Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Walzendreck*knoblauch und rohe zwiebeln fress*
Stink!
Gibt ja auch noch lustige Dinge hier!:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbunggrizzStink!
Gibt ja auch noch lustige Dinge hier!:-)
Wart nur ab, morgen vergeht Dir die Freude… Pull my finger! :lol:
--
Copperheadzu dieser behauptung hätte ich jetzt gern einen kommentar deines stubentigers ! :lol:
Schnuurrr!
Ich heisse Gnom.
Was schon eigentlich ne Frechheit ist.
Sie nennen mich auch *Bubbelmännchen* oder Gnöööömi(das i so lang zu ziehen, ist ja schon dreisrt)aber Menschen sind eh bekloppt.
Ich bin weiblich, aber die Hormone in mir nicht!
Ich wiege 11 Pfund, bin geringelt, wie sich das gehört, und eine reinrassige ..garnix.
Ich fresse gern, penne, verjage im Garten Tiere(okay..also Elstern und Raben jetzt nicht, eher Zaunkönige und Ameisen)Ich liebe es, im Bett zu schlafen,
und ich will morgens um 6 meinen Whiskasbeutel.Wenn das hier nicht so läuft, wie ich will, kacke ich auch gern mal vors Klo.
(ich habe derer 2, aber das interessiert mich ja nicht den Schwanz)Ich bin ein wenig zu fett, sagen sie, dabei sind das alles nur Muskeln!
Edit: ich stehle!
Menschenfutter ist mir ja zuwider, aber Feuerzeuge, Fishermans und der Zippel von Tempotücherpackungen, da kann ich nicht anders.
Ich pflege das 3 Treppen herunter zu schleppen, und ich deponiere es.
Man weiss ja nie, was mal wird…..--
WalzendreckWart nur ab, morgen vergeht Dir die Freude… Pull my finger! :lol:
Was´n morgen?
--
grizzWas´n morgen?
Samstach! Und Radio auch, wenn meine Sensoren korrekt arbeiten.
--
WalzendreckSamstach! Und Radio auch, wenn meine Sensoren korrekt arbeiten.
Ah ja, stimmt!:-) Ich weiß allerdings nicht ob ich morgen dabei bin. Mal sehen.
--
NesSchnuurrr!
Ich heisse Gnom.
Was schon eigentlich ne Frechheit ist.
Sie nennen mich auch *Bubbelmännchen* oder Gnöööömi(das i so lang zu ziehen, ist ja schon dreisrt)aber Menschen sind eh bekloppt.
Ich bin weiblich, aber die Hormone in mir nicht!
Ich wiege 11 Pfund, bin geringelt, wie sich das gehört, und eine reinrassige ..garnix.
Ich fresse gern, penne, verjage im Garten Tiere(okay..also Elstern und Raben jetzt nicht, eher Zaunkönige und Ameisen)Ich liebe es, im Bett zu schlafen,
und ich will morgens um 6 meinen Whiskasbeutel.Wenn das hier nicht so läuft, wie ich will, kacke ich auch gern mal vors Klo.
(ich habe derer 2, aber das interessiert mich ja nicht den Schwanz)Ich bin ein wenig zu fett, sagen sie, dabei sind das alles nur Muskeln!
Edit: ich stehle!
Menschenfutter ist mir ja zuwider, aber Feuerzeuge, Fishermans und der Zippel von Tempotücherpackungen, da kann ich nicht anders.
Ich pflege das 3 Treppen herunter zu schleppen, und ich deponiere es.
Man weiss ja nie, was mal wird…..hallo gnom !
dein name kommt daher, daß das menschliche wesen, das glaubt, deine chefin zu sein (keine angst, sie lernt es noch !), fan eines anderen gnoms ist … und der hat mal ein lied gesungen, das „the laughing gnome“ hieß (menschen sind so :doh: ).
bezüglich der verunstaltung deines namens würde ich mal mit dem tierschutzverein drohen !
und wegen des gewichts : wenn deine chefin mal wieder deswegen motzt, zitiere unser grosses vorbild garfield :
“ich bin nicht übergewichtig … ich bin untergroß“
miau :liebe: :angel:und sage nie „stehlen“ ! so was nennt man „einseitgen eigentumswechsel“
--
BAD TASTE IS TIMELESS:lol: Hier spricht Gnom: wann darf ich einziehen?:-)
Ich könnte ab Donnerstag.--
Nes:lol: Hier spricht Gnom: wann darf ich einziehen?:-)
Ich könnte ab Donnerstag.tut mir leid, gnom. aber ich habe auch so ein wesen wie deine chefin im haus. und dieses wesen ist allergisch gegen katzenhaare.
keep on rockin‘ and scratchin‘ :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS:lol: Weiber, weisste, Weiber!
Alle gleich.--
Nes:lol: Weiber, weisste, Weiber!
Alle gleich.wem sagst du das ? aber die deine scheint noch im „dressierbaren“ alter zu sein ! :angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKann mir mal jemand sagen, wann ich morgen Abend ungefähr dran bin? Ich weiß nämlich noch nicht, ob ich die ganze Zeit dabei sein kann.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMir wäre es ganz recht, wenn erst Dein Beitrag käme, dann der von Cleetus und schließlich meiner. Cleetus ist kurzfristig verhindert (schöne Grüße an alle) und hat mich gebeten, seine Tracks anzusagen.
--
Wäre mir recht. 20.00 Uhr geht’s los, oder?
Herr RossiMir wäre es ganz recht, wenn erst Dein Beitrag käme, dann der von Cleetus und schließlich meiner. Cleetus ist kurzfristig verhindert (schöne Grüße an alle) und hat mich gebeten, seine Tracks anzusagen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJa, 20 Uhr.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.