Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,321 bis 4,335 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

MitchRyder… würde mich deshalb freuen, wenn jemand anderes sich mal dem Thema annehmen würde…

Grundsätzlich wäre eine reine Blues-Sendung (womöglich auch eine Stunde!) etwas, das ich mir durchaus vorstellen kann. Und sei es, damit sich der Roland etwas anstrengen muss. Nee, Scherz jetzt, würde mir schon gefallen, derartiges mal zu kompilieren.

MitchRYderIch werde mich mit der Reihe Blues & Folk doch weiter einschränken (geplant waren 6 im Jahr und 6 Plattenteller). Ich werde das Verhältnis auf 4 Blues & Folk und 8 Plattenteller umwandeln.

Also, eine komplette Reihe von Sendungen nur Blues und Folk wäre mir auch zu ausschweifend. Von daher kann ich Deinen Schwenk gut nachvollziehen.

MitchRyderAber es wird noch eine reine Bluessendung im Herbst geben, dann passt auch die jahreszeitliche Stimmung dazu…

Ist doch schon mal etwas. Eventuell lege ich dann später im Jahr auch noch mal ein Special nach.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2394027  | PERMALINK

nes

pipe-bowlGrundsätzlich wäre eine reine Blues-Sendung (womöglich auch eine Stunde!) etwas, das ich mir durchaus vorstellen kann. Und sei es, damit sich der Roland etwas anstrengen muss. Nee, Scherz jetzt, würde mir schon gefallen, derartiges mal zu kompilieren.

Primig, mach mal.
    Ich finde diese Mottosendungen auch sehr spannend, und nicht nur Mitch ist der Godfather des Blues.
    Wobei ich seine Sendungen sehr schätze.

--

#2394029  | PERMALINK

mitchryder

Nes
    Ich finde diese Mottosendungen auch sehr spannend, und nicht nur Mitch ist der Godfather des Blues.

Ich bin der Godfather of Blues…

… würde mich aber über eine Sendung von Manni über Blues freuen.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #2394031  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Ich werde bei Mitchs nächsten Plattenteller mal genauer hinhören müssen, was da läuft, wenn es nicht Blues & Folk ist.;-)

--

#2394033  | PERMALINK

mitchryder

Herr RossiIch werde bei Mitchs nächsten Plattenteller mal genauer hinhören müssen, was da läuft, wenn es nicht Blues & Folk ist.;-)

Ich glaube der wird dir sehr gefallen. ;-) … Mein Wort drauf.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #2394035  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Ich lass mich überraschen.:-)

--

#2394037  | PERMALINK

nes

MitchRyderIch bin der Godfather of Blues…

najaaaaaa.Ich mag Deine Sendungen gern, und ich hab vermutlich keine verpasst

… würde mich aber über eine Sendung von Manni über Blues freuen.

Das würde sogar ein Erlebnis.
    Nix gegen Manni.
    Der hat schon einen mir ähnlichen Musikgeschmack.

--

#2394039  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

MitchRyder… würde mich aber über eine Sendung von Manni über Blues freuen.

will ja Euer trautes Gespräch nicht stören, aber das Angebot kam von mir. Solltet Ihr mich gemeint haben, so sei vermerkt, dass ich genausowenig der Manni bin, wie ich letztens der Dennis war. Ich bekomme langsam Komplexe. Godfather darfst Du allerdings bleiben, Mitch.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2394041  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Pipe-Bowl, machst Du bitte ein Blues-Special? Büdddde … :angel:

--

#2394043  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Herr RossiPipe-Bowl, machst Du bitte ein Blues-Special? Büdddde …

Roland bittet mich um ein Blues-Special. Ich zitiere das mal, bevor Du es Dir anders überlegst. Aber Shit, Du bist ja Modfather.

--

#2394045  | PERMALINK

mitchryder

pipe-bowlwill ja Euer trautes Gespräch nicht stören, aber das Angebot kam von mir. Solltet Ihr mich gemeint haben, so sei vermerkt, dass ich genausowenig der Manni bin, wie ich letztens der Dennis war. Ich bekomme langsam Komplexe. Godfather darfst Du allerdings bleiben, Mitch.

Erlaubnis erteilt mein Sohn… auch wenn Manni, es lieber gewesen wäre… was ich bei diesem Heiden bezweifele :-) :lol:

--

#2394047  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

pipe-bowlRoland bittet mich um ein Blues-Special. Ich zitiere das mal, bevor Du es Dir anders überlegst. Aber Shit, Du bist ja Modfather.

dann hoffe ich mal, daß herr rossi am 12.4. so um 20.40 anwesend ist. da gibts dann auch so 20 min blues :lol: (und vorher soul).
    so, werbung beendet ! :-)

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #2394049  | PERMALINK

mitchryder

pipe-bowlRoland bittet mich um ein Blues-Special. Ich zitiere das mal, bevor Du es Dir anders überlegst. Aber Shit, Du bist ja Modfather.

Popfather… nur eine gewöhnlicher Popfather. :lol:

--

#2394051  | PERMALINK

mitchryder

Copperheaddann hoffe ich mal, daß herr rossi am 12.4. so um 20.40 anwesend ist. da gibts dann auch so 20 min blues :lol: (und vorher soul).
    so, werbung beendet ! :-)

bin 20 Minuten dabei. :party:

--

#2394053  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

MitchRyderbin 20 Minuten dabei. :party:

ich will dich aber nicht vom bügeln abhalten ! :-)

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,321 bis 4,335 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.