Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Radiohead 2012
-
AutorBeiträge
-
06.07.2012 Berlin – Wuhlheide.
VVk am 26.11.2011..
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungDas sind ja nun leider keine Konzertdaten, sonder nur ein einzelnes Konzertdatum.
Schade!
Vielleicht kommt ja im Laufe der Zeit noch etwas dazu …--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.coup06.07.2012 Berlin – Wuhlheide.
VVk am 26.11.2011..
Perfekt! Wuhlheide ich komme……
--
Tickets gibt es ab 57 €
--
coupTickets gibt es ab 57 €
Quelle?
--
verdammt … das wird auch immer teurer. ich passe.
--
Suche: Aereogramme - Translations || Babi Yaga Records || lim. to 500 DREDG - Leitmotif || Ohlone Records || Black || lim. to 500 || ISIS - Live V || Tour Copy with alt. Tom Neely artwork & packaging || Motorpsycho - Demon Box || Voices Of Wonder Records || Motorpsycho - Lobotomizer || Voices Of Wonder Records || ROSETTA - A Determinism Of Morality || Clear Orange w/ screened cover || lim. to 50 ||Ich bin dabei … Karten ab Samstag 10.00 Uhr :sonne:
--
Zugeschlagen… bin dabei ))
--
das ist alles, was ich für dich tun kann...katamarandiverdammt … das wird auch immer teurer. ich passe.
Haben denn die Leute ehrlich die Erwartung und Meinung, dass große Bands für 25 € spielen?
Für Snow Patrol bist du auch 40 € los – und ich find das günstig.
Wenn ich bei 60 € schon nicht mehr hingehe (hoffentlich nicht grundsätzlich sondern nur in diesem Fall) – dann bleiben ja fast nur noch No-Name-Independent-Alternative-Irgendwas-Bands => oder natürlich die deutschen Stars.
--
Knapp 60 € geht mehr als in Ordnung. Würde für Radiohead auch das dreifache zahlen, auch wenn ich vielleicht im Forum mit dieser Meinung alleine dastehe.
--
coupKnapp 60 € geht mehr als in Ordnung. Würde für Radiohead auch das dreifache zahlen, auch wenn ich vielleicht im Forum mit dieser Meinung alleine dastehe.
Wahrscheinlich schon.
Aber die 60 € sind wirklich völlig ok.Warten wir auf die Madonna-Tour im nächsten Jahr, wenn
die Preise bei 80 € anfangen und bei 215 € aufhören – und die Hallen
und Stadien voll sind.--
Support: Caribou
--
Wer hätte das gedacht…..
Zusatzkonzert in Berlin:
07.07.11--
So jetzt nach Tickets für Freitag, auch Tickets ür Samstag geordert.
Ein Glück wohne ich in der Hauptstadt :lol:
--
-
Schlagwörter: Radiohead
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.