Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
MitchRyder… würde mich deshalb freuen, wenn jemand anderes sich mal dem Thema annehmen würde…
Grundsätzlich wäre eine reine Blues-Sendung (womöglich auch eine Stunde!) etwas, das ich mir durchaus vorstellen kann. Und sei es, damit sich der Roland etwas anstrengen muss. Nee, Scherz jetzt, würde mir schon gefallen, derartiges mal zu kompilieren.
MitchRYderIch werde mich mit der Reihe Blues & Folk doch weiter einschränken (geplant waren 6 im Jahr und 6 Plattenteller). Ich werde das Verhältnis auf 4 Blues & Folk und 8 Plattenteller umwandeln.
Also, eine komplette Reihe von Sendungen nur Blues und Folk wäre mir auch zu ausschweifend. Von daher kann ich Deinen Schwenk gut nachvollziehen.
MitchRyderAber es wird noch eine reine Bluessendung im Herbst geben, dann passt auch die jahreszeitliche Stimmung dazu…
Ist doch schon mal etwas. Eventuell lege ich dann später im Jahr auch noch mal ein Special nach.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowlGrundsätzlich wäre eine reine Blues-Sendung (womöglich auch eine Stunde!) etwas, das ich mir durchaus vorstellen kann. Und sei es, damit sich der Roland etwas anstrengen muss. Nee, Scherz jetzt, würde mir schon gefallen, derartiges mal zu kompilieren.
Primig, mach mal.
Ich finde diese Mottosendungen auch sehr spannend, und nicht nur Mitch ist der Godfather des Blues.
Wobei ich seine Sendungen sehr schätze.--
Nes
Ich finde diese Mottosendungen auch sehr spannend, und nicht nur Mitch ist der Godfather des Blues.Ich bin der Godfather of Blues…
… würde mich aber über eine Sendung von Manni über Blues freuen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIch werde bei Mitchs nächsten Plattenteller mal genauer hinhören müssen, was da läuft, wenn es nicht Blues & Folk ist.;-)
--
Herr RossiIch werde bei Mitchs nächsten Plattenteller mal genauer hinhören müssen, was da läuft, wenn es nicht Blues & Folk ist.;-)
Ich glaube der wird dir sehr gefallen.
… Mein Wort drauf.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIch lass mich überraschen.:-)
--
MitchRyderIch bin der Godfather of Blues…
najaaaaaa.Ich mag Deine Sendungen gern, und ich hab vermutlich keine verpasst
… würde mich aber über eine Sendung von Manni über Blues freuen.
Das würde sogar ein Erlebnis.
Nix gegen Manni.
Der hat schon einen mir ähnlichen Musikgeschmack.--
MitchRyder… würde mich aber über eine Sendung von Manni über Blues freuen.
will ja Euer trautes Gespräch nicht stören, aber das Angebot kam von mir. Solltet Ihr mich gemeint haben, so sei vermerkt, dass ich genausowenig der Manni bin, wie ich letztens der Dennis war. Ich bekomme langsam Komplexe. Godfather darfst Du allerdings bleiben, Mitch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPipe-Bowl, machst Du bitte ein Blues-Special? Büdddde … :angel:
--
Herr RossiPipe-Bowl, machst Du bitte ein Blues-Special? Büdddde …
Roland bittet mich um ein Blues-Special. Ich zitiere das mal, bevor Du es Dir anders überlegst. Aber Shit, Du bist ja Modfather.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlwill ja Euer trautes Gespräch nicht stören, aber das Angebot kam von mir. Solltet Ihr mich gemeint haben, so sei vermerkt, dass ich genausowenig der Manni bin, wie ich letztens der Dennis war. Ich bekomme langsam Komplexe. Godfather darfst Du allerdings bleiben, Mitch.
Erlaubnis erteilt mein Sohn… auch wenn Manni, es lieber gewesen wäre… was ich bei diesem Heiden bezweifele
:lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.depipe-bowlRoland bittet mich um ein Blues-Special. Ich zitiere das mal, bevor Du es Dir anders überlegst. Aber Shit, Du bist ja Modfather.
dann hoffe ich mal, daß herr rossi am 12.4. so um 20.40 anwesend ist. da gibts dann auch so 20 min blues :lol: (und vorher soul).
so, werbung beendet !--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlRoland bittet mich um ein Blues-Special. Ich zitiere das mal, bevor Du es Dir anders überlegst. Aber Shit, Du bist ja Modfather.
Popfather… nur eine gewöhnlicher Popfather. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheaddann hoffe ich mal, daß herr rossi am 12.4. so um 20.40 anwesend ist. da gibts dann auch so 20 min blues :lol: (und vorher soul).
so, werbung beendet !bin 20 Minuten dabei. :party:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderbin 20 Minuten dabei. :party:
ich will dich aber nicht vom bügeln abhalten !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.