Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

#2394025  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

MitchRyder… würde mich deshalb freuen, wenn jemand anderes sich mal dem Thema annehmen würde…

Grundsätzlich wäre eine reine Blues-Sendung (womöglich auch eine Stunde!) etwas, das ich mir durchaus vorstellen kann. Und sei es, damit sich der Roland etwas anstrengen muss. Nee, Scherz jetzt, würde mir schon gefallen, derartiges mal zu kompilieren.

MitchRYderIch werde mich mit der Reihe Blues & Folk doch weiter einschränken (geplant waren 6 im Jahr und 6 Plattenteller). Ich werde das Verhältnis auf 4 Blues & Folk und 8 Plattenteller umwandeln.

Also, eine komplette Reihe von Sendungen nur Blues und Folk wäre mir auch zu ausschweifend. Von daher kann ich Deinen Schwenk gut nachvollziehen.

MitchRyderAber es wird noch eine reine Bluessendung im Herbst geben, dann passt auch die jahreszeitliche Stimmung dazu…

Ist doch schon mal etwas. Eventuell lege ich dann später im Jahr auch noch mal ein Special nach.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill