich das je erträumte
Welches Equipment verwenden eigentlich …Pink Floyd?
WerbungDas sind ja nun leider keine Konzertdaten, sonder nur ein einzelnes Konzertdatum.
Schade!
Vielleicht kommt ja im Laufe der Zeit noch etwas dazu …--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.coup06.07.2012 Berlin – Wuhlheide.
VVk am 26.11.2011..
Perfekt! Wuhlheide ich komme……
--
Tickets gibt es ab 57 €
--
coupTickets gibt es ab 57 €
Quelle?
--
verdammt … das wird auch immer teurer. ich passe.
--
Suche: Aereogramme - Translations || Babi Yaga Records || lim. to 500 DREDG - Leitmotif || Ohlone Records || Black || lim. to 500 || ISIS - Live V || Tour Copy with alt. Tom Neely artwork & packaging || Motorpsycho - Demon Box || Voices Of Wonder Records || Motorpsycho - Lobotomizer || Voices Of Wonder Records || ROSETTA - A Determinism Of Morality || Clear Orange w/ screened cover || lim. to 50 ||Ich bin dabei … Karten ab Samstag 10.00 Uhr :sonne:
--
Zugeschlagen… bin dabei ))
--
das ist alles, was ich für dich tun kann...katamarandiverdammt … das wird auch immer teurer. ich passe.
Haben denn die Leute ehrlich die Erwartung und Meinung, dass große Bands für 25 € spielen?
Für Snow Patrol bist du auch 40 € los – und ich find das günstig.
Wenn ich bei 60 € schon nicht mehr hingehe (hoffentlich nicht grundsätzlich sondern nur in diesem Fall) – dann bleiben ja fast nur noch No-Name-Independent-Alternative-Irgendwas-Bands => oder natürlich die deutschen Stars.
--
Knapp 60 € geht mehr als in Ordnung. Würde für Radiohead auch das dreifache zahlen, auch wenn ich vielleicht im Forum mit dieser Meinung alleine dastehe.
--
coupKnapp 60 € geht mehr als in Ordnung. Würde für Radiohead auch das dreifache zahlen, auch wenn ich vielleicht im Forum mit dieser Meinung alleine dastehe.
Wahrscheinlich schon.
Aber die 60 € sind wirklich völlig ok.Warten wir auf die Madonna-Tour im nächsten Jahr, wenn
die Preise bei 80 € anfangen und bei 215 € aufhören – und die Hallen
und Stadien voll sind.--
Support: Caribou
--
Wer hätte das gedacht…..
Zusatzkonzert in Berlin:
07.07.11--
So jetzt nach Tickets für Freitag, auch Tickets ür Samstag geordert.
Ein Glück wohne ich in der Hauptstadt :lol:
--
-
Schlagwörter: Radiohead
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.